Hallo,ich möchte hier ein Bericht abgeben,um andere zu warnen!Ich entschloss mich heute für das Girls Haus in Völkingen und für die Elena.Das Haus kenne ich, und es ist wirklich gut gelungen nach dem Umbau.Ich war dann mit Elena auf das Zimmer gegangen.Ihr Alter könnte auch stimmen und sie sah mal nicht so schlecht aus.Ich buchte dann eine Stunde für130.Nach 5 min war sie dann da und legte sich aufs Bett.Ich fing an sie zu streicheln Rücken,Beine und ihre Brüsste.Sie hat da wie Pattex gelegen und gähnte die ganze Zeit.Ich war dann bei ihrer Muschi angelangt und streichelte diese.Also nix regte sich ....garnix!!!! So dann legte ich mich auf den Rücken um zu warten dass sie mal was macht.Sie beugte sich dann zu meinem Freund und veruchte mit der Hand ihn in Stellung zu bekommen. Da kam auch nichts in Bewegung .Mein Tiefkühlschrank zu Hause ist heisser als diese Dame.Darauf wollte ich sie unten lecken und sie zeigte mir ihre Finger und sagte nein,obwohl sie diesen Service anbietet.Dann kam der Moment der Wahrheit und bin aus dem Bett ausgestiegen und zog das Kondom vom laschi Penis ab und hab mich angezogen.Deutsch spricht sie garnicht,aber das ist ja oft kein Problem.Diese Frau geht garnicht!!!!!Dann bekam ich vom Haus 80 E.zurück obwohl ich noch nix gesagt hab.Das war ja ein schöne Sache.Lob an das Haus.Aber nie mehr die Elena!!!!!!!
Stichworte:
06898-5692550,
18 jahre jahre,
bismarckstr. 250,
busen 80c,
dsa,
dsp,
elena,
elena im girls haus,
figur kf 34,
franz b. ihr,
kuscheln,