Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Angelina die feurige Sizilianerin

    Nachdem ich schon eine ganze Weile hier am Lesen bin, habe ich mich nun entschlossen auch mal am Geschehen teilzunehemen und meine Erfahrungen kund zu tun. Nicht zuletzt deswegen weil ich aus den zahlreichen Beiträgen der Mitf..... jede Menge Infos gezogen habe, die mir oft Geld erspart oder auch Spass gebracht haben.

    Nun also zu meinem kürzlichen Besuch bei der Angelina aus VK. Macht Werbung als feurige Sizilianerin und hatte früher mal mit ner Thai zusammengeferkelt. Zu dieser Zeit war ich öfter bei den beiden und jedesmal restlos begeistert. Preis/Leistung absolut TOP. Nachdem die Thai weg war bin ich noch ein paar Mal zu ihr alleine hin aber irgendwie wollte der Funke nicht mehr überspringen. Und der Service wurde auch immer 'routinierter' und teurer. Um es kurz zu machen, letztens dachte ich mir, vielleicht hat sie sich berappelt und ist wieder zur alten Form aufgelaufen. Ich also angerufen, kurzfristig (letzten Dienstag) einen Termin bekommen und nix wie hin. Der Empfang war über alles Massen freundlich aber auch sehr aufgesetzt. Nach kurzem ST das finanzielle geklärt, hatte 1 Stunde für 130,- gebucht und nach kurzer Säuberung ab aufs Lotterbett. Und was soll ich sagen, schlimmer kanns im Laufhaus auch nicht sein. Absolut abtörnendes ständig wiederholtes Gelaber wie dauergeil sie doch ist, und nie genug bekommen kann usw. Gestöhne jenseits von Gut und Böse. Hektischer Stellungswechsel als ob sie ein Programm absolvieren müsste. Hat mich total genervt. Bin dann auch zügig gekommen aber mehr um meine Ruhe zu bekommen. Nach ca. 40 Min. war ich wieder draussen. Wenn man ST, Waschung, An- und Ausziehen abrechnet war ich eigentlich nur ungefähr 20 Min. am ferkeln. Und die waren extrem hektisch. Nichts mehr übrig von den alten geilen Zeiten bei ihr. Da hat sich leider einiges geändert. Nur ihrem Alter ist sie treu geblieben. Scheinbar macht die Zeit bei ihr eine Ausnahme. Bisschen Schummeln ist ja ganz OK aber ich schätze sie mal locker 10 Jahre älter als angegeben. Optik nach wie vor gut, Service mittlerweile im Vergleich zu früher eher mässig (bin da vorsichtig), Preis nicht gerechtfertigt. Für mich kein Besuch mehr wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    paul66740 (09.04.2016), guard73 (22.09.2015)

    #2
    Ich wundere mich, dass ich keinen anderen Thread zu ihr im Forum finde, da sie doch sehr bekannt ist?
    Wer nach der TelNr sucht, der findet viel über sie, u.a. Berichte im LSH.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Lädt...
    X