Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sab(r)inchen aus VK ist wieder zurück

Sabinchen ist wieder zurück, nennt sich jetzt Sarbrina....oder hiess die vorher schon so...
    Ist die noch in dem muffigen Stall, oder geht's da nun gepflegter zu ?
    ---------------------------

Ich bin Sabrina und im Raum Völklingen besuchbar.

Bei mir kannst Du zu 100 Prozent Spaß haben,
    weil ich meinen Job aus Leidenschaft mache.
    Nicht, weil ich muss...

Ich mag es von zart bis hart,
    wobei ich nicht auf Schmerzen stehe!

Treffen sind nur bei mir möglich,
    ... ich mache keine Haus- u. Hotelbesuche
    und biete auch kein Begleitservice an.

Termine sind immer am gleichen Tag
    und nur telefonisch vereinbar!
    Wenn wir uns treffen, haben wir je nach Preis 1 Stunde Zeit,
    um richtig geilen Spaß zu haben, wobei ich natürlich nicht genau auf die Uhr schaue, denn wir wollen ja eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen!

http://www.sabrinchen-xxx.de.vu/
    Mich erreichst du unter: 01739046484
    Gruß,
    LXS

Da ich als gutmütiger Zeitgenosse bekannt bin eine bescheidene Frage. Hattest du deinen Bericht vergessen oder wolltest du nur mal etwas Werbung machen?:(

Kommentar

wollte eher wissen, ob die noch in der Baustelle lebt, über die im letzten Jahr hier immer wieder berichtet wurde...das war nicht sonderlich positiv mit Katzenhaar etc. dann würde ich wohl eher nicht hingehen...

aber die Preise sind wohl angestiegen...wird dann wohl eine gepflegere Atmosphäre bieten???? habe ihr aber auch 'ne mail geschickt, wenn sie antwortet, dann später mehr...

ich war auch noch nicht bei ihr...kann daher keine Werbung machen ...

aber der Body ist weltklasse...nur ist sie wie Tim Thaler...hat wohl das Lachen verkauft..
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Hallo,

ja, hab auch nur schlechtes über sie gelesen, sowohl hier als auch in anderen Foren. Sie kommt auch alleine schon auf den Bildern sehr unfreundlich rüber. Alleine deswegen würde ich da schon nicht hingehen! Ein bißchen Freundlichkeit und ein bißchen Niveau kann man doch erwarten, oder? Wenn sie in dem Geschäft wirklich langfristig Erfolg haben möchte, sollte sie ihren Service gründlich überdenken.

Gruß

j.

Kommentar

wie weit die Renovierung ist weiß ich nicht - kommt darauf an wie oft sie gestoßen wurde.

also ich weiß dass sie launisch ist -

von GFS vom feinsten bis hin zur beschissenen Nummer schon alles mit ihr erlebt

Kommentar

sabrinchen aus vk

weiß nicht wer hier so blöde sachen schreibt aber eins ist sicher
            SABRINCHEN AUS VK IST GANZ SICHER NICHT ZURÜCK !!!!!!!!!!
            sabrinchen arbeitet nicht mehr und möchte auch keine anrufe oder ähnliches
            liebe grüße sabrinchen aus vk

Kommentar

Also sie wirbt zur Zeit auf 2 Saarländischen Portalen - also ist sie immer noch aktiv.

Kommentar

Sabrina vs. Sabrinchen
                Mal sehen wer da das Rennen macht!?

Auf jeden Fall ist die Webadresse von Ihr noch "aktiv".

Kommentar

Zitat von sabrina
                  weiß nicht wer hier so blöde sachen schreibt aber eins ist sicher
                  SABRINCHEN AUS VK IST GANZ SICHER NICHT ZURÜCK !!!!!!!!!!
                  sabrinchen arbeitet nicht mehr und möchte auch keine anrufe oder ähnliches
                  liebe grüße sabrinchen aus vk
                  -------------

Aber der Kommentar von der Saarladies-Forum-"Sabrina" lässt mich erstaunen, welche blöden Sachen meinst Du?

In einem anderen Portal hat SABRINCHEN unter privaten Anzeigen und auch bei den gewerblichen Anzeigen inseriert ...ts,ts,ts...
                  bei Privat wurde vom System festgehalten "Letzte Anmeldung 2006-08-30 12:01:57", ist ja nun noch recht neu, als wenn man das schon vergessen hätte.

Interessant; sprechen wir mit einer gespaltenen Persönlichkeit? ;)

Auf meine mail an Sabrinchen habe ich leider noch keine Antwort bekommen, wohl zu beschäftigt; Hat wer angerufen oder schon mehr gemacht?
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

sabrina

habe sabrina gerade bei einer talkshow gesehn wo sie ihren freud zurück haben wollte.Sie hat ein paar drogenprobleme und wollte ihrem ex klarmachen das sie nicht mehr "arbeitet".
                    Aber glaube schon das sie wenn sie in geldnöten ist wieder paar nette herren empfängt ;-)
                    Hättet euch mal o.g.show anschauen sollen.war ganz lustig

Kommentar

talkshow mit sabrina

lief bei rtl bei o.geissen mit dem thema „Bettgeflüster – Warum willst du mich nicht mehr?“
                      naja ich kenne sie nicht,nur aus dem internet,berichte ...und jetzt auch aus dem fernseh.ich wünsche ihr alles gute und sie soll den kopf nicht hängen lassen.das leben geht weiter.

Kommentar

Sabrinchen-Sabrina

Wieso schaltet Sie dann eine Anzeige auf Saarbabes-wenn Sie ja nicht mehr arbeitet????
                        Oder hat Sabrinchen eine Zwillingsschwester.
                        Oder glaubt Sabrina wir sind wirklich alle dooooooff.

Zitat: Lügen haben kurze Beine

Kommentar

Hallo!

Ich nehme mal an, Sabrinchen hat momentan ein paar Probleme und vielleicht ist es besser sie einfach mal in Ruhe zu lassen und sich auch hier im Forum nicht über sie auszulassen!

Ist ätzend wenn man grad Probleme hat und sich dann noch durchliest, was andere so über einen schreiben, grad dann wenn es nicht so positiv ist.
                          Ich halte es für angebracht dann einfach mal die Klappe zu halten und hoffe andere hier tun es mir gleich.......!

LG Hottie

Kommentar

TV-Show

Zitat von Hottie
                            Ich halte es für angebracht dann einfach mal die Klappe zu halten und hoffe andere hier tun es mir gleich.......!
                            Im Grundsatz hast Du sicher Recht, Hottie. :rolleyes:

Andererseits, wie banane muß jemand sein, der seine persönlichen Probleme in Werbe-TV-Shows öffentlich zur Diskussion und damit auch zur Disposition stellt?! :eek:

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                              Andererseits, wie banane muß jemand sein, der seine persönlichen Probleme in Werbe-TV-Shows öffentlich zur Diskussion und damit auch zur Disposition stellt?! :eek:
                              Da hat wohl jeder seine eigene Meinung drüber und ich gehe mit deiner konform aber das ist ein anderes Thema ;)

Sabrinchen war da wohl als Privatperson und ich denke das sollte man hier respektieren.

LG Hottie

Kommentar

Lädt...
                              X