Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Kim - Frechheit in Person -

    Nur mal schnell zum festtackern, Bericht folgt!


    Kim war mein Plan C,

    nachdem Plan B voll in die Hose ging, Kim angerufen und einen Termin für 10 Minuten später ausgemacht.

    Was ich hier erleben durfte, schlägt dem Fass den Boden aus.

    Nun stand ich da, planlos, was tun?

    Ich sollte doch nicht umsonst den weiten Weg nach SB gemacht haben und es fiel mir dann die "Casa Paula" ein.

    Vorweg, es war grandios! Bericht folgt!

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Fortsetzung

    Zeitmangel, daher nur kurz.

    Nachdem Plan B auch nichts wurde, Kim angerufen, gefragt ob sie frei sei oder noch Termine hat, ich könnte in 10 min. da sein. Nett und sympathisch am Tele, könnte ich gerne sofort zu ihr kommen.

    Es empfing mich eine hübsche, symphatische SDL, Preis u. Service abgesprochen 100445 für FO,69,GV.

    Obolus übergeben, kurz ins Bad, sie aber nicht, dann aufs Bett.

    Kurze Info zu Pigmentstörungen: "Weiße Flecken auf der Haut, meist an Händen, Füßen Ellenbogen und Geschlechtsteilen zu finden."

    Da ich Pigmentstörungen habe und auch "Little Joe" betroffen ist, Kim hatte keine Ahnung was das ist, wollte sie kein FO machen. Ich erklärte ihr, dass viele Menschen das haben und nichts ansteckendes ist. Trotzdem sie wollte kein FO machen.

    Da es noch keinerlei sexuelle Handlungen gab, sagte ich ihr dann, dass es dann nichts wird mit unserem Date. Ich zog mich an, war insgesamt vll. ganze 10min in der Wohnung, bot ihr hierfür 20€ an. Sie wollte mir aber garnichts zurückgeben und meinte sie hätte wegen mir einen anderen Termin abgesagt.

    Hier begann für mich die Abzocke. Sie wurde dann aggressiv und wollte keinen müden Cent rausrücken. Ich drohte mit Polizei, sie meinte bei ihr wäre alles ok mit Papieren und Steuern zahle sie auch, ich könne ruhig die Polizei rufen.

    Ok sagte ich, dann klären wir das mal mit der Polizei, nahm mein Handy und wählte die 110. Sofort holte sie meine 100€ raus, gab sie mir und wollte mich aus der Wohnung schmeissen. Ich sagte sie solle mich nicht anfassen, sie könnte sich ja anstecken, und ich würde schon alleine raus finden.

    Jetzt kommt der Oberhammer.

    Ich öffnete die Wohnungstür...und da stand er...der Bodyguard...direkt vor mir und versperrte mir, mit "Little Hündschen" im Arm, den Ausgang. Er fragte mich ob ich Probleme habe. Ich?, nein, deine Freundin da da drin hat Probleme und wenn du mich jetzt nicht hier vorbei lässt, bekommst du auch welche. Im gleichen Augenblick kam dann Kim von hinten und zog ihren Bodyguard am Arm in die Wohnung und knallte die Tür zu.

    Zugegeben, ich hätte sie gerne gevögelt, denn sie hat mir schon ganz gut gefallen, aber sowas geht ja garnicht.

    Was für ein Abend, kein Plan mehr und immer noch geil. Ich erinnerte mich an den Club "Casa Paula", wo ich vor Jahren mal war und wusste, dass die immer gute Frauen haben und auch lange auf haben.

    Und ich sage euch, war ich froh, dass Plan B und C nichts geworden sind, sonst hätte ich das tolle Erlebnis mit Andrea nicht erleben dürfen. (Bericht folgt)

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pinsel71 (19.12.2015), perltau (18.12.2015), roadhouse (18.12.2015), guard73 (18.12.2015), Gast_00021 (17.12.2015)

      #3
      Köstlich, deine Schilderung

      auch wenn es ärgerlich war hast du ja noch das Beste draus gemacht.
      Hattest du Herzklopfen als der Bodyguard da stand?

      Ich erinnere mich an eine vergleichbare Situation jedoch war ich noch fast nackt
      Das war in KL an der Galappmühle und liegt schon ein paar Jahre zurück.
      Es gab Unmut und plötzlich stand er mitten im Raum.
      Typ :Pitbull- rasierter Schädel Diskomuskeln, sprich Bizeps,Brust und Schultern wie ein Stier aber die 7/8 Hose zeigten Beinchen Modell Gazelle oder Suppenhuhn.
      "Gibts ein Problem " war auch mehrfach seine Fragestellung und ich habe nicht geantwortet. Vermutlich war er sich unsicher und gehemmt auf Grund meiner gut durchtrainierten Figur gleich in den Offensivmodus zu schalten ;-)
      Als ich dann angezogen war, gab ich ihn endlich Antwort und er hat mich tatsächlich attackiert. Ich konnte aber dank des Stuhls ausweichen über gleichen er stürzte wobei ich ihm noch einen Haken mitgab.Da lag er nun.
      Das Mädchen bereits schreiend im Flur.
      Ich stand jetzt vor der Entscheidung Flucht oder den Typen ausser Gefecht setzen bevor er aufstehen kann.
      Da ich nicht wusste was mich im Flur noch erwartet habe ich mich für letzteres entschieden und mich drohend über ihm aufgebaut.Mittlerweile stand das Zimmer voller Menschen und eine Dame hielt mich zurück.Es gab Dialoge auf Russisch und schlechte Übersetzung für mich . Um das abzukürzen. Ich kam gut aus der Sache raus. Der Typ wollte mir natürlich noch nach. Alles etwas halbherzig und er lies sich gerne von den Damen aufhalten. Vermutlich wollte er sein Gesicht vor den Damen wahren.Aber immer wenn die Dame dort gastiert hat, habe ich diese Adresse gemieden
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      Lädt...
      X