Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy aus Ungarn in Laikas Residenz

    Hallo,

    Vor einiger Zeit war im Haus Laikas Residenz in Neunkirchen ein neues Girl mit Namen Emy. Nachdem Sie in der Bar des Hauses auf eigene Initiative neben mich gesetzt hat, erzählte sie mir, sie kommt aus Ungarn und wohne zur Zeit in Saarbrücken. Emy ist etwa 1 Meter 50 groß, hat schulterlange dunkle Haare, eine frauliche Figur u d spricht sehr gut deutsch. Nach 2 Glaesschen Sekt zum kennenlernen ging ich mit ihr aufs Zimmer. Ich buchte 1 Stunde für 150 Euro. Das ist bei Laika wie sicher bekannt der normale Stundentarif.
    Auf dem Zimmer war Emy sehr sehr zärtlich und ich bekam GF6 vom Feinsten geboten. Sie ist sehr gepflegt u d hat absolut keine Berührungsängste. Zärtliches streicheln, viele leidenschaftliche Zungrnkuesse und ein sanftes FO brachten mich ganz Schoen in Fahrt. Beim ficken macht sie jede Stellung mit und hält auch gut dagegen. Kein künstliches gejapse und ich zumindest hatte eher das Gefühl, mit meiner Freundin zu schlafen als mit einer Frau vom Gewerbe. Die Stunde war leider viel zu schnell vorbei.
    In den Wochrn danach war ich noch 2 oder 3 Mal mit ihr und es war immer toll mit ihr. Sie fragte mich sogar nach einer Wohnung in der Nähe, weil sie wollte länger bei Laika bleiben aber das anreisen von SB aus nerve sie ziemlich, weshalb sie wenn möglich nach NK ziehen wollte.
    In den letzten Wochen ist Emy aber leider nicht mehr bei Laika aufgetaucht und man weiß nicht wann sie wieder kommt. Daher die frage weiß jemand wo sie abgeblieben ist bzw. Ob sie woanders arbeitet? Mir hat es sehr mit ihr gefallen und ich wuerd das gerne mit ihr wiederholen.

    Viele Grüße an alle

    #2
    hier mal ein link zu Emy damit man weiß um wen es geht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X