Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Swingerclubs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swingerclubs

Guten Tag zusammen,

ich bin neu im Forum und interessiere mich für die Swingerszene in der Region. Welche Clubs sind empfehlenswert, wenn man als männlicher Single hingeht? Die Homepage von Römerbad sieht ganz interessant aus,
    hat jemand Erfahrung? Danke.

seltsam

Null Kommentare? Heisst das NullBock oder Nullahnung?
    Schade, da hatte ich mir hier mehr erwartet.

Kommentar

du bist aber ein strenger boss....:(

Kommentar

guck mal da:
        http://www.saarbabes.de/?mod=ForumMo...read&thread=42
        Sonnige Grüße
        EinerMeiner

Kommentar

danke...

... für den Tipp. Klingt zwar ein bisschen skeptisch was unter saarbabes zu lesen ist, aber römerbad ist für am nächsten. Ich gehe morgen abend mal hin und werde dann berichten (wenn sie mich reinlassen :-)

Kommentar

versprochen ist versprochen

So, war am Wochenende mal im Römerbad. Ich muss sagen, die Berichte auf saarbabes waren nicht nach zu vollziehen - aber die bezogen sich ja auch auf Wochentage. Also Samstag war jedenfalls super. Es waren zwar keine Römerinnen anwesend, aber dafür neben - wie zu erwarten, zahlreichen Paaren, ein paar Französinnen. Und die taten wofür sie bekannt sind:)
            Ansonsten hat mir besonders gefallen, dass es dort sehr sauber und gepfegt ist. Stimmung, Leute und Action lassen dort keine Wünsche offen. Ausser:
            sie haben dort einen tollen Pool, aber das Wasser war saukalt:mad:
            ..... aber dafür wars ansonsten heiss:cool:

Nächstes Wochenende werde ich mich mal dem Limbacher Hof widmen.

Kommentar

hoffe die tips von damen sind auch willkommen.
              limbacher hof hat mir persönlich gar nicht zu gesagt. aber probiers mal mit dem lovers paradiese das finde ich echt klasse.

vlg lea

Kommentar

Aber immer !

Nichts ist willkommener als Meinungen von Damen :)

Stimme Dir zu Limbacher Hof war nicht so toll. Ich werde am Wochenende evtl. mal deinem Tipp folgen. Mal sehen - vielleicht haben wir den gleichen Geschmack. Danke für den Hinweis.

LG

BIGBOSS

Kommentar

[QUOTE=bigboss] Es waren zwar keine Römerinnen anwesend, aber dafür neben ... ein paar Französinnen. QUOTE]

Wo bitteschön ist denn der Unterschied zw. Römerinnen + Französinnen, oder ist es nur die Nationalität?
                  Sonnige Grüße
                  EinerMeiner

Kommentar

Römerin? Römerin!

Der Laden heisst Römerbad! Als Meister des eloquenten Wortspiels gehst Du wohl auch nicht in die Geschichte ein. Und die Anwesenheit von Französinnen würde ich mal auf die geographische Nähe des Saarlandes zu Frankreich zurückführen. Also: Deutsch 5, Erdkunde 5, Setzen !

Kommentar

ohne..naja nur mit kaum worten

:rolleyes: lach..danke

Kommentar

Aber gerne!

Stets zu Diensten MyLady !

Kommentar

????

Hallo,

den Beitrag von LadySophie versteh ich jetzt nicht so ganz!?

... grübel ... nachles ... grübel....

Kann das sein daß der BigBoss und die LadySophie sich im Römerbad getroffen und geb....st haben?? :-))

Gruß an alle Swinger
                          Flomax

Kommentar

Denker

Flomax - da frage ich ich zu aller erst, welche Assoziationen dieses Pseudonym hervorrufen sollen. Nun gut, Du meinst die Lady und ich hätten bereits dass Vergnügen gehabt. Dazu kann ich Dir nur sagen, Sie ist eine Lady - und ich ein Gentleman.

Kommentar

@bigboss

mea culpa, ich war es, doch bitte lass noch einmal Indulgentia walten, ich will mich Bessern.

Und als Zeichen meines guten Willens im Wortspiel :

big boss = großer Chef

Chef stammt vom lateinischen caput = Kopf

Big Boss = großer Chef => großer Kopf => Wasserkopf :D

Und nun zur Geschichte
                              der Hoxberg gehörte ab ~30vChr. zur römischen Provinz Belgica und zu Zeiten Napoleons gab’s dort eine Sichttelegrafenstation (Teil der Strecke Metz – Mainz) ;)
                              Sonnige Grüße
                              EinerMeiner

Kommentar

Lädt...
                              X