Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Lori" in Laikas Residenz - eine tolle Überraschung

Guten Abend zusammen,

war diese Woche seit längerem mal wieder in Laikas Residenz.

Ich bin immer wieder angenehm davon angetan, wie sauber und ordentlich alles dort ist, was man von anderen Wohnungen, ehemaligen Ladenlokalen etc, wo die Damen sonst so werkeln,
    oft nicht sagen kann.

Habe mir vorab auf der Webseite einen Überblick über die aktuellen Ladies verschafft - so richtig hat mich aber keine angesprochen – außer Maria, die aber an diesem Abend nicht da war.

Da es schon gegen 22.00 war, habe ich zunächst mal angerufen, ob überhaupt noch Damen anwesend seien.
    Lachend erklärte mir die Dame des Hauses, dass immer 6 – 7 Damen da seien. Ich solle doch einfach mal vorbeischauen, was ich dann auch tat.
    Übrigens: später erfuhr ich, dass dort in 2 Schichten gearbeitet wird – von 12 – 20 Uhr und von 20 – 4 Uhr morgens.

Die anwesenden Damen wurden mir nacheinander vorgestellt.
    Einige kamen gar nicht sympathisch rüber, andere waren einfach nicht mein Typ.
    Ich hab mich spontan für „Lori“ entschieden, da hier der Funke auf Anhieb überzuspringen schien.

Vorab: es war die richtige Entscheidung

Ich hatte Lori vorher schon auf der Webseite gesehen, aber da hat sie mich überhaupt nicht angesprochen. Die Bilder sind nicht aktuell.
    Aber im Gegensatz zu sonst war die Realität weit besser und attraktiver.
    Ich wollte zunächst nicht glauben, dass es dieselbe Frau ist, sondern war der Ansicht, es gäbe 2 Lori’s. Dem ist aber definitiv nicht so.

Lori ist ca 170cm groß, sehr schlank und hat dennoch die richtigen Proportionen an den Stellen, die Mann sich wünscht – einfach eine sehr attraktive Frau.

Ich buchte 45 min für 100,-€

Nach dem üblichen Waschen in dem super großen und mit allem ausgestatteten Bad gings dann auf’s Zimmer, welches ebenfalls nach meiner Auffassung sehr ansprechend ist.

Erwähnen möchte ich noch, dass sich die Damen bei meinen bisherigen Besuchen immer
    in Anwesenheit des Gastes vorher und nachher auch selbst waschen.
    Dies finde ich als „vertrauensbildende Maßnahme“ top, denn allzu oft ist dies nicht der Fall.

Lori erwies sich für mich als absoluter Glücksgriff.

Ich durfte mit ihr echten Gf6 erleben. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es sich um Pay6 handelt. Kuscheln, Streicheln zärtliche Küsse – alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zu keiner Zeit war sie irgendwie passiv, sondern ging super mit und hielt stets Blickkontakt. Nichts wirkte irgendwie geschauspielert oder aufgesetzt. Die Zeit wurde eingehalten.
    Nass geschwitzt wie ich war, konnte ich zum Abschluss noch duschen und wurde liebevoll
    verabschiedet.

So trollte ich mich dann zufrieden von dannen.

Zusammenfassend: Lori war für mich eine absolut positive Überraschung, über die Bilder auf der Webseite wäre ich nicht auf sie gekommen. Für alle, die’s auch zärtlich mögen, sicherlich
    empfehlenswert.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (13.01.2020), lostinxs2005 (17.11.2015), TomGreiner (29.10.2015)

Zitat von schatzi 0815 Beitrag anzeigen
    vorab auf der Webseite
    vorher schon auf der Webseite
    über die Bilder auf der Webseite
    welche denn

Kommentar

http://www.laikas.de/ladies-aktuell/...i#fwgallerytop

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (30.10.2015)

Hallo,

Also ich bin ja Stammgast in genannter Location und kenne daher Lori schon länger. Und ich kann mich nur anschließen, Lori ist eine tolle Frau und man kommt bei als Gast immer auf seine kosten. Gf6 vom Feinsten mit Zu grnkuessen FO USW. Einzig ist, dass sie die bezahlte Zeit ziemlich genau einhält inklusive Gang i s Bad, wenn sogar manchmal unterschreitet. Sonst aber auf jeden Fall eine Empfehlung Wert.

Kommentar

Zitat von Antares 2205 Beitrag anzeigen
          Hallo,

Also ich bin ja Stammgast in genannter Location.
          Woher soll man das Wissen

Kommentar

Nun erstens weißt du es jetzt. Zweitens geht der Satz ja weiter und der Anfang sollte nur unterstreichen dass ich Lori schon lange kenne und mir daher eine Bewertung - wenn auch subjektiv natürlich - zutraue. Und Drittens komme gerade von da und hab gehört dass Lri sich diese Woche den Arm gebrochen hat. Befürchte bzw. Vermute daher dass sie dieses Jahr vielleicht nicht mehr da sein wird. Sehr schade find ich

Kommentar

Das "ja" im von mir zitierten Satz lässt durchklingen, dass vielen dieser Fakt aus der Vergangenheit bekannt sei.

Bei der Menge an Berichten dann eher nicht nachvollziehbar.

Trotzdem netter Versuch von dir, es mir zu erklären.

Kommentar

Zitat von Antares 2205 Beitrag anzeigen
                Nun erstens weißt du es jetzt. Zweitens geht der Satz ja weiter und der Anfang sollte nur unterstreichen dass ich Lori schon lange kenne und mir daher eine Bewertung - wenn auch subjektiv natürlich - zutraue. Und Drittens komme gerade von da und hab gehört dass Lri sich diese Woche den Arm gebrochen hat. Befürchte bzw. Vermute daher dass sie dieses Jahr vielleicht nicht mehr da sein wird. Sehr schade find ich

Schade, sie ist echt toll!!!

Kommentar

Lori bis Januar weiter bei Laika

Hallo,

Wie sich herausgestellt hat, hat sich Lori ihren Arm zum Glück doch. Nicht gebrochen, sondern nur etwas verstaucht. Sie hat mir am Samstag gesagt, dass sie noch bis Mitte oder Ende Januar bei Laika sein wird.
                  Das sind tolle Nachrichten finde ich.
                  Hab am Samstag natürlich auch Lori wieder gebucht und es war wieder absolut toll mit ihr. Zärtliches Vorspiel mit vielen vielen Küssen, streicheln und einem gefühlvollem Blasen.
                  Beim ficken wie immer voll mit gegangen und mir einen wundervollen Abschluss verschafft.
                  Lori ist echt ein Traum. Wer auf GF6 steht so wie ich sollte sich das nicht entgehen lassen.
                  In der Bar wirkt sie ja teilweise unnahbar und sucht weder direkten nich Blickkontakt. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Im Bett ist sie eine Garantie für tollen Sex.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X