Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme

Ok, vieleicht hat Sabrinchen/Sabrina Probleme, mag ja sein, aber das ist noch immer kein Grund andere Leute für doof zu halten.
    Fakt ist dass Sabrinchen Anzeigen unter dem Namen Sabrina schaltet und dann will Sabrina uns hier wiesmachen dass Sabrinchen, oder war das Sabrina, nicht mehr arbeitet.
    Ich finde das hat nichts mehr mit persönnlichen (soweit man Fernsehauftritte als persönnlich bezeichnen kann) Problemen zu tun!!!

So, und nun werde ich mich Hottie's wunsch beugen und schweigen.

Kommentar

Ursache und Wirkung bitte nicht vertauschen.

Zitat von Hotgirl
      ... ist es besser sie einfach mal in Ruhe zu lassen und sich auch hier im Forum nicht über sie auszulassen!
      Ist ätzend wenn man grad Probleme hat und sich dann noch durchliest, ... grad dann wenn es nicht so positiv ist.
      Ich halte es für angebracht dann einfach mal die Klappe zu halten und hoffe andere hier tun es mir gleich.......!

LG Hottie
      Hi Mercedes,
      schön, dass man auch noch 'mal wieder etwas von Dir hier hört, auch wenn mir Dein Kommentar nicht gefällt.

Wir sollten Ursache und Wirkung bitte nicht vertauschen.

Hätte übrigens auch nicht gedacht, dass das so läuft...ich habe ja auch positive Sachen geschrieben und mein Interesse an ihr ist ja wohl offensichtlich gewesen - die Katzenhaare, der Zustand des Hauses sind dagegen abschreckende, objektive Tatbestände, die ich hier vor einem Besuch klären wollte.
      Das einzige, was ich mir vorzuwerfen hätte, ist das ich zum ernsten Gesicht einen Vergleich mit Tim Thaler strapaziert hatte, aber das kennen die jungen Mädchen doch gar nicht?! Im Archiv aus dem letzten Jahr finden sich schlimmere Dinge.

Selbstverständlich tut es mir und wohl jedem hier im Forum leid, wenn das Mädel Probleme hat und damit sogar im Fernsehen landet.

Aber dann macht man 2 Anrufe/Mails:
      1.) Sagt dem Anzeigen-Portal , dass die bitte die gewerbliche + auch die private Anzeige absetzen sollen
      2.) Sagt dem dem Anbieter der Webseite, dass man die de-aktiviert.

Kleine Sachen, mit großer Wirkung.
      Es ist übrigens noch immer alles aktiv; das verstehe ich nun nach dem TV-Termin gar nicht mehr:confused: ; vielleicht bist Du auf dem Holzweg und versuchst jemanden zu helfen, die das gar nicht will?
      Gruß,
      LXS

Kommentar

einfach in Ruhe lassen

Na, ich will mich ja nicht als Samariter aufspielen,

aber ich muss Hottie Recht geben:

Lasst sie doch einfach mal in Ruhe!

Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass man in einer solchen Situation, gerade auch mit Drogenproblemen bestimmt am verzweifeln ist.
        Was treibt einen sonst dazu, in einer Talkshow sein Leben zu veröffentlichen? Auch wenn man da geteilter Meinung ist, ob man das generell machen sollte.

Und das Abschalten der Anzeigen etc., das erscheint einem als Aussenstehender wohl logisch.
        Aber vielleicht ist es eben in der Situation nicht das vorrangigste und dringlichste, oder?

Es gibt ja Angebot genug, also vielleicht einfach mal "Fresse halten" und Eure Erleicherung sonstwo suchen. Sorry, wollte das nicht so drastisch ausdrücken, aber wenn Ihr eine mail geschrieben hat, wird sie sich wohl melden, oder halt auch nicht. Dann lasst es einfach dabei.

Kommentar

Hallo!

Ich will niemandem helfen, ich kenne Sabrinchen nicht mal und habe auch die Talkshow nicht gesehen aber ich finde es scheiße das keine Rücksicht auf jemanden genommen wird dem es scheinbar grad gar nicht gut geht!

Ich seh das so und befinde mich bestimmt nicht auf dem Holzweg, sondern besitze sowas wie Mitgefühl oder Menschlichkeit.
          Dann kotzt von mir aus über das Mädel hier ab, wenn es euch dann besser geht....!

Hottie

Kommentar

Hallo, zusammen,

ich schließe mich einerseits der Meinung von Hotgirl an, aber ich denke andererseits, wir alle haben uns über das Statement von Sabrina/-chen gewundert, und wenn man solche Aussagen macht, darf man sich über die darauffolgenden Postings nicht wundern. Aufgrund der von mir schon erwähnten Kritiken hier und in anderen Foren und nicht zuletzt auch aufgrund ihres Postings hier muß man wirklich annehmen, daß sie ihre Kunden ( oder evtl. Männer allgemein? ) für dumm verkauft. Dabei war die von ihr gewählte Vorgehensweise alles andere als clever, und auch hier gilt der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen....!! Ein Tip an Sabrina/-chen: Wenn Du vorhast, noch länger in dem Geschäft zu bleiben, lass Dir mal von Hotgirl Nachhilfe in Sachen Service, Freundlichkeit, Professionalität und Cleverness geben.

Trotz allem wünsche ich Sabrina alles Gute!!!!

Gruß

joker66

Kommentar

Zitat von bürohengst
              ...also vielleicht einfach mal "Fresse halten" und Eure Erleicherung sonstwo suchen. Sorry, wollte das nicht so drastisch ausdrücken, ....
              Die Ausdrucksweise ist nicht angebracht; wir sollten weiterhin auf einem gewissen Niveau bleiben, nur dann macht's auch Spass, das kann v.a. Mercedes bestätigen ...

Ich telefoniere Sabrinchen weder hinterher noch stehe ich in vor Ihrer Türe, ich lasse Sie auch in Ruhe.

Die Diskussion ist aufgekommen, weil SIE Anzeigen geschaltet hat...und wie süß in diesem Erwachsenenforum, es spielen sich einige nun wirklich als Samariter auf...und kennen sich in der Sozialpsychologie aus; wenn das so ist, dann ab, husch, husch zurück zur Mama - 'raus hier aus dem Schmuddel mit paysex...
              Ehrlich, keiner weiss, was hier wirklich abgeht, an die TV-Geschichten glaube ich auch nicht immer.

Und:
              Man muss schon einen gewissen Elan haben, um in eine Talkshow zu kommen.
              Man muss schon einen gewissen Elan haben, um vor einigen Tagen seine gewerblichen und privaten Anzeigen aufzugeben; auch mit dem Hinweis : "bald kommt mehr ..."
              Jetzt fehlt der Elan, um dass rückgängig zu machen, na denn, wer's glaubt, wird selig.
              Schönes WE, melde mich bis Montag ab.
              Gruß,
              LXS

Kommentar

lasst sie in Frieden

Hallo Leutz,

lasst Sabrienchen in Frieden. Und regt Euch nicht auf wenn noch Anzeigen zu finden sind, es gibt noch ein paar mehr im Netz.

Es scheint nicht immer leicht zu sein, einmal eingestellte Anzeigen zu deaktivieren auf manchen Seiten. Und selbst dann ist der Google-Cache oft noch sehr gesprächig. Völlig unmöglich ist es, Dinge wieder verschwinden zu lassen die einmal das Licht einer Forumswelt erblickt haben. Und wenn man Probleme hat denkt man auch an alles Mögliche, aber nicht gerade als Erstes daran, wie man Anzeigen wieder deaktiviert.

Insofern bitte ich doch alle Herren einmal, manches ihrer Schreibwerke zu überdenken. Es ist schon "umwerfend", wie über eine Frau manchmal mit Schuhen und Strümpfen hergezogen wird.

Saarlodri

Kommentar

Zitat von lostinxs2005
                  Man muss schon einen gewissen Elan haben, um in eine Talkshow zu kommen.
                  ...und sich solche "talk"shows auch noch anzusehen.:o

Kommentar

Zitat von Saarlodri
                    Hallo Leutz,

lasst Sabrienchen in Frieden. Und regt Euch nicht auf wenn noch Anzeigen zu finden sind, es gibt noch ein paar mehr im Netz.

Es scheint nicht immer leicht zu sein, einmal eingestellte Anzeigen zu deaktivieren auf manchen Seiten. .....
                    Insofern bitte ich doch alle Herren einmal, manches ihrer Schreibwerke zu überdenken. Es ist schon "umwerfend", wie über eine Frau manchmal mit Schuhen und Strümpfen hergezogen wird.

Saarlodri
                    Geht's eigentlich noch um Sabrinchen?
                    Mittlerweile glauben manche Leute, dass sich bei saarbabes die Anzeigen allein schalten, das wäre allerdings eine Riesensauerei! Mercedes musste mit denen sprechen, bevor Sie dort geschaltet wurde, wird bei Sabr. dann sicherlich anders gewesen sein?!?

Und die Anzeigen sind noch immer geschaltet und locken hunderte von zahlungskräftigen Jungs nach Völklingen ohne entsprechende Aufmerksamkeit...Schande!!!!!!!

Dann sollten wir die Betreiber von saarbabes 'mal dazu fragen, die sind ja auch hier präsent??????!

"Bei Privat wurde vom System festgehalten "Letzte Anmeldung 2006-08-30 12:01:57", ist ja nun noch recht neu, als wenn man das schon vergessen hätte."
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Also Leute ich habe Sabrina im Mai 2004 das erste mal gefickt.

damals in ihrem jetzigem Haus - 1 Stunde für 100 blank

habe sie dann noch mehrmals in dem Haus und in der Wohnung in VK durchgezogen.

war ab und zu etwas launisch - aber immer geiler Sex.

später war sie mal kurz bei Simone und dann wieder solo.

also die bilder auf der Page ist sie - kenne sie noch aus der Zeit als sie nicht tätoviert war.

aber jetzt nie wieder

Kommentar

Hallo!

@lostinxs: Es ist nicht meine Aufgabe mich um die Werbeanzeigen anderer Damen zu kümmern! Was habe ich denn damit zu tun???
                        Auch schalten sich die Anzeigen von Saarbabes nicht alleine, sondern der Kunde schaltet ein Paket das eine gewisse Zeit lang läuft und sich verlängert sofern es nicht gekündigt wird. Ob die Dame jetzt noch arbeitet, krank ist, im Urlaub am Strand liegt und sich sonnt, kann dem Betreiber egal sein, schließlich führt er ja einen gewünschten Auftrag aus, ist also zuständig dafür die Anzeige auf Wunsch des Kunden zu schalten. Stell Dir vor, Ladies.de müsste tausende von Anzeigen tagtäglich kontrollieren um sicherzustellen das die Dame auch vor Ort ist....! Das ist unmöglich und auch nicht deren Aufgabe. Der Betreiber einer Seite ist also nur dafür zuständig das der Auftrag des Kunden ausgeführt wird, in dem Fall, das die (bezahlte) Anzeige geschaltet ist, alles andere hat mit dem Betreiber nix zu tun.
                        Ist aber logisch und ich frag mich grad warum ich das hier überhaupt erklären muß......???

LG Hottie

Kommentar

Zitat von dicke_eichel
                          Also Leute ich habe Sabrina im Mai 2004 das erste mal gefickt.

also die bilder auf der Page ist sie - kenne sie noch aus der Zeit als sie nicht tätoviert war.

aber jetzt nie wieder
                          Hi,

Hat das " nie wieder " was mit " tätoviert " zu tun ? :rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                            Es ist nicht meine Aufgabe mich um die Werbeanzeigen anderer Damen zu kümmern! Was habe ich denn damit zu tun???

Ist aber logisch und ich frag mich grad warum ich das hier überhaupt erklären muß......???

LG Hottie
                            Das frage Ich Mich auch ! ;)

LG PP

Kommentar

Zitat von lostinxs2005

Und die Anzeigen sind noch immer geschaltet und locken hunderte von zahlungskräftigen Jungs nach Völklingen ohne entsprechende Aufmerksamkeit...Schande!!!!!!!
                              Dieser Satz ist soooooo geil!

Ganz Deutschland pilgert mit Teeflasche um den Hals und Butterbrot im Rucksack in die Weltstadt Völklingen...................*lach*!

Hottie

Kommentar

Zitat von lostinxs2005

Dann sollten wir die Betreiber von saarbabes 'mal dazu fragen, die sind ja auch hier präsent??????!
                                Hallo,

Für eine soooo blendende und lachelnde Dame würde Ich mir den Weg sparen, und mein Tee und Butterbrot gemütlich im St-Johanner Markt geniessen.
                                Also, jeder sein's.
                                Gruss PP

Kommentar

Lädt...
                                X