Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Studio Jaqueline

    Hallo,

    kann mir jemand was zu Jaqueline in Saarlouis berichten.

    Da ich noch absolut keine Erfahrung mit bezahlbarer Liebe gesammelt habe kann ich nichts berichten. Als ich die Seite von Massage Studio Jaqueline gesehen habe dachte ich da muss ich hin.
    Wenn jemand was über diese Dame berichten kann würde ich mich freuen.

    Grüße

    #2
    Hallo,

    die Frau sieht auf den Bildern hammerhart aus,muß ich Dir Recht geben.
    In natura wirkt sie jedoch wesentlich älter .
    Von ihren Leistungen her kann ich sie nur empfehlen.Natürlich ist der Preis auch entsprechend.
    Wer viel Körperkontakt sucht ist hier fehl am Platz.Man sollte schon auf ein gewisses Maß an Dominanz stehen.

    Gruß

    M.

    Kommentar


      #3
      Also der Service bei Jaqueline ist wirklich ausgezeichnet! Habe die Massage mit Franzözisch gewählt, war toll..

      Die Bilder muss man leider sagen, schmeicheln ihr allerdings. Sie ist in echt wesentlich älter und molliger.. Wen das nicht stört, sollte hingehen!

      Kommentar


        #4
        und die andere?

        Kennt jemand das angeblich "süße, zarte Teeny: die 18jährige Anfängerin Nina ist ab sofort erreichbar!"
        Weder in der Anzeige noch auf der website zu sehen?
        ----------
        Anbei die Anzeige:
        19.09.2006 10:43:10 -
        Saarlouis: Wer anspruchsvolle Erotik in gehobenem Ambiente sucht, findet jetzt im Massage-Studio Jacqueline einen süßen, zarten Teeny: die 18jährige Anfängerin Nina ist ab sofort erreichbar! Natürlich bietet auch Mega-Vamp Jacqueline weiterhin ihren Exklusiv-Service ...
        http://www.saarladies.de/HTML/Meldun...e=0&daDir=PREV
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Nina

          Was willst Du denn über Nina wissen? Hab Sie mal kennengelernt, ist mir persönlich aber viel zu jung.

          Etwas schüchtern vielleicht, aber süß.

          Soweit ich das weiß, sind die Bilder in Arbeit.

          Kommentar


            #6
            zu Nina

            vor allem, wie Sie aussieht. Was sie macht, wie die Preise liegen und ob man Sie empfehlen kann... in der Anzeige steht nix ausser süß und 18...Danle. L
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Hm mal sehen ob ich das noch so zusammenbekomme

              Sie ist so um die 1,60. Hat glaub ich 50 Kilo. Sie ist auf keinen Fall älter als 19. Kam mir etwas schüchtern vor.
              Sie sieht ganz süss aus und dafür das sie so schlank ist, hat sich schon ein paar schöne Titten.
              Preise kann ich Dir nicht mehr sagen, ich habs mir nicht gemerkt.
              Ich war wegen SM dort und war schon beim reinkommen auf Jacqueline fixiert :rolleyes:
              Am besten rufst Du einfach mal an. Mir gefiel es dort ziemlich gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X