Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Swingerclubs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kleines latinum

Ich bin beeindruckt! Offensichtlich noch jemand hier der eine humanistsiche und/oder altsprachliche Ausbildung genossen hat. Danke für den kleinen Exkurs in die Geschichte. Hier kann man tatsächlich noch was lernen.

Kommentar

Swingerclub?

Hallo Gemeinde

Nach meinem Besuch im lovers paradiese kann ich nicht sagen das es dort sehr toll war.
      Der Club und das Essen , auch die Bedienung waren sehr gut, nur das zuviele Singlemänner reingelassen wurden, war nicht so doll.
      Die pärchen die da waren fanden das sicher auch so, so standen teilweise oben im Dunkelzimmer bis zu 15 Leute da und wollten mitmachen.Es roch dann oben auch nicht so doll. Naja vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Abend erwischt.
      dann habe ich den Swingerclub in Schweich getestet- club Number One
      Fazit : Finger weg, nicht gerade sauber, schlechtes Essen und Service, ist einfach Abzocke
      Welche Clubs könnt Ihr noch so empfehlen, Raum Trier -Saarbrücken?
      mfg
      hdD1969

Kommentar

Clubtester

Also ich war jetzt in den letzten 3 Wochen in allen (glaube ich zumindest) saarländischen Swingerclubs. Lovers Paradies kann man abhaken, da geb ich Dir recht. Der einzige Club in dem hier in der Region alles stimmt, nämlich Ambiente, Service, Publikum, Sauberkeit und natürlich das erotische Vergnügen, ist das Römerbad. Ich war letzte Woche Donnerstag nochmals dort und das war klasse. Natürlich ist unter der Woche nicht soviel los wie am Wochenende, aber das ist ja überall so. Ich glaube wenn man ähnliche Qualität wie dort möchte, muss man das Saarland verlassen.
        Kennt übrigens jemand Clubs auf der französischen Seite? Oder in Luxemburg?

Kommentar

ok das sind jetzt ganz neue worte die über das lovers höre so macht jeder seine eigenen erfahrungen. ich kann wie gesagt nix negatives über das lovers berichten. aber da ich ja auch offen für andere vorschläge bin werde ich demnächst mal auf euer empfehlen hin das römerbad aufsuchen.
          vlg lea

Kommentar

Da wir bei dem Thema hier sind - hat schon mal jemand den Swingerclub "1001 Nacht" (http://www.swingerclub-1001-nacht.com) in Merchweiler getestet und kann dazu Aussagen machen? Die Gestaltung der HP lässt vermuten, dass es dort ein reges Treiben gibt.

Grüsse vom saarpoet

Kommentar

jep..
              ich war einmal im 1001 in den letzten wochen und es war wirklich nett dort..wobei ich das mit dem römerbad immer noch nicht verstehen kann..auch dort war ich einmal..donnerstags..und es war gähnend leer..soll heißen 2paare und 2singles..die türdame war nicht wirklich freundlich..wir wurden in der umkleide stehen gelassen und haben uns dann selber unseren weg suchen dürfen..also war mein gesamteidruck leider alles andere als positiv..hab ich da wirklich so einen ausnahmetag erwischt???? wobei die räumlichkeiten wirklich nett waren..und das wasser im pool auch echt kalt..lach..erfrischend..guten gewissens empfehle ich das ibiza..klein und fein..

Kommentar

ja das ibiza ist auch ok da muss ich zustimmen

vlg lea

Kommentar

Lädt...
                X