Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BEATRIS - ehem. Bremen, jetzt Saarbrücken

Hi Folks,

in Bremen hatte sie passable Berichte, auch wenn v.a. ein Kollege mehrfach dort war.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bremen-Beatris
    Gute Optik. ZK scheint ein Punkt zur Diskussion ... aber FO/GVm für 50€/30 Min 100/60 waren in Bremen auch OK. In SB hat sie neue Bilder.

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 09.09.2015, 10:37.
    Gruß,
    LXS

Hi Folks,

ich war gestern bei dem Girl und muß mit Bedauern sagen, dass sie morgen das Saarland in Richtung Bremen verlassen wird.
    Beatris hätte sonst Stammgirl-Potential. Preise 50€/30 Min. 100€/60 Min. Sie hat mir das Bad angeboten, danach ging sie, saubere Dirn.
    Sie spricht gutes Deutsch. Sie bläst tief und fest, hatte aber kein EL. Fingerspiele nur außen. Ist super eng gebaut. Hat eine lockere Art, ist ohne Berührungsängste. ZK könnten besser sein. Alles in allem, 'ne echt schöne Nummer! Sie beschwerte sich ein paar Mal über ihre "Handvoll Brust", die sie gerne größer hätte, die ich aber OK fand und die man gut kneten kann ;-)
    Nettes Girl mit gutem Body, klasse Service.
    Wiederholung: 100%, wenn sie in SB weilt.
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      decius (12.10.2015), Däne15 (15.09.2015), guard73 (12.09.2015), Pinsel71 (12.09.2015), TomGreiner (12.09.2015), Asterix (12.09.2015)

Beatris, zu weit weg

Beatris hat sehr schöne neu Bilder in der Anzeige.

Ich hoffe ja immer noch das sie wieder nach Bremen zurückkommt aber Saarbrücken ist ja am anderen Ender der Welt

Kommentar

Lädt...
      X