Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Luisa

Hallo liebe Forengemeinde,

nach Stöbern der neusten Anzeigen, bin ich schon heute morgen über Luisa gestolpert. Zu der Zeit hatte sie jedoch noch 2 andere Bilder in Ihrer Anzeige, in der sie blond war - das Gesicht aber unkenntlich gemacht wurde - und 2, die jetzt ebenfalls in dieser Anzeige sind. Welche es waren weiß ich leider nicht mehr genau. Die jetzigen Bilder stammen nun alle jedoch EINDEUTIG nicht von ihr (vgl. Frag Onkel Google: Madison Ivy). Ist sicherlich vielen bekannt, allerdings wollte ich dennoch an die wenigen Unwissenden (nicht negativ gemeint ;-)) eine Warnung aussprechen.

Um eines jedoch klar zu stellen: Ich war bisher noch nicht bei ihr und will mich auch gerne eines Besseren belehren lassen, wenn sie wirklich so aussehen sollte.
    Allerdings sind solche Dinge sehr auffällig und sollten vielleicht gesperrt werden!? Keine Ahnung wie da überhaupt die Rechtslage ist. Gibt es überhaupt eine?

Ich finde es leider traurig, dass manche dann aufgrund von diesen Bildern (mehr hat man nunmal nicht) teilweise weite Strecken auf sich nehmen, um dann enttäuscht zu werden.

Naja falls jemand bereits bei der erwähnten Dame war, darf er mich gerne korrigieren.

Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2015, 19:35. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiserslauternM33 (02.11.2015)

Inaugenscheinnahme ??

Na Herr Ruffni90,
    lehnst du dich da nicht ein bissel weit aus deinem Ausguck heraus ??
    Nicht selber besucht haben und dann eine Warnung aussprechen - halt ich für einen dicken Hund !!!

Na mal sehen, was hier passiert.....
    Maxs

Kommentar

Bin da voll bei Ruffi!

Wenn Madison Ivy irgendwo in Deutschland zu knattern wäre würd ich definitiv hin fahren...
      Werbung mit Ihren Bildern machen geht mal gar net. Da hat er vollkommen recht!

Kommentar

@Maxs
        Würde ich sicherlich normalerweise auch nicht tun wenn ich mir nicht zu 110% sicher wäre, dass sie nicht mit ihren Bildern inseriert. Daher glaube ich nicht, dass ich mich "zu weit aus meinem Ausguck heraus lehne."

Kommentar

Stimmt

Ausserdem hat er ja Recht mit den Bildern. Und aus langer Erfahrung muss ich auch sagen das Damen mit falschen Bildern meist auch einen falschen Service sprich schlechten anbieten.. Aber auch ich war noch nicht bei Ihr . Aber zum testen ist mir das jetzt schon zu heikel...
          Danke für den Bericht auch wenn es nur um die bilder ging

Kommentar

Bin auch unsicher. Ich hatte mal angerufen: 100€ fuer 1h
            Sie meinte ihre Bilder seien aktuell - und es wäre ja doof wenn man nicht aktuelle Bilder einstellt.

Kommentar

Die Bilder von Madison Ivy sind jetzt rausgenommen worden!

Kommentar

Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
                Die Bilder von Madison Ivy sind jetzt rausgenommen worden!
                Das "u" in ihren Namen auch.
                Lisa

Kommentar

Vorsicht Abzocke

Hallo, ich habe die Dame heute besucht. Für 80 Euro sollte in einer halben Stunde ZK,FO, lecken und GVM enthalten sein. Bekommen habe ich davon nichts, sie kam schon mit 2 Handys auf die Matte, Brüste erst nach mehrmaliger Aufforderung aus dem Halter geholt, zweifelsohne gut gemacht, aber nicht mal die durfte ich lecken. Dann sofort Gummi über den noch nicht einmal halb einsatzbereiten Schwanz. Stimmung null, bisschen Gelaber und dann hab ich mich angezogen und bin gegangen. Die Tür wurde mir dann telefonierend aufgehalten und grußlos hinter mir zugeknallt.
                  Gruß Maik
                  Gemeinsam mit ihr arbeitet übrigens eine Betty, die Bilder sind auch geklaut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (05.11.2015), tom_rlp (04.11.2015), monitor1 (04.11.2015)

Danke für deinen Bericht und dass du trotz den hier erwähnten Umständen hingegangen bist!

Tut mir dennoch Leid für dich, dass du kein schönes Erlebnis hattest. Da haben sich also meine Befürchtungen bewahrheitet!

Nur eine Frage:
                    - Entspricht sie den jetzigen Bildern?

Kommentar

Hi Ruffnex, nein das auf den Bildern ist sie nicht.

Kommentar

Lädt...
                      X