Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Vicky

    Nachdem ich die Gute bei ihrem letzten Gastspiel, Anfang November trotz mehrfacher Versuche und telefonischer Ankündigung nicht antreffen konnte, kam ich gestern in den Genuss sie und ihren Service kennenzulernen.
    Voraus ging eine SMS von ihr mit der Info, daß sie bis Freitag in Homburg wäre und sie es bedaure, daß es letztes Mal nicht geklappt hätte.
    Ich rief sie daraufhin an und wir vereinbarten ein Date. Anzumerken ist dabei, daß Vicky eigentlich keine Termine macht, nur bei Leuten die sie kennt. In meinem Fall eine Ausnahme wegen der erwähnten Unannehmlichkeiten.

    Vicky arbeitet in der Heinrich-Spoerl-Strasse in Einöd.

    Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Tür und empfing mich in schwarzem BH und String, ein wirklich sexy Anblick der die Vorfreude noch steigerte.

    Ihre Beschreibung und die Fotos entsprechen der Realität, ein Tattoo ziert ihren rechten Oberschenkel was auf den Bildern nicht zu erkennen ist.

    Nach einer freundlichen Begrüßung mit Küßchen links und rechts führte sie mich in Verrichtungszimmer, klein aber fein, alles sehr sauber und in atmosphärisches Kerzenlicht gehüllt.

    Wir besprachen das geschäftliche, ich wählte 45 Minuten mit ZK, Fo und die Option auf eine 2.Runde zu 100.- Euro. Ein Getränk wurde ebenso wie die obligatorische Dusche angeboten und dankend von mir angenommen.

    Auch im Bad alles Pico Bello, frische Handtücher, Mundspülung und Deo waren vorhanden.

    Zurück aus der Dusche erwartete mich Vicky nackt vorm Bett stehend und wir begannen mit dem Austausch von ersten Zärtlichkeiten wie streicheln und noch eher verhaltenen Küssen.

    Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und die Küsse wurden intensiver, dabei konnte ich sie überall anfassen und streicheln.

    Nach einer Weile wildem Geknutsche und fordernder Fummellei, nahm sich Vicky meines Freundes an, der sich inzwischen vorwitzig aufgerichtet hatte. Sie fing an ihn zärtlich zu wichsen und nahm ihn dann ohne Umschweife zwischen ihre Lippen.
    Ihr französisch war sehr abwechslungsreich mit ordentlich Grip und Druck. Ich massierte dabei ihre vollen Brüste und
    machte mich bemerkbar das ich das nicht mehr lange aushalte. Sie verstärkte daraufhin ihr Bemühen und kurze Zeit später spritzte ich ihr meine Sahne auf die Wonnehügel.

    Nach erfolgter Reinigung mit Feuchttücher gingen wir nacheinander ins Bad und es folgte eine äußert angenehme Massage, ehe wir die zweite Runde mit streicheln und Zks einläuteten.

    Vicky widmete sich wieder meinem Freund mit allerfeinstem französisch während ich mit einer Hand ihre Brüste knetete und mit der anderen ihren sexy Knackpo liebkoste. So ging das weiter und ich reizte mit meinen Fingern ihre inzwischen feuchte Pussy.
    Ich hätte das gerne noch länger genossen, aber die Uhr tickte und ich wollte sie auch gerne noch flicken.

    Also aufgummiert und in doggy zu Ende gebracht.

    Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich verschwand nochmal im Bad. Ein kurzer symphatischer AST und sie verabschiedete mich mit Küßchen.

    Fazit: Vicky ist eine atemberaubend schöne und symphatische Frau mit der sich auch prima unterhalten kann.
    Wiederholung garantiert.

    Sie ist noch bis Freitag in Homburg.

    P.S. Dies ist mein erster Bericht, seit nachsichtig mit mir ;-)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.12.2015, 12:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (24.02.2016), TomGreiner (08.12.2015), perltau (08.12.2015), Gast_00021 (08.12.2015), Pinsel71 (08.12.2015)

    #2
    Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
    P.S. Dies ist mein erster Bericht, seit nachsichtig mit mir ;-)
    Zu solcher Bescheidenheit besteht gar kein Grund. Du hast einen einen toller Erstbericht geschrieben.
    Ich hoffe du wirst uns noch mit vielen solcher Berichte erfreuen.

    LG P71

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (19.01.2016)

      #3
      Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
      Dies ist mein erster Bericht, seit nachsichtig mit mir ;-)
      Ich schließe mich P71 an und freue mich auf weitere Berichte von Dir

      Gruß vom saarpoet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (19.01.2016)

        #4
        ich hatte die Vicky ja auch schon im Visier, weil optisch genau mein Ding - hat leider nie geklappt.
        Jetzt hat mich allerdings dieser Bericht ermuntert am Donnerstag bei meiner Saar-Tour bei der Guten vorstellig zu werden.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Remus75 (19.01.2016)

          #5
          fantastisches Folgedate

          Wie im Eingangspost geschildert war ich von meinem Erstbesuch bei Vicky sehr angetan.

          Letzte Woche Freitag hatte ich die Gelegenheit sie erneut zu treffen.

          Voraus ging wieder eine SMS von ihr, daß sie bis Freitag in Homburg wäre. Den Termin konnte ich kurzfristig, quasi auf den letzten Drücker telefonisch mit ihr vereinbaren.

          Sie residierte diesmal Am Forum in der Stadtmitte.

          Pünktlich zur vereinbarten Zeit empfing sie mich freundlich und herzlich mit Küßchen und Umarmung.

          Nach einem kurzen Smalltalk klärten wir das finanzielle, ich wählte erneut die Variante 45 Minuten mit ZK, Fo und GV mit zum Kurs von 100.-Euro.

          Das angebotene Getränk nahm ich gerne an und verschwand im sehr sauberen Bad um mich frisch zu machen.

          Zurück im Zimmer erwartete mich Vicky nackt auf der Spielwiese und wir begannen die zwischenmenschlichen Beziehungen zu vertiefen ;-)

          Ohne ins Detail zu gehen, genoß ich ihre Zärtlichkeiten wie ausgiebige ZKs, abwechslungsreiches Französisch, ehe ich mich dafür revanchierte und wir uns in der 69 wiederfanden.

          Alles in völlig entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck.

          Der eigentliche Akt nahm seinen Anfang in der Reiterstellung und fand schließlich sein Finale in der Missionar, begleitet von Zks und
          kneten ihrer herrlichen Brüste.

          Ich durfte in Ruhe auszucken und noch etwas in dieser Position verharren und weitere Küsse mit ihr tauschen. Traumhaft ;-)

          Nach erfolgter Reinigung durch sie folgte ein weiterer Gang ins Bad und wir saßen noch ein paar Minuten zusammen und unterhielten uns, ehe ich mich völlig zufrieden und entspannt von ihr verabschiedete.

          Ich bin kein Werbeonkel Marketingagent oder Liebeskaspar, sondern einfach nur begeistert von dieser tollen Frau.

          Sei es ihr Aussehen, ihr natürlicher Charme, ihr erfrischender Esprit zusammen mit ihrem Service stimmt einfach das Gesamtpaket.

          Ich freue mich auf das nächste Mal ;-)

          Grüße
          Renus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (28.02.2016), Little Joe (24.02.2016), perltau (19.01.2016), Gast_00021 (12.01.2016), Pinsel71 (12.01.2016)

            #6
            Ficky mit Vicky :-)

            Hallo Freunde,


            Die Bilder von Vicky stachen mir schon letztes Jahr ins Auge, aber irgendwas gefiel mir nicht. Was, konnte ich nicht sagen, vlt der arrogante Blick, vlt aber auch die Unnahbarkeit die die Bilder ausstrahlten. Abgesehen hab ich letztendlich von einem Besuch, weil Vicky nicht gerne Termine vergibt.
            Auf "komm auf gut Glück vorbei" hab ich echt keinen Bock. Ich bereite mich, genau wie die Frau die ich besuche, auch auf meinen Besuch vor. Also hätte ich gerne einen sicheren Termin.
            Da ein Kollege für mich "gebürgt" hat, hat mir Vicky im Dezember einen festen Termin gegeben, den ich dann auch wahrgenommen hab.
            Als Vicky die Tür geöffnet hat, wusst ich was mir an den Bildern nicht gefiel: Vor mir stand ein superhübsches "Mädel von nebenan" mit einer natürlichen Schönheit ausgestattet, die auf den Bildern völlig weg retuschiert wurde. Ab da war es auch schon um mich geschehen.
            Was folgte war ein kurzer Smalltalk, bei dem wir beide feststellten, dass die Chemie zwischen uns stimmig war. Da konnte dann ja nix schiefgehen.
            Also raus aus den Klamotten, unter die Dusche und ab aufs frische Bett. Mit beidseitig viel "Gebabbel" rausgefunden was wer wo mag und was nicht. Nach tollem GF6, mit allen von den Vorschreibern detaillierten Angaben, zufrieden, aber mit Hunger nach mehr (Vicky) heimgefahren. Die Frau musste ich nochmal besuchen, um rauszufinden, wie das ist, wenn man sich schon kennt.

            Gesagt getan. Letzte Woche kam ne kurze SMS "Bin nächste Woche in HOM". Dieses mal in einem anderen, noch schöneren Appartement an der selben Adresse.
            Scheinbar hat der Vermieter begriffen, dass man mit einer kleinen Investition in die Räumlichkeiten, den Ruf der Location erheblich verbessern kann. DANKE auch an ihn !!!

            Vicky hat mich mit einem ehrlichen und herzlichen Lachen begrüßt, als wäre ich schon jahrelanger Stammkunde. Da dieses Mal die Fronten in Bezug auf „wer mag was“ von Erstbesuch her geklärt war, ging es dann, nach Duschung meinerseits, auch schon los.
            „Du küsst gerne !“ sagte sie, und bevor ich zustimmen konnte, hatte ich ihre Zunge im Mund, an den Lippen, am Hals und und und. Der helle Wahnsinn. Sie arbeitete sich nach Down-Under und begann mit einer scharfen Blaseinlage, dass ich sie schon nach kürzester Zeit stoppen musste. Nach längerer deftiger Knutscheinlage gingen wir dann dazu über, auch andere Körperteile zu vereinigen. Auch da hielt ich nicht sehr lange aus und beendete das Ganze zutiefst befriedigt in ihr.
            Nach tollem AST und Bezahlung bin ich dann, dieses Mal völlig glückselig gen Heimat gefahren.


            Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
            Sei es ihr Aussehen, ihr natürlicher Charme, ihr erfrischender Esprit zusammen mit ihrem Service stimmt einfach das Gesamtpaket.
            Diesem Fazit kann ich mich nur anschließen. Sie ist ein Traum von einer Frau, völlig natürlich, ehrlich und ungekünzelt. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

            Daher auch von mir

            Die Preise liegen im normalen Durchschnittsniveau: 100445 130460

            Hoffe bei der Entscheidungsfindung geholfen zu haben

            Euer
            P71

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (28.02.2016), Remus75 (24.02.2016), Little Joe (24.02.2016), perltau (24.02.2016)

              #7
              Ich war auch schon drei mal bei ihr ,kann die positiven erfahrungen der berichter nur bestàtigen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Remus75 (25.02.2016)

                #8
                Ich war auch schon bei ihr und kann die genannten vorzüge dieser traumfrau nur bestätigen! Die küsse waren der hammer, der sex sex fordernd und abwechslungsreich und ihr blaskonzert war einsame Spitze!
                Weiß jemand wann die dame mal wieder in der nähe ist? Würde sie gerne mal wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Ihre Spur verliert sich nach dem 31/05 in Freiburg. 0176-83010618
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 02.09.2016, 11:37.
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    Ist das vielleicht Vicky ???

                    https://www.ladies.de/Profil/15207-Vivien-Homburg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von astra077 Beitrag anzeigen
                      Leider nicht. Vicky ist brünett, hat DD und auf einem ihrer Bilder hält sie ne Schlange.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X