Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Privatappartement ROT

Hallo, ich war gestern im Appartement Rot, dürfte einigen hier bekannt sein. Zur Zeit läuft dort eine tolle Aktion und ich durfte ein Advents Türchen öffnen.
    Dadurch habe ich zehn Prozent Rabatt erhalten bei meinem Besuch. Das ganze läuft noch bis zum 24. Dezember und ihr werdet mich in dieser Zeit auf jeden Fall wieder sehen.
    Daumen hoch für diese tolle Idee.

Zitat von mark h Beitrag anzeigen
    Hallo, ich war gestern im Appartement Rot, dürfte einigen hier bekannt sein. Zur Zeit läuft dort eine tolle Aktion und ich durfte ein Advents Türchen öffnen.
    Dadurch habe ich zehn Prozent Rabatt erhalten bei meinem Besuch. Das ganze läuft noch bis zum 24. Dezember und ihr werdet mich in dieser Zeit auf jeden Fall wieder sehen.
    Daumen hoch für diese tolle Idee.
    Und wo bleibt der Bericht.

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (04.12.2015), Bangboombang (03.12.2015)

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Und wo bleibt der Bericht.
      Jepp - mein Gedanke!
      Wir wollen doch nicht auf den Gedanken kommen, dass es Werbung ist ....

Kommentar

Guten Abend,

auch ich hoffe hier auf etwas mehr, ansonsten werde ich das Ganze als Werbung einstufen, mit den dazugehörigen Konsequenzen. Mehr als Rabatt und bis 24.12. konnte ich nicht wirklich über die Damen und ihren Service nicht erfahren. Zumindest etwas dubios, das Thema als solches.

Mag uns der TE bitte umgehend aufklären.

VG Bastian
        Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wildboy (04.12.2015)

Klarstellung

Guten Abend liebe Gemeinde. So wie es aussieht kommt mein Bericht nicht gut an. Ich habe mich über das Advents Spiel das zur Zeit im Appartement läuft gefreut und wollte davon hier berichten.

Ein Bericht zur Dame habe ich aus dem Grund nicht geschrieben weil ich über diese schon geschrieben hatte. Ich wusste nicht das es in dem Zusammenhang notwendig ist oder erwartet wird.

Ich war also am frühen Abend an der besagten Adresse bei Melanie die dort als feste Frau anzutreffen ist. Ich finde diese Frau einfach wahnsinnig toll.
          Gezahlt wurden 100 Euro, nach öffnen des Türchens waren es noch 90 Euro. Ich bekam einen gewohnt guten Service, französisch erste Klasse, EL, Schaft lecken, mal schnell, mal langsam, kaum etwas besseres bisher erlebt.
          Beim Verkehr ging sie gut mit, Stellungswechsel inclusive. Im Anschluss ein nettes Gespräch und ich bin glücklich von dannen gezogen.

Kommentar

Hmm ... also dein Bericht bringt für mich nicht den erhofften Befreiungsschlag ... sondern sieht mich eher in meiner Vermutung bestätigt ...

Kommentar

Zitat von mark h Beitrag anzeigen
              Ich habe mich über das Advents Spiel das zur Zeit im Appartement läuft gefreut und wollte davon hier berichten.

Ein Bericht zur Dame habe ich aus dem Grund nicht geschrieben weil ich über diese schon geschrieben hatte. Ich wusste nicht das es in dem Zusammenhang notwendig ist oder erwartet wird.
              Meiner Meinung nach gehören Berichte und Kommentare zu Damen in diesen Bereich des Forums, für alles andere gibt es einen Off-Topic Bereich, der hier zu finden ist. In meinen Augen ist es auch ok solche Informationen in einen Berichts zu einer Dame zu erwähnen. Alles andere ist imho (wie auch in diesem Fall) reine Werbung.

Gruß vom saarpoet
              Zuletzt geändert von Gast_00021; 04.12.2015, 14:26. Grund: Korrektur

Kommentar

Zucht und Ordnung

Hey Mark H.
                Danke für die Info.
                Ich habe Deine Message schon vor Deinem Bericht verstanden.
                Also merci für den Tollen Tipp.

So einfach ist das hier aber nicht. Hier herrscht, Zucht und Ordnung :-).
                Ja, die Hüter von Anstand und Anständigkeit, von Moral und Political Correctness sind sehr streng...lol...schließlich sind wir ja in Deutschland...unter lauten anständigen Deutschen, gebildet, weltoffen, tolerant(!)...Toleranz ist überhaupt gaaanz wichtig und gerade hier(!!) –grins

Keiner macht sich Gedanken über die Probleme im Land

Gibt es welche?
                Alle können durch die Stadt bummeln (geh doch mal an einem Wochentag um 11.30 Uhr in irgendeine Stadt in Deutschland...was stellst Du fest? Richtig, die Stadt is proppevoll! Wieso dass??? Müssen die nicht arbeiten??? Geh eine Stunde später mal zum Media-Markt, Real oder sonst wo hin. Was siehst Du? Genau, das Gleiche. Alles Studenten? Oder Alleinerziehende Mütter? Ah, Rentner? Da sehen aber Viele noch sehr fit aus - na ja, wenn man gerade von Gran Canaria kommt...Nein, natürlich ausländische Mitbürger mit schwarzen Hosen und weissen Streifen an der Seite, ey, weisst Du... (die Mädels selbstredend bauchfrei) - kommen alle gerade vom Arbeitsamt, haben dort intensivst nach einem Job geschaut...alle viel Freizeit, alle irgendwo her Geld. Alle wollen auch gern nach Malle und in die Disco und den tiefer gelegten 3er BMW (in schwarz, logo).

nur Spaß,
                mir reicht machmal nur ein kleiner Tipp,so wie der Deine.

Ein lieber Gruß in die (Experten-) Runde.

Over & Out.

Kommentar

Zitat von Powertoni Beitrag anzeigen
                  Hey Mark H.
                  Danke für die Info.
                  Ich habe Deine Message schon vor Deinem Bericht verstanden.
                  Also merci für den Tollen Tipp.

...

nur Spaß,
                  mir reicht machmal nur ein kleiner Tipp,so wie der Deine.

Ein lieber Gruß in die (Experten-) Runde.

Over & Out.
                  Lieber Powertoni,

auf Deinen ganzen Off-Topic Inhalt will ich lieber nicht eingehen... würde in eine lange, gesellschaftspolitische Ausführung enden, die hier nun wirklich Fehl am Platze ist. Dein Versuch etwas satirisch-humorvoll zu sein habe ich aber wahrgenommen.

Genauso wahrgenommen habe ich (und auch bestimmt die anderen) die eigentliche Message von mark h, welche aber schon eher Werbung als ein echter Bericht ist. Das darf ja auch gerne gemacht werden, aber dann bitte im entsprechenden Bereich und auch als solche gekennzeichnet. Auch in einem Forum gibt es Regeln, sonst können wir ja gerne anfangen Berichte aus dem Saarland im Bereich Hamburg zu posten (nur ein Beispiel). Viel Spaß dann bei der Suche nach den Informationen, die man zu finden hofft.

Kleine Anmerkung noch Powertoni - inwieweit hat Dir der Tipp denn geholfen? Die einzige Dame, zu der Du bisher berichtet hast (Nicole) ist ja nicht mehr da. Darf man auf einen Bericht zu einer anderem Dame aus dem Haus hoffen? Bin gespannt.

Gruß vom saarpoet
                  Mitglied der (Experten-)Runde
                  Zuletzt geändert von Gast_00021; 04.12.2015, 16:38. Grund: Korrektur

Kommentar

Lädt...
                  X