Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla in Saarbrücken- Achtung Fake Bilder!

    Carla in Saarbrücken, man erwartet eine Blondine mit Modelmassen. Termin gemacht, hingefahren, geklingelt- was ist das eine kleine, kräftige dunkelhaarige öffnet die Tür?! Ich hab Danke gesagt und bin gegangen! Im Auto dann nochmal unter der Telefonnummer unter der Anzeige angerufen und nach der Adresse gefragt- ich war richtig und fühle mich verarscht! Der Unterschied ist so hart, dass ein Blinder mit Krückstock es merken würde.
    Ablocke!
    Überhaupt ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit viel mehr abgelockt wird, auch im Bezug auf Süden eingehaltenen Service. Die Nummer mit falchbl*sen, lustlos v**eln, unerwünschter Handeinsatz um dann zu sagen: Na Schatzi, geht nix mehr?, mehrt sich seit einiger Zeit drastisch gerade bei den mädels aus dem Osten. Sehen gut aus, nach der Bezahlung haben sie aber keine Lust mehr und das merkt man! Habe schon kaum noch Lust irgendwo hinzugehen, auch in alt eingesessen Wohnungen mit der ***Achtung, Diskretadresse, darf nicht veröffentlicht werden*** sind fast nur noch Abzockerinnen am Werk!
    Schade, aber was will man machen...
    P.S. Ich gehe nur in Privatwohnungen die nur mit 1 frau besetzt ist aus diversen Gründen!
    Zuletzt geändert von Pete; 30.09.2015, 12:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tester200608 (13.10.2015), lostinxs2005 (01.10.2015)
Lädt...
X