Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Saar - Günstig wie nie

    ein freundliches Grüß Gott in die Runde und mal ein paar Anmerkungen zu diesem Haus.

    Eins vorweg: Ich kritisiere hier jedoch kann Kritik auch konstruktiv sein und zu Verbesserungen führen.
    Vielleicht liest der / die Betreiber/in ja hier auch mit.

    Ich habe schon tollen Service von Jasmin und Alisa hier erlebt und wie mir ein befreundeter Forenkollege berichtete ist Kasia auch in der oberen Klasse angesiedelt.

    Das das Haus schäbig von aussen wirkt und auch die Zimmer von der Einrichtung nicht mit Etablissements wie bei Laika oder Blaue Lagune mithalten können spielt keine Rolle.
    Jedoch erwarte ich eine gewisse Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden
    Ich habe diese Woche angerufen und mein Kommen für die Mittagszeit angekündigt. Ich habe nach Karolina gefragt und mir wurde versichert das alle annoncierten Mädchen da sind, keine Termine vereinbart seinen.
    Ich habe keinen Termin mit einer Dame gemacht sondern wollte dies mit vor Ort anschauen und kurzfristig entscheiden.

    So weit so gut!

    Gut 30 Minuten später und 55 KM mehr auf dem Tacho stand ich im Empfangszimmer und mir wurde eine Dame für die keine Annonce geschaltet ist präsentiert. Kategorie : gepflegt, schüchtern und nett aber nicht mein Geschmack.
    Meine Frage wo denn die anderen seien wurde mir erklärt das alle gerade auf den Zimmern seien.

    Da ich nun mal da war habe ich dann einen Fünfziger investiert. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.

    Bei meinem Badebesuch bot sich mir die Gelegenheit mich im OG wo sich die Zimmer befinden einen Blick zu riskieren. Alle Türen offen, also war keine Dame beschäftigt.

    Hier hätte ich mehr Ehrlichkeit was Verfügbarkeit der Damen angeht erwartet!
    Zuletzt geändert von roadhouse; 19.09.2015, 10:28.
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (20.09.2015)

    #2
    Wie von mir auch schon geschrieben ist mir das schon 3 Mal passiert. Somit ist der Laden außen vor!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Wie von mir auch schon geschrieben ist mir das schon 3 Mal passiert. Somit ist der Laden außen vor!
      sorry jungs das kann ich nicht teilen, habe bei jedem besuch den ich dort gemacht habe, egal ob homburg oder jetzt st ingbert immer die richtige frau getroffen und mit ihr tollen gf6 gehabt (alisa).
      in einem muß ich zustimmen, dass das haus nicht das schönste ist, da war homburg schöner.

      Kommentar

      Lädt...
      X