Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Marcelina da Capo - unzuverlässig -

    Nur mal schnell zum festtackern, Bericht folgt!

    Marcelina war mein Plan B,

    bevor ich losfuhr habe ich sie angerufen und einen festen Termin ausgemacht.

    Nur gut, dass ich noch Plan C in der Tasche hatte.

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    #2
    Sicher nicht unzuverlässig

    Ich habe dich gebeten in 10 min wiederzukommen ! Wer nicht kommt der hat Pech . Tut mir leid dass es hier in dieser Wohnung zu tweit ein bisschen eng ist ,hättest natürlich bleiben können ,wenn du gerne vögelst wärend der Gast der Kollegin durch das Zimmer läuft! Für so ne Wohnung kann ich nichts und ich versuche mein best mögliches dem Gast zu geben um sich wohlzufühlen. Ich bin ganz gewiss nicht unzuverlässig .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (14.12.2015)

      #3
      Zu der Wohnung

      Zitat von MarcelinaDaCapo Beitrag anzeigen
      Ich habe dich gebeten in 10 min wiederzukommen ! Wer nicht kommt der hat Pech . Tut mir leid dass es hier in dieser Wohnung zu tweit ein bisschen eng ist ,hättest natürlich bleiben können ,wenn du gerne vögelst wärend der Gast der Kollegin durch das Zimmer läuft! Für so ne Wohnung kann ich nichts und ich versuche mein best mögliches dem Gast zu geben um sich wohlzufühlen. Ich bin ganz gewiss nicht unzuverlässig .


      Ich komme ja aus Hamburg bin gestern mit Freundin über 6 Std gefahren und haben eine enttäuschende Überraschung erlebt! leider kein anderen Platz hier in SB gefunden .Deswegen müssen wir das bestmögliche daraus machen. Ich bitte um Verständnis . Dafür kann ich leider nichts

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Invisible_Man (14.12.2015)

        #4
        Klartext

        Schon am frühen nachmittag hatte ich sie angerufen und Service, Preise und Adresse abgefragt.

        Zugegeben, es war ein nettes Gespräch und auch die Stimme klang symphatisch und angenehm. Also erstmal auf die Liste. Hier hat sie sich auch schon über die Wohnung beschwert und mir gesagt, dass sie eventuell ab Mittwoch eine andere Wohnung bekommen kann, ok so lang kann ich warten.

        Erst am späten Abend, ganz spontan, wollte ich noch was geiles erleben und meine "Lieblings-Frau Chiara" beglücken. Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen.

        Dann versuchte ich es bei Marcelina, sie war da und hatte keine Termine. Da ich ca. 70km, also 30-45 Min. Fahrzeit einplanen muss, sagte ich ihr, dass ich frühestens um 22.30h aber nicht später als 22.45h da sein werde, was für sie ok war.

        Um 22.30h stand ich vor dem heruntergekommenen MFH, keine Parkplätze vor Ort. Erst beim zweiten Klingeln geht die Tür auf, aber keine Antwort an der Sprechanlage, also wohin nun? In den Keller oder auf den Dachboden? Eine Ansage, in welches Stockwerk ich muss, wäre hilfreich gewesen. Kein Aufzug.

        Also erstmal Treppe rauf, auf jeder Etage die Namesschilder gecheckt bis ich dann endlich in der ? 5.Etage ? fündig wurde.

        Hier nochmal an die Klingel und es wurde mir aufgetan mit der Frage, zu wem ich denn wolle. Die Tür wurde nur einen Spalt breit aufgemacht und sie streckte ihren Kopf, der mit einer Strickmütze bedeckt war, durch den Türspalt. (Die Fotos geben mehr her)
        Voll bekleidet, in Straßenkleidung, wollte sie wohl gerade weg, oder ist gerade zurückgekommen, erklärte sie mir, dass ihre Kollegin gerade eine Gast hat und ich nicht reinkommen könnte, da beide Arbeitszimmer miteinander verbunden seien. Ich sollte doch bitte in ca. 15 Min. nochmal kommen. Es waren sonst keine Stimmen oder Geräuche in der Wohnung zu hören.

        Ich sagte, dass ich es mir überlegen werde und ging von dannen. Jetzt kommt´s. Nachdem ich die ersten drei Stufen abwärts nahm, kam mir eine Frau mit Hundi auf dem Arm entgegen. Und, wo ging sie hin?
        Dreimal dürft ihr raten. Sie klopfte an Marcelina´s Tür und ging in die Wohnung. Es war also die Kollegin, die angeblich noch am poppen war.

        Somit war für mich die Entscheidung gefallen, nicht nochmal soviele Treppen zu besteigen.

        Die Wertung der Situation sollte jeder für sich vornehmen!


        Plan C "KIM" aufgerufen...siehe Bericht!

        VG
        LJ
        Wer poppen will muss freundlich sein!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00021 (14.12.2015)

          #5
          Bitte was redest du da?

          Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
          Schon am frühen nachmittag hatte ich sie angerufen und Service, Preise und Adresse abgefragt.

          Zugegeben, es war ein nettes Gespräch und auch die Stimme klang symphatisch und angenehm. Also erstmal auf die Liste. Hier hat sie sich auch schon über die Wohnung beschwert und mir gesagt, dass sie eventuell ab Mittwoch eine andere Wohnung bekommen kann, ok so lang kann ich warten.

          Erst am späten Abend, ganz spontan, wollte ich noch was geiles erleben und meine "Lieblings-Frau Chiara" beglücken. Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen.

          Dann versuchte ich es bei Marcelina, sie war da und hatte keine Termine. Da ich ca. 70km, also 30-45 Min. Fahrzeit einplanen muss, sagte ich ihr, dass ich frühestens um 22.30h aber nicht später als 22.45h da sein werde, was für sie ok war.

          Um 22.30h stand ich vor dem heruntergekommenen MFH, keine Parkplätze vor Ort. Erst beim zweiten Klingeln geht die Tür auf, aber keine Antwort an der Sprechanlage, also wohin nun? In den Keller oder auf den Dachboden? Eine Ansage, in welches Stockwerk ich muss, wäre hilfreich gewesen. Kein Aufzug.

          Also erstmal Treppe rauf, auf jeder Etage die Namesschilder gecheckt bis ich dann endlich in der ? 5.Etage ? fündig wurde.

          Hier nochmal an die Klingel und es wurde mir aufgetan mit der Frage, zu wem ich denn wolle. Die Tür wurde nur einen Spalt breit aufgemacht und sie streckte ihren Kopf, der mit einer Strickmütze bedeckt war, durch den Türspalt. (Die Fotos geben mehr her)
          Voll bekleidet, in Straßenkleidung, wollte sie wohl gerade weg, oder ist gerade zurückgekommen, erklärte sie mir, dass ihre Kollegin gerade eine Gast hat und ich nicht reinkommen könnte, da beide Arbeitszimmer miteinander verbunden seien. Ich sollte doch bitte in ca. 15 Min. nochmal kommen. Es waren sonst keine Stimmen oder Geräuche in der Wohnung zu hören.

          Ich sagte, dass ich es mir überlegen werde und ging von dannen. Jetzt kommt´s. Nachdem ich die ersten drei Stufen abwärts nahm, kam mir eine Frau mit Hundi auf dem Arm entgegen. Und, wo ging sie hin?
          Dreimal dürft ihr raten. Sie klopfte an Marcelina´s Tür und ging in die Wohnung. Es war also die Kollegin, die angeblich noch am poppen war.

          Somit war für mich die Entscheidung gefallen, nicht nochmal soviele Treppen zu besteigen.

          Die Wertung der Situation sollte jeder für sich vornehmen!


          Plan C "KIM" aufgerufen...siehe Bericht!

          VG
          LJ

          In meinen ganzen Jahren die ich arbeite habe ich noch nie einen Termin sitzen gelassen ohne abzusagen. Ich bin gerade reingekommen dass ist richtig . Es ist auch richtig ,dass ich nichts an der Gegensprechanlage gesagt hat,das war mein Fehler. DU WARST ÜNRIGENS UM 22:22 da Aber sag mal nen Grund warum ich dir sage komme in zehn Minuten wieder!? Weil ich nichts besseres zu tun habe oder was!? Meine Kollegin war das nicht .Es hat auch keiner an der Tür geklopft ! Wer die Wohnung in der LEIPZIGER STR KENNT WEISS DASS DORT DIE ZIMMER Verbunden SIND ! Ich bin die letzte die unkorrekt ist . Ich hasse es mir Sachen nachwerfen zu lassen die nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn ich was falsch mache nehme ich Kritik an -so lange die der Wahrheit auch entsprechen. Ich Bingos wenn ein Termin mal deinen Termin einhält und sicher mache ich nicht aus Belustigung mit jemandem was ab um ihn dann wieder wegzuschicken .zu dem war es deine Entscheidung nicht wiederzukommen ! Ich kann für diese Situation
          Mit der Wohnung rein Garnichts da die Vermieterin eine ganz andere Wohnung geschaltet hat und es nicht erwähnte dass die Wohnung eigentlich für eine Dame alleine ist . Ich werde auch nicht weiter besuchbar sein hier in Saarbrücken da dies eine unerträgliche Situation für den Gast und für mich ist . Das nächste mal komme ich gerne wieder in einer anderen Wohnung .
          Im übrigen in 3. Stock -und eine reinste beschossene Gegend für eine Dame des Gewerbes
          Zuletzt geändert von MarcelinaDaCapo; 14.12.2015, 20:44.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarcelinaDaCapo Beitrag anzeigen
            Ich komme ja aus Hamburg bin gestern mit Freundin über 6 Std gefahren und haben eine enttäuschende Überraschung erlebt! leider kein anderen Platz hier in SB gefunden .Deswegen müssen wir das bestmögliche daraus machen. Ich bitte um Verständnis . Dafür kann ich leider nichts
            ich hätte Dich gleich mit Deiner Freundin für Spass zu Dritt gebucht
            hatten wir ja schonmal das Vergnügen - ist Deine Kollegin von damals noch mit Dir unterwegs zusammen?
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MarcelinaDaCapo (11.01.2016)

              #7
              Nein .

              Um diesen Jahr bin ich nicht mehr so viel unterwegs und meistens auch alleine ... Ab und an bin ich mal mit Einer anderen Freundin unterwegs :)

              Kommentar

              Lädt...
              X