Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So etwas "säuert".........

    Scheinbar gibt es „Kollegen" die meinen
    A) Schmerzen sind was Schönes,wenn sie ein anderer hat
    B) ....für .... € habe ich mir die Frau gekauft und wie ich mit der „Ware" umgehe ist meine Sache.
    Ich möchte solchen kleinen Psychos hier nicht noch eine „Öffentlichkeit" schaffen ,damit sie sich im Nachhinein noch darin sonnen können .
    Ein Standpunkt wäre auch :Es gibt ja geschulte Fachkräfte, die da für Abhilfe sogen können.....
    Aber bis es denn mal soweit ist , steht jeder normale Gast mit solchen Typen „in einer Reihe" .
    Und das dürfte auch nicht jedem Gast recht sein, „lieber Freund" ....

    An alle anderen

    Gruß Martin

    #2
    Lieber Martin,
    deine Empörung in Ehren, aber gib uns eine Chance das irgendwie zu verstehen.
    So ganz kann ich Dir nämlich nicht folgen. Kann natürlich am Dialekt liegen.

    Wer hat denn da wann was wo von sich gegeben, dass dich so berührt hat.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Rückfrage / Hinweis

      Hallo Martin F,

      bitte erläutere uns doch zu Deinem obigen Posting nähere Zusammenhänge. In der jetzigen Form ist es tatsächlich nicht allgemeinverständlich. Falls dies nicht gewollt ist und es sich bei diesem Posting nur um einen Hinweis an eine ganz bestimmte (hier mitlesende) Person handelt, dann schlage ich vor dieses Thema zu schießen.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas
        Hallo Martin F,
        In der jetzigen Form ist es tatsächlich nicht allgemeinverständlich.Gruß von Sir Thomas (Moderator)
        Vielen Dank. Das ich mal Deine Zustimmung finde versüsst mir den Tag:) :) :)

        TM

        Kommentar


          #5
          Smile

          Zitat von Taunusman
          Vielen Dank. Das ich mal Deine Zustimmung finde versüsst mir den Tag:) :) :)
          Also wenn das so einfach ist, Dir den Tag zu versüssen, dann werde ich mal häufiger versuchen eine solche zu bekunden :D

          Gruß von Thomas (der als Mod eben eher die unangenehmen Dinge zu erledigen hat...)

          Kommentar


            #6
            Was mich ärgert .......

            ...wenn ich eine Ladie besuche und feststelle, dass Ihr Rücken voller blauer Flecken ist , dann frage ich natürlich nach. Auf diese Weise habe ich erfahren, dass ein Gast beim Besuch (@ Taunusman einer :saarländischen Ladie ,.... auf die haben wir Saarländer ein besonderes Auge-) lustvolles Handeln mit Grobheiten (ganz vorsichtig formuliert) verwechselt hat. Dieser Einzelfall soll ein Einzelfall bleiben und deshalb habe ich den Vorfall öffentlich gemacht.
            @Thomas :Ich gebe Dir recht -über so ein Thema kann man nicht diskutieren.
            Aber man kann solche Vorfälle auch nicht außer acht lassen .Wenn man die Frauen schätzt - und das tun wir doch alle !


            Gruß Martin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Martin F
              Dieser Einzelfall soll ein Einzelfall bleiben und deshalb habe ich den Vorfall öffentlich gemacht.
              Gruß Martin
              inwiefern "öffentlich gemacht"? :confused:

              Kommentar


                #8
                Ganz einfach....

                ...indem ich hier darüber berichte . Hier trifft man doch die interessierte Öffentlichkeit !

                Gruß Martin

                Kommentar


                  #9
                  Öffentlichkeit!

                  Die Öffentlichkeit erreicht man hier schon.
                  Nur für mich hat die Bekanntmachung das irgendeine Ladie von irgendeinem Kerl irgendwann den Rücken verletzt bekam soviel informationswert wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
                  Man weiß das so etwas passiert und man kann es nicht ändern - so kranke gibt es überall.

                  Kommentar


                    #10
                    mensch bodo - aber wir wissen es jetzt. das passt doch dann schon! martin hat´s los, und die öffentlichkeit weiß bescheid.

                    dann wäre die diskussion ja jetzt beendet, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Riesling
                      mensch bodo - aber wir wissen es jetzt. das passt doch dann schon! martin hat´s los, und die öffentlichkeit weiß bescheid.

                      dann wäre die diskussion ja jetzt beendet, oder?
                      Gute Zusammenfassung - dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

                      Gruß vom Mann mit dem Rechen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X