Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe nun so authentisch wie möglich meine Erfahrung mit dieser wunderschönen Frau wiedergeben zu können.Die Bilder im Netz deuten zwar ihre Schönheit an, aber in der Realität haut es einen fast aus den Socken, wenn sie vor einem steht.Mit ihrem bulgarischen Akzent hat sie mich zusätzlich verzaubert. Ich wählte die Variante 70430 und durfte mich nackt ausziehen. Sylvia zog ihre schwarzen Stiefel aus und begann vorsichtig meinen kleinen Freund mit einer zarten Handmassage zu erfreuen.Derweil durfte ich ihre reh-braunen Augen begutachten, die in Kombination mit ihrer einfühlsamen Handarbeit meinen Freund schnell auferstehen lies. Ein Gummi wurde über meinen Freund montiert und los ging ein grandioses Blaskonzert mit viel Raffinesse und sehr guter Technik, sprich ohne Zahneinsatz, dafür mit viel gekonnter Zungenarbeit. Um nicht direkt ab zu spritzen, sagte ich ihr , dass ich nun gerne ficken wolle, wobei sie mir vorschlug , dass ich auf dem Rücken liegen bleiben könne. Sie nahm dann eine Hockstellung ein, lies meinen Schwanz in ihrer Muschi langsam eintauchen und begann in unterschiedlichen Tempo meinen Freund mit viel Engagement und einem unbeschreiblichen LÄcheln im Gesicht ein zu reiten. Ich griff mit beiden Händen ihre kleinen 32 -34 Konfektions-Arschbacken und stÜtzte sie dabei ab und erleichterte den Fickvorgang.
Durch ihr unschuldiges Lächeln und den geilen Optikfick hoch erregt, machte ich ihr deutlich sie nun von hinten weiter ficken zu wollen.Gesagt---getan.Den hammergeilen Arsch im Blick konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und spritzte genüsslich ab. Sylvia ist eine ganz Nette mit der man danach gut smalltalken kann. ich nach. Ich werde diesen Freitag auf jeden Fall diese Frau wieder besuchen, um dieses Erlebnis wiederholen zu können.Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gelabbert und meine Schilderungen sind verständlich ausgedrückt.
Durch ihr unschuldiges Lächeln und den geilen Optikfick hoch erregt, machte ich ihr deutlich sie nun von hinten weiter ficken zu wollen.Gesagt---getan.Den hammergeilen Arsch im Blick konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und spritzte genüsslich ab. Sylvia ist eine ganz Nette mit der man danach gut smalltalken kann. ich nach. Ich werde diesen Freitag auf jeden Fall diese Frau wieder besuchen, um dieses Erlebnis wiederholen zu können.Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gelabbert und meine Schilderungen sind verständlich ausgedrückt.
Kommentar