Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Saar - Karolina - Günstig wie nie

    Hi zusammen.
    Kann jemand von ihr berichten?
    Bin am überlegen ob ich hin soll aber man erfährt auch in ihrer Anzeige sehr wenig von ihr. Körbchengröße, Figur, Alter, größe,...
    Auf manchen Bildern sieht sie fast aus wie "Adina", die mal vor 3-4 Jahren im Saarland geferkelt hat. Nur das sie Braune Haare hatte. Und Adina fand ich damals in jeder hinsicht sensationell.
    Wäre dankbar über einige Infos zum Aussehen und eventuell auch erfahrungen zum Service.
    Danke

    #2
    Matzes 1. "Bericht"

    Sieh mal einer an was ich auf der Suche nach Matzes Bericht über Adina fand:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...is-Neunkirchen

    Willst Du nicht irgendwann einmal mehr als nur Fragen stellen, zumal es über Adina damals wohl etwas zu schreiben gab!?

    Kommentar


      #3
      Als ich bei adina war, war ich hier noch nicht angemeldet. Und wenn ich Paris besucht hätte, wäre bestimmt noch ein kleiner bericht von mir gefolgt.
      Ich habe eben keine mehr besucht weil es sich oft nicht lohnt für mich. Wenn ich schon geld bezahle dann muss alles perfekt sein.
      Aber ende Oktober wirste sicher was von mir lesen. da kommt olga wieder und da ist mein geld gut angelegt.
      um diese zeit zu überbrücken wollte ich mal zu karolina und deswegen die frage nach infos.

      Kommentar

      Lädt...
      X