Hab die Dame besucht, hier mein Bericht.
Sie residiert in der Nähe des Messegeländes, in einem bekannten Hochhaus mit einer Kollegin.
Angerufen - hingefahren.
Sehr hübsches Mädel mit toller Figur, Gesicht mit Unebenheiten. Ihre Brüste wurden wohl vor kurzem operiert und man durfte sie nicht anfassen. Auch das Oberteil zog sie nur runter.
Angeblich aus Italien - laut Anzeige aus Ungarn, was eher zutreffend zu sein scheint. Spricht kaum deutsch, etwas englisch.
Preise: 50/20, 70/30, 130/60 zuzüglich 20 Euro für ZK und 20 Euro für Fx ... heftig.
Nun ja, die Dame sah gut aus und der Verstand versagte ....
ZK waren eher zaghaft und zum Ende nicht mehr.
Fx wurde von ständigem Wischen mit einem Feuchttuch unterbrochen ... abtörnend!
Wie schon erwähnt durfte man die Brüste nicht berühren.
Hab dann in Missio beendet, ihre M*schi ist sehr eng, von daher ging es schnell ... wofür ich auch froh war!!
Fazit: tolle Optik - schechter Service!!
0 % Wiederholung!!
Sie residiert in der Nähe des Messegeländes, in einem bekannten Hochhaus mit einer Kollegin.
Angerufen - hingefahren.
Sehr hübsches Mädel mit toller Figur, Gesicht mit Unebenheiten. Ihre Brüste wurden wohl vor kurzem operiert und man durfte sie nicht anfassen. Auch das Oberteil zog sie nur runter.
Angeblich aus Italien - laut Anzeige aus Ungarn, was eher zutreffend zu sein scheint. Spricht kaum deutsch, etwas englisch.
Preise: 50/20, 70/30, 130/60 zuzüglich 20 Euro für ZK und 20 Euro für Fx ... heftig.
Nun ja, die Dame sah gut aus und der Verstand versagte ....
ZK waren eher zaghaft und zum Ende nicht mehr.
Fx wurde von ständigem Wischen mit einem Feuchttuch unterbrochen ... abtörnend!
Wie schon erwähnt durfte man die Brüste nicht berühren.
Hab dann in Missio beendet, ihre M*schi ist sehr eng, von daher ging es schnell ... wofür ich auch froh war!!
Fazit: tolle Optik - schechter Service!!
0 % Wiederholung!!