Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diamond Girls Saarlouis / Erfahrungen

Hallo,
    ich dachte ich versuche mal wieder von diesem Forum zu profitieren. Habe heute per Mail Kontakt zu der Servicedame der Diamond Girls gehabt. Vorab, es gab prompte und ausführliche sehr freundliche Antwort.

Hat hier ein Forenkollege vielleicht Erfahrungen vor Ort gemacht? Ist die Adresse zu empfehlen? In SB bin ich immer gerne in den Lagune Rooms, nun würde mich mal interessieren was Saarlouis zu bieten hat.

Vielleicht kann mir vorab einer helfen, ansonsten muss ich mich opfern und nach einem Test einen Erstbericht zur Location verfassen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.10.2015, 13:49. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.

Trau Dich! ;-)

Wäre doch cool, wenn Du nach lesen, fragen, profitieren und dem Verkünden von Besuchsabsichten zum zweijährigen Foren-Jubiläum Deinen 2. Bericht lieferst!?

Außerdem: Die vielen zufriedenen Ausflüge in die Lagune würden sicher nicht nur mich interessieren!?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (14.10.2015)

Hilfe

@ feetlover80:
      Ein paar Infos zur Adresse habe ich hier zusammengefasst.
      Ist ein Ableger der Villa Venezia in Saarlouis, die selben Preise und somit wahrscheinlich teurer als Lagune Rooms in Saarbrücken bzw. Blaue Lagune in Niederkirchen (war erst einmal in Niederkirchen vor langer langer Zeit, deshalb sind mir die Preise nicht mehr so präsent).

Da ich nur wenig Bezug zu deinen Neigungen habe, kann ich dahingehend keine Empfehlungen abgeben!
      Aber in den Thread über Tina habe ich vorschnell behauptet, dass bei den Diamond Girls/Villa Venezia in den jeweiligen Sedcards der Service Fußerotik nicht auftaucht, das ist falsch, da ist mir ein Fehler unterlaufen oder eventuell wurde dieser Service neu ergänzt.

Ich will es an einem Beispiel demonstrieren, das soll jetzt keine Werbung sein und schon gar keine Empfehlung, sie bietet lediglich diesen Service an, aber mit welcher Qualität kann ich überhaupt nicht beurteilen!
      Und ob sie dein Typ ist vermag ich auch nicht einzuschätzen, das musst du entscheiden!

Es dreht sich um Diana, auf ihrer Sedcard in der Villa Venezia wird der Service „Highheel-/Fußerotik“ aufgeführt.
      In Speyer heißt sie Diane und auch da wird „Fußerotik“ aufgelistet.
      Berichte über sie gibt es hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bett-gefesselt
      https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=140713
      Sie ist vom 23.-29.11.2015 und vom 21.12.2015-03.01.2016 wieder in der Villa Venezia, ob sie jeweils in der nachfolgenden Woche bei den Diamond Girls aufschlägt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Falls sie nicht dein Typ ist, dann schau doch ab und zu auf die Villa-HP und stöbere da die Sedcards durch, vielleicht findest du da was passendes.

Sexguerillero und Anarchist

Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X