Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sabrina

    Ich kann das ganze treiben über Sabrina nicht mehr hören. Seit ihr denn alle kleine kinder, das Ihr so über sie herziehen tut? Glaubt Ihr nicht das es langsam abersicher mal reichen sollte, denn sie ist ja ein Mensch.

    Kommentar


      #32
      Richtig

      Ein wahres Wort!
      Das scheinen viele hier zu vergessen. Auch beim Paysex handelt es sich um Menschen und nur weil man dafür bezahlt gibt einem das nicht das Recht, sich zu verhalten wie man will, ohne Rücksicht!

      Kommentar


        #33
        was will man da noch anfügen

        1.) Keiner hat das Recht irgendwen gegen seinen Willen zu irgendetwas zu zwingen, ob beim Paysex oder sonst 'was, das ist nicht nur eine Frage der abendländisch, demokratischen Grundhaltung!

        2.) Mein Dank geht an Mercedes, für die Bestätigung, dass sich Anzeigen bei Saarbabes nicht von alleine schalten. "Auch schalten sich die Anzeigen von Saarbabes nicht alleine, sondern der Kunde schaltet ein Paket das eine gewisse Zeit lang läuft und sich verlängert sofern es nicht gekündigt wird." Das ist Marktwirtschaft und Sabrina ist Kunde! Egal, ich hätte sicherlich besser die Zeit mit Mercedes, Hotgirl und Nina verbracht, statt Nachrichten zu schreiben.

        3.) Ich fand die Diskussion schon zu Beginn überflüssig und finde Sie mittlerweile auch nicht mehr sonderlich reizvoll, es geht doch nicht um Sabrina; es geht um Recht haben oder v.a. um Glauben oder nicht. Es ging um Ursache und Wirkung, um Sabrinas(-Phantom)-Anzeigen, welche eine regelrechte Soap nach sich zogen und ehrlich, da passt der TV-Auftritt so tolllll rein, oder - schade, habe ihn nicht gesehen.
        Das ist ein Glaubenskrieg; und klar, für mich ist Sabrina immer noch aktiv ...und ich glaube, dass sich die komplette Menschheit, zumindest manche der paysex-warriors, hat blenden lassen.

        3b.) Ich hatte übrigens Saarbabes aufgefordert, die Anzeigen vom Netz zu nehmen!!
        Ich gehe nicht davon aus, dass ich dafür einen Orden oder reichlich Anerkennung bekomme: "dann nehmt die Anzeigen von Sabrina vom Netz, oder stellt das bitte klar. Danke". Klar, wenn das Mädel seine Ruhe haben will und selbst nicht dazu kommt, dann setzt man sich ein.
        Ich habe umgehend folgende Antwort per mail bekommen: "laut unseren Informationen macht Sabrina weiter. Diese Woche haben wir bei Ihr einen Termin um neue Fotos zu schiessen. Dass Sie zur Zeit schwer zu erreichen ist, liegt wohl daran dass Sie einiges um die Ohren hat zur Zeit. Genaueres wissen wir jedoch nicht."
        und es heisst auch nach wie vor +++Neu bei uns Sabrina!! +++

        Daher abwarten - jede Diskussion wird vielleicht bis zum Wochenende überflüssig sein, denn es soll neue Bilder geben!? Liebe Community, ich erwarte auf den neuen Bildern kein Lachen, da das ein klassischer Stilbruch wäre; niemand hier sollte Erwartungen an Sabrina stellen!!

        4.) Zusammengefasst: Keiner weiss was genaues - warten wir 'mal ab, was bald oder in ein paar Wochen passiert; wer eine Anzeige schaltet hat 'was vor... ich gehe davon aus, dass bald Testberichte erscheinen und meine Fragen zur Wohnung, Service, Katzenhaar etc. abschliessend geklärt werden
        So long!
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #34
          sabrina bei saarsex

          also somit ist es klar dass sabrina weitermacht.wie ich schon anfangs gesagt habe.wenn sie geld braucht ist ihr gerede in der show schnell vergessen.bei saarsex hat sie ne anzeige geschaltet.wer sie noch unterstützt ist selbst schuld wenn er einen schlechten service bekommt!!

          Kommentar


            #35
            Schäferstündchen gesucht

            so lautet die Anzeige vom 22.09.06 auf saarsex.de von der doch so bemitleidenswerten Sabrina/Sabrinchen.
            Ich glaube damit ist hier alles gesagt.

            L.G.

            Kommentar


              #36
              Zitat von jacke
              so lautet die Anzeige vom 22.09.06 auf saarsex.de von der doch so bemitleidenswerten Sabrina/Sabrinchen.
              Ich glaube damit ist hier alles gesagt.

              L.G.
              @ Jacke :

              Wo ist dein Respekt von Sabrina's "Privatsphere"?
              Du wolltest in dem Thread "Josy" eine Polemik anfangen, und hier bist du s'gegenteil von dir selbst.
              Sabrina darf die Werbung machen die Sie wünscht, Sie bezahlt ja auch dafür.
              Die Freier können Sie ja auch besuchen........oder nicht, das macht jeder einer wie er will. Für mich ist Sie nicht attraktiv, das ist meine Meinung aber Ich respektiere auch s' gegenteil für andere Gäste.

              So, jetzt bin Ich es los ..... was Ich auf dem Mage hatte.

              Gruss PP

              Kommentar


                #37
                2 Paar Schuhe

                @PP
                Wo ist mein respekt von Sabrina's Privatsphere??
                Hab ich hier irgendwas verraten was nicht im Net, also für jeden zugänglich ist, steht? NEIN !
                Natürlich darf Sabrinchen Werbung machen!!
                Aber nicht ( als Sabrina) hier schrieben sie würde nicht mehr arbeiten und uns alle veraschen. Denn darum gehts hier in diesem Thread.

                Was Josy anbelangt, sie inseriert nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) also soll man nicht die Telefonnummer öffentlich preisgeben.
                Aber vorallem das mit der Adresse war nicht in Ordnung!!
                Natürlich weiss ich dass das nicht die Privatadresse ist, aber auch diese Arbeitsadresse stand (wenn ich mich gut erinnere) nie im Net!!!

                Ich hoffe das ist dir jetzt nicht wieder auf dein Magen geschlagen

                Kommentar


                  #38
                  Hi, Jacke

                  Ein poliker hat malgesagt : " Ob man gutes oder schlechtes über Mich erzählt ist mir egal, s'haupste ist dass man über mich erzählt ". Wenn Sabrina/Sabrinchen diesen Objektiv hatte, ist Sie eine kluge Frau.

                  Ausserdem, Josy inseriert momentan hier nicht mehr, s'ist seine Entscheidung, inseriert ab und zu im Wochenspiegel und hat noch andere Werbungstekniken.

                  Mir liegt nichts mehr im Mage, und hoffe der Sreit vorbei.

                  Gruss PP

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X