Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina

0151-66535144

Hatte die Dame besucht und dachte ich versuche mal wieder etwas neueswas sich als fehler heraus stellte!

Nunja mit ihr geredet und service erfragt beschrieben wie in der Anzeige also hingefahren.

Die Fotos wurden bearbeitet zumindest was die Körbchen angeht.
    Das Gesicht ist in natura schöner als auf den fotos.
    Naja preise waren wie folgt
    50420
    80430
    130460

Waschung wurde angeboten und wahr genommen

Sie meinte sie wäre frisch geduscht!

Naja Getränk wurde mir keins angeboten umd ich wurde sifort aufs bett gebeten.

Da lag ich nun und sie fragte was ich mag und ich antwortete nur ich lass mich mal überraschen.

Das frz. von ihr war mehr schlecht als recht mit viel einsatz und wenig eigentlichem blasen!

Als ich ihre titten anfassen wollte sagte sie immer langsam
    Nicht so fest wobei ich nicht mal zugriff😒

Naja wusste schon das wird nix und sagte ihr sie solle mir 50€ zurück geben und ich gejen würde sie machte zwar zicken und sagte das ginge nicht aber nach einer kleineren disskussion willigte sie ein und ich hatte nir 80 statt130€ verbrannt weil gekommen bin ich nur wegen des handeinsatzes und meiner vorstellung an jemand anderst😂

Bei dem frz./wichsen blieb sie soweit weg das man ihr mumu nicht sehen weder anfassen konnte.ZK gab es minimal 1-2 wobei das bei weitem keine zk waren sondern nur küsse!

Naja was soll ich mehr sagen vlt.
    Lag es an der sympathie oder was auch immer aber meiner Meinung nach hat sie einfach nur keine lust auf diese Arbeit.

Naja hoffe das mehr leute anfangen berichte zu schreiben und man sich in Zukunft solche Reinfälle sparen kann.

Wenn ihr sie besuchen wollt wählt auf jedenfall nur das einstiegsprogramm und seit auf der hut;)

Ich jedenfalls hätte mich lieber noch gedulden sollen und auf alt bewährte Damen zurückgreifen sollen.

So far
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (06.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X