Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah...lustlos und passiv

Sarah...lustlos und passiv
    Hi Leute...war letzte Woche bei Sarah. Termin war sehr spontan und funktionierte auf Anhieb.
    Dort angekommen erstmal durchs Haus geirrt um die Wohnung zu finden, da Sarah praktischerweise nicht erwähnt hat in welchem Stock das Apartment ist.
    Das Apartment ist sauber und nett eingerichtet.
    Sarah ist eine echte Augenweide zumindest bis sie sich den BH auszieht. Dann hängen die Brüste bis zum Bauchnabel. Sieghaft, dass zum Ende des Jahres eine Schönheitskorrektur inklusive Silikon geplant ist. Die hat sie auch dringend nötig.
    Drin nochmal kurz Preis und Service besprochen. 80/30 war okay. Allerdings sagte sie mir auf Nachfragen, dass ZK nicht machbar wäre. Macht sie nicht. Wieso steht es dann im Profil.
    Bin trotzdem geblieben.
    Wir legten uns aufs Bett. Dort war sie total passiv. Hätte ich nicht mit dem Akt begonnen, hätte sie sich wahrscheinlich noch ne halbe Stunde über Station unterhalten. Zumindest ist sie nett. Nachdem ich ihr ein Bissel an den Hängebrüsten rumgeleckt habe, bin ich dann nach unten abgetaucht. Als ich einen Finger zur weiteren Stimulation hinzu genommen habe, verbot sie diese Aktion und ist direkt zu FO bei mir umgestiegen. Nach gefühlter 1 Minute hat sie direkt ein Kondom drübergezogen und hat aufgesattelt. So kam ich dann auch zum Orgasmus obwohl die hängenden Brüste die ganze Zeit wie 2 mit Wasser befüllte Luftballons hin und her baumelten. Kein schöner Anblick. Alles in allem hätte ich mir das Geld einfach sparen sollen und vorher einfach gehen. Wiederholungsgefahr 0,0000000000%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (15.11.2015)

Danke erst einmal für den Bericht.
    Wie ist denn, bis auf die Brüste, sonst der Körper von ihr? Kommt der hinter hin wie auf den Fotos?
    Du sagtest ja, dass sie eine Augenweide sei, stimmen denn die Fotos mit der Realität überein?

Kommentar

Die Bilder entsprechen schon der Realität. Es ist echt nett anzusehen solange sie die Brüste nicht auspackt. Ansonsten echt hübsch. Der Service war aber unterirdisch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (16.11.2015)

ist mir ein Rätsel wie bei einer 24 Jährigen Frau, die doch sonst so einen sportlichen Körper hat, die Brüste schon so schlaff sein können.
        Hast Du nicht ein wenig übertrieben ?

Kommentar

Ich habe heute vergeblich probiert sie zu erreichen. Dann hätte ich dir dazu mehr sagen können.
          Ich finde auf denn Fotos sieht man nicht so viel. Nur das sie scheinbar einen "starken" BH trägt und (vielleicht nicht gerne) ihre Brüste zeigt.
          Ich finde aber auch einen schönen (auch hängenden) Naturbusen mal schön. Nicht immer nur die aufgepumpten Sillis.
          Vielleicht ist sie ja mal länger da, dann gucke ich sicherlich nochmal nach.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X