Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Samantha

Hallo liebe Forengemeinde,

habe bereits nach der Telefon-Nr. sowie nach weiteren Attributen gegooglet . Leider kam bei der Suche nichts rum. War von euch bereits jemand bei der genannten Dame?
    Am Telefon klang sie sehr nett. Die Angebotspreise sind wie folgt: 404100 mit maximalen Service (relativ lange Serviceliste daher bitte selbst erfragen, kann nicht mehr alles aufzählen) oder 604120 bei "kleinerem" Service bzw. 604150 bei wiederum üppigerem Service. Beim kleinen Service war allerdings schon FO mit dabei und beim größeren wäre z.B. AV enthalten (wenn ichs richtig verstanden hab).

Vielleicht kann mir sonst jemand weiterhelfen?

Wenn die Fotos echt sind, dann hast du die Gelegenheit, ein tschechisches Fotomodell flachzulegen...

https://www.job4models.cz/model/4689
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (12.09.2015)

Hallo,

Bin Am Sonntag bei ihr in SB Aufgeschlagen( Hochhaus nahe Messegelände)

1.Ist nicht die Frau Auf den Bildern.Sieht nicht schlecht aus aber halt kein Czech Fotomodel
      2.Service/Preis Nicht mehr Wie am Telefon.
      3. Ich war 1 Min im Zimmer da nimmt sie ein Anruf von einem Potenziellen Gast entgegen und sagt er soll wieder anrufe......in 5 Min?????
      4. Ich hab den Abflug gemacht.

Vielleicht bietet sie eine guten Service.Wenn aber so viele Sachen nicht passen mach ich lieber wie in diesem Jahr öfter ein gekonnten Rückzieher.
      Vielleicht verpasse ich dadurch die ein oder andere Überraschung aber ich denke in 8-9 von 10 fällen entgeht Man(n) so einer schlechten Nummer und spart sein Geld.

greetz

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (07.12.2015), watergun (30.11.2015)
      Lädt...
      X