Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuckerpuppe_bigtits

Hallo mitstecher
    Kennt jemand von euch die zuckerpuppe die bei km inseriert? War schon jemand bei ihr?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.11.2015, 10:47. Grund: Inserat eingebunden

Morgen,
    Habe sie gestern auch entdeckt.

Habe ihre Nummer die sie mir bei KM per PN gegeben hat mal durch die Suchmaschine gejagt. Ergebnisse!

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6736493.html

Wirbt bei Ladies.de Als Tina mit eindeutig anderen Bildern.
    Trotzdem Angerufen und nach service und preis gefragt.....30 min 80 bzw 100 ( bei 100 soll dann volles Programm mit ZK,AV,GB)
    Am Telefon sehr freundlich,Perfektes Deutsch.

Da mir das mit den Bildern zu unsicher ist habe ich sonntag keine Lust mehr gehabt aber ich werde die Woche mal vorbeischauen und prüfen wer hinter diesen beiden anzeigen steckt Big tis,Tina oder ????.

Gruss M

Kommentar

Ich möchte die Zuckerpuppe nicht mehr kennenlernen.
      Als ich sie auf Km gefragt habe, ob Ihre Bilder gefakt seien
      hat sie mich ohne Grund auf Ihre schwarze Liste gestellt.

Kommentar

Hallo
        So ich habe mir selber ein Bild gemacht
        Mit der Anzeige von km hat es net viel gemeinsam außer die Körpergröße
        Hat ein paar Pfunde zugelegt was aber net schlimm ist steht ihr gut
        Bin aber nicht geblieben da es net gepasst hat

Kommentar

Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
          Morgen,
          Habe sie gestern auch entdeckt.

Habe ihre Nummer die sie mir bei KM per PN gegeben hat mal durch die Suchmaschine gejagt. Ergebnisse!

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6736493.html
          Und? Ist das diese Dame hier?

Kommentar

in meinen Augen eine Betrügern

Meine lieben Lochschwager,

das Wichtigste vorweg, vergesst die Dame, hier verbrennt ihr euer Geld. Die Dame hat nix aber auch wirklich garnix mit der Frau auf den Bildern gemeinsam. Die Optik ist nicht mal annähernd mit der Dame auf den Bildern vergleichbar. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Versprochen wird alles aber gehalten wird nix. Außerdem ändert sie regelmäßig ihre Anzeige und taucht unter unterschiedlichen Namen auf, zusätzlich hat sie auch jedes Mal eine neue Handynummer. Vor kurzem hat sie bei Kaufmich noch unter Sommertraum27 sowie Zuckerpuppe_bigtits geworben. Auch dort waren die Bilder nicht von ihr. Scheint ihre Masche zu sein, denn selbst sieht sie nicht so toll aus und hat schon einiges auf den Rippen. Ich war Anfang der Woche bei ihr (Zuckerpuppe) und als ich sah dass es schon wieder die Tante war bin ich gleich wieder weg. Meiner Meinung nach sind die positiven Bewertungen alle "gekauft" oder selbst gemacht. Hier bei Tina habe ich den Telefoncheck gemacht und es war die gleiche Telefonnummer wie sie bei Zuckerpuppe angegeben hat. Zur Sicherheit angerufen und es war auch die gleiche Stimme.

Euer Schoko

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RyanStekken (19.11.2015)

Vielen herzlichen Dank.

Ich muss gestehen, ich habe die Dame Anfang der Woche auch aufgrund der Bilder bei KM angeschrieben. Nachdem dann hier die Diskussion aufkam, bzw. Sie hier als Tina mit anderen Bildern warb, habe ich Sie freundlich angeschrieben welche der Bilder denn stimmig zum IST-Stand sind. Keine Reaktion. Aus Erfahrung heraus habe ich die Bewerter bei KM auch angeschrieben, hier folgte auch keine Reaktion, demnach war das Thema vom Tisch. Würde mich jmd. anschreiben weil er meine vlt. nicht detaillierte, veröffentlichte Erfahrungen näher beschrieben haben will, würde ich die entsprechende Info geben. Zum Glück bin ich demnach nicht weiter an der Dame hängen geblieben. Absoluter Müll, dass solche Damen immer wieder für Verunsicherungen sorgen.

Zitat von schoko Beitrag anzeigen

Meine lieben Lochschwager,

das Wichtigste vorweg, vergesst die Dame, hier verbrennt ihr euer Geld. Die Dame hat nix aber auch wirklich garnix mit der Frau auf den Bildern gemeinsam. Die Optik ist nicht mal annähernd mit der Dame auf den Bildern vergleichbar. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Versprochen wird alles aber gehalten wird nix. Außerdem ändert sie regelmäßig ihre Anzeige und taucht unter unterschiedlichen Namen auf, zusätzlich hat sie auch jedes Mal eine neue Handynummer. Vor kurzem hat sie bei Kaufmich noch unter Sommertraum27 sowie Zuckerpuppe_bigtits geworben. Auch dort waren die Bilder nicht von ihr. Scheint ihre Masche zu sein, denn selbst sieht sie nicht so toll aus und hat schon einiges auf den Rippen. Ich war Anfang der Woche bei ihr (Zuckerpuppe) und als ich sah dass es schon wieder die Tante war bin ich gleich wieder weg. Meiner Meinung nach sind die positiven Bewertungen alle "gekauft" oder selbst gemacht. Hier bei Tina habe ich den Telefoncheck gemacht und es war die gleiche Telefonnummer wie sie bei Zuckerpuppe angegeben hat. Zur Sicherheit angerufen und es war auch die gleiche Stimme.

Euer Schoko
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Und? Ist das diese Dame hier?
                Ich würd ja gerne die Anzeige einbinden. Aber irgendwie gibt mir hier keiner mal Antwort ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (19.11.2015)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Ich würd ja gerne die Anzeige einbinden. Aber irgendwie gibt mir hier keiner mal Antwort ...
                  Es gibt auch eine Diskussion im LSH. Die u.g. TelNr wird entweder von 2 Damen genutzt, oder eine der Anzeigen (ob KM oder Ladies) ist ein Fake, daher die Ruhe wg Verwirrung.
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                    Es gibt auch eine Diskussion im LSH. Die u.g. TelNr wird entweder von 2 Damen genutzt, oder eine der Anzeigen (ob KM oder Ladies) ist ein Fake, daher die Ruhe wg Verwirrung.
                    Aufgrund eines Hinweises per PN konnte ich nun tätig werden. Danke.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X