Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg Anna Maria

    War diese Woche bei der oben genannten Dame.

    Die Tür wurde mir gleich von Ihr geöffnet. Sie ist ne wirklich zierliche Erscheinung. Also Treppen hoch, sie im String vor mir... das war schonmal gut.

    Oben angekommen direkt in ihr Zimmer geführt. Das finanzielle geregelt. Halbe Stunde 80 Euro ...
    Negativ war allerdings das mir kein Getränk, viel schlimmer noch, keine Gelegenheit angeboten wurde mich zu waschen. Egal, war frisch geduscht. Sie verschwand mit der Kohle und lies ca. 10 Minuten auf sich warten. Zurück im Zimmer hat Sie sich direkt nackig gemacht und kam zu mir. Sie ging in die Hocke und nahm den kleinen in den Mund. Das Gebläse war sehr zaghaft. Nicht wirklich tief und ohne Grip.
    Naja hab sie dann aufs Bett bugsiert und mir mal Ihre nasse Stelle angeschaut. Naja Nass war sie nicht, noch nicht. Sie hat eine schön ausgeprägte Muschi. Der Fingertest ergab einen nicht Frisch gewaschenen Eindruck. Also nicht weiter drauf eingegangen. Habe sie dann weiter Blasen lassen.

    Nach ungefähr 5 Minuten hat sie gefragt ob ich Ficken will. Naja dachte ich, schauen wir mal, also Gummi drauf und raufgesetzt. Sie ging direkt voll ab. Es kam mir so vor, als wolle Sie die Nummer schnell beenden. Das Unterband ich und dirigierte Sie in die Doggy Position. Hier konnte ich nach Herzenslust zustoßen, das war nicht schlecht. Habe Sie dann eine weile durchgezogen, aber Feeling kam keins auf. Habe Sie als die Säfte steigen herum gedreht und Ihr alles schön ins Gesicht gespritzt. Da dies immer bissen mehr ist sah sie schon nicht schlecht aus. Habe Ihr dann Newa gereicht und Sie hat sich gesäubert.

    Nach der Nummer hat Sie sich direkt angezogen und hat sich aufs Bett gesetzt. Keine Massage, nix.
    Ich habe mich dann angezogen und bin von dannen geschritten.

    Alles in allem ist Sie schön anzuschauen, aber von der der Performance bin ich besseres gewöhnt.
    Eine Wiederholung wird es eher nicht geben.

    Gruß an Alle

    #2
    80430? Sonst kostet das da doch immer 60430?

    Kommentar


      #3
      Preise

      Die Preise wurden mir wie folgt erklärt.

      80 4 30
      120 4 60

      extras inbegriffen

      Kommentar


        #4
        Ich war vor einem Jahr bei ihr und war eigentlich zufrieden.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=anna
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Jetzt in Neunkirchen als Amelia und mit stark bearbeiteten Bildern: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6694386.html

          Kommentar


            #6
            Als Amelia zurück in Homburg

            Hallo,

            Genannte Dame ist nunmehr wieder zurück in Homburg in Haus Bella.
            Das sie dort ganz neu wäre wie in der Anzeige zu lesen ist natürlich totaler Quatsch, nur anderer Name.
            War vor knapp 14 Tagen in Neunkirchen bei ihr.
            Hatte bisher noch keinen Bericht geschrieben weil ich schreib nicht so gerne negative Berichte.
            Hab die Sundenvariante für 150 Genommen - im Haus Bella kostet es 120 glaub ich.
            Ihr Body ist ganz ok, das Gesicht auf den Bildern ist stark reduchiert.
            Am Besten waren noch ihre Zungenküsse, allerdings nicht sehr zärtlich sondern ein ziemliches geschlabber.
            Sie bläst ohne aber ziemlich lustlos im gleichen Takt mit viel Handeinsatz.
            Beim ficken das gleiche Spiel, lässt es praktisch über sich ergehen und ist sehr passiv und auch Stumm.
            Ich mag zwar auch kein gekünsteltes Gestöhne, aber das ein Girl so gar keinen laut von sich gibt ist auch abtoernend.
            Hab sie in Missio durchgebumst und in ihr abgespritzt.
            Danach ein wenig Massage, aber dafür hat sie kein Gefühl. Reden war auch nicht viel weil sie versteht vieles nicht.
            Unterm Strich für einen Stundenservice keine gute Nummer. Sie bietet zwar auch Anal und französisch total an, aber wenn das genau so lustlos geschieht, hilft der Beste Service nichts.

            Kommentar

            Lädt...
            X