Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Venezia SLS

    Möchte nach meiner Enttäuschung in Sabrinas Trauschloss nicht erneut auf die Nase fallen und frage mich ob die Mädels in der Villa Venezia nur gut aussehen oder auch einen guten Service zu bieten haben.
    Besonders interessieren würden mich Bericht über Jill, Simone, Nena und Lea!
    Vielen Dank

    #2
    Eusebio

    Es gibt einige Berichte über VVenezia. Benutze die Suche-Funktion.

    Kommentar


      #3
      VV gute Erfahrung

      Also, ich hatte in der VV gute Erfahrung gemacht. Ich wollte zwar nicht zur Alina, landete aber dort. Und das war wirklich gut.

      Kleiner Tip, wenn Du zu Alina willst:
      Ich hatte den Eindruck, dass sie es sichtlich geniesst, wenn sie verwöhnt wird. Auch mal zärtliche Streicheleinheiten, das scheinen die Mädels ja im Allgemeinen nicht so oft zu bekommen.

      Ich habe aber auch schon weniger gute Berichte über VV gelesen, insbesondere, dass die Mädels sozusagen nur am Telefon anwesend sind.

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        ...

        Hi Kollege(n),

        also bis auf wenige Ausnahmen höre ich leider nichts Gutes.

        Es sind immer reichlich Frauen da ... Auswahl ist also vorhanden.

        Die Mädels kaschieren sich SEHR gut ... spricht nicht gegen Ihr
        Verkaufstalent, aber bringt dem Mann manche Überraschung auf dem Zimmer.

        Unangenehme Begleiterscheinungen wie Gleitgelreste etc. verderben manchen Spaß.

        Die Preise sind viel zu hoch. Das kommt von den "Sonderwünschen".
        Will ein Mann z.B. eine gemütliche Stunde mit ZK, FO, FT und AV
        sind 270 € fällig
        .

        Wer soll das bezahlen ?

        Mich kriegen da jedenfalls keine 10 Pferde hin.

        Grüsse
        Stierchen

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für Eure Ratschläge! Die Preise scheinen mir wirklich extrem überteuert und die Praxis am Telefon vorzugeben ein Mädel sei da und dann ists sie es doch nicht, ist einfach unverschämt..
          Habt Ihr denn einen Tip für mich? Hatte in der Villa Venezia ein Auge auf Simone geworfen. Finde ihre Figur auf den Fotos auf der Internetseite einfach wahnsinnig sexy.. Sowas ohne überteuerte Preise wäre echt klasse!

          Kommentar


            #6
            Ich war bisher 2x Mal in der Villa Venezia und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, hatte aber auch nur jeweils das Einstiegsprogramm (FM/GV, 20-30 Min für 50 Euro) gebucht.

            Ein Mädel war super, da hatte ich auch einen Bericht bei saarladies gepostet. Das zweite Mädel war mässig: etwas lustlos, da hatte ich auch einen Bericht gepostet, der aber nicht veröffentlicht wurde, habe ich wohl etwas falsch gemacht :rolleyes: ..., aber beide Mädels waren sehr hübsch und entsprachen mindestens den Bildern.

            Die Auswahl an wirklich hübschen Mädels (5-8) war jedoch immer gegeben, habe aber vorher nicht per Telefon nach speziellen Damen gefragt, da hatte mir deren website ausgereicht ...und klar, hatte auch 'mal nachgefragt, wer gerade auf den Zimmern und somit ausgebucht ist....

            Mir gefällt die Adresse im Industriegebiet auch gut; die Diskretion wird auch beim Empfang etc. gewährleistet. Räumlichkeiten und Ausstattung sind topp, wenn sich auch manche über die Hellhörigkeit des Gemäuers beklagten...hat mich nicht sonderlich gestört.

            Für mich 'ne Adresse wo ich nochmals hingehe, gerade weil die neuen Mädchen Vivien, Jill und Nena auf den Bildern sehr gut aussehen .....
            Aber die Zuschläge von denen Stierchen (wohl zu recht) berichtet sind doch happig...da sollten die sich an Marktpreise anpassen, wenn die weiterhin Zulauf haben wollen...
            Gruß,
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Diskretion

              Wieso Diskretion?
              Das würde ich bei der Villa-Venezia aber wirklich bemängeln.
              Drinnen herscht mit Sicherheit Diskretion.

              Leider ist der Eingang überhaupt nicht diskret, dort könnte mit ganz wenigen Handgriffen Abhilfe geschaffen werden.

              Das ist der einzige Grund, was mich davon abhölt mich dort öfter blicken zu lassen.

              Kommentar


                #8
                Hinterhofparkplatz

                OK, Parken hinter'm Haus ist diskret, da gibst Du mir doch Recht, oder?

                Optimieren könnte man sicherlich den Sichtschutz am seitlich angebrachten Hauseingang, der ist grundsätzlich einsichtbar ist, aber deswegen der Hinweis mit dem Industriegebiet, wo wenig los ist/war, zumindest während meinen Besuchen....wenn ich das mit Patricias World in Güdingen oder anderen vergleiche, dann ist das hier am Ar.... der Welt und meinen Rücken kann jeder sehen..

                So sieht die Zufahrt zum Hinterhofparkplatz aus:
                http://www.villa-venezia.de/Start/as...ges/raum00.jpg
                Seiteneingang ist ersichtlich.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                Lädt...
                X