Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Jasmin, ganz neu in der Stadt! Nur für kurze Zeit!

Hallo liebe Leser, was heute bei der besagten Lady, war schon öfters in der Wohnung immer sehr positiv doch heute leider der pure Reinfall. 50430 preislich wie immer Service jedoch null Bilder sehen besser aus als echt , trotzdem blieb ich bezahlt direkt Gummi drüber und lustlos losgelutsch mit BGH und t-Shirt anfassen nicht möglich 5 min später Rückenlage und komm fick mich da dachte ich nur noch egal rein raus und Tschüss was Solls nach langem mal wieder ein Reinfall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00021 (02.01.2016)

Eine einfache Suche nach ihrer Telefonnummer hätte dir diese Enttäuschung erspart.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Danke für den Bericht, der sich einreiht in die der anderen,
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45890184
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Mein beileid!

hatte auch schon mal bei ihr gastiert. Aber unter anderem Namen . Zu meinem bericht
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...022#post463022

Kommentar

Nicht das Mädel auf dem Foto...

Hallo liebe Gemeinde,

um anderen eine ähnliche Enttäuschung wie mir zu ersparen, möchte ich kurz ein paar Worte zu Jasmin verlieren.

Die verwendeten Fotos sind ein absoluter Leckerbissen, aber ich bezweifle ganz stark, dass es sich dabei um die Dame handelt, die mir die Tür öffnete. Haarfarbe und Größe mögen noch übereingestimmt haben, aber ansonsten hatte das Mädel, das diese Woche in Saarbrücken gastierte, so rein gar nichts von dieser Traumfrau auf den Bildern.

Ich wurde von einer zugegebenermaßen jungen und zierlichen Frau in Unterhemd und Höschen empfangen, die allerdings insgesamt einen sehr ungepflegten Eindruck machte. Da es in dem Apartment zudem recht düster war und alles ein wenig heruntergekommen aussah, war man Vorfreude binnen weniger Momente erloschen und ich fragte sie, ob sie denn die Frau sei, mit der ich einen Termin ausgemacht hätte. Ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde wohl noch die Hoffnung, sie sei die Putze und der Leckerbissen käme plötzlich hinter einem der Vorhänge zur Küche hervor, aber dem war nicht so.

Ich sagte ihr dann, dass sie gar nicht so aussähe wie auf den Fotos und wo denn ihr Monroe-Piercing geblieben sei, woraufhin sie nur entgegnete, sie sei die Frau auf dem Foto. Das wiederholte sie noch einige Male in aggressiver Genervtheit, so dass ich den Eindruck hatte, dass ich nicht der erste Kunde war, der seinen Augen so gar nicht glauben wollte.

Ich habe ihr jedenfalls gesagt, dass es mir leid tue und mich auf den Weg zur Tür gemacht, worauf sie mir in irgendeiner Sprache etwas hinterherrief und ein „Idiot“ beim Zuknallen der Tür draufsetzte.

Keine sehr schöne Erfahrung, denn die Vorfreude war nach den Top-Bildern wirklich extrem groß, aber Wirklichkeit und Schein liegen bei der Dame so extrem auseinander, dass es sich meiner Meinung nach um zwei verschiedene Menschen handeln muss.

Mein Fazit: Ungepflegt, unfreundlich, unmöglich…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schatzi 0815 (05.01.2016), lostinxs2005 (04.01.2016), Gast_00021 (02.01.2016)
          Lädt...
          X