Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Alina in der Blauen Lagune

Also dem Internetauftritt nach zu Urteilen muss die Dame ja schon der Hammer sein. Also Angerufen, Date festgemacht, hingefahren.
    Optisch also voll der Hammer.
    Dann aber, spricht kaum Deutsch, also war Englisch angesagt. Das geht aber auch nicht wirklich bei ihr.
    Was im Profil versprochen wird ist auch nicht unbedingt drin trotz einer Stunde für hundertzwanzig. No ZK, 69 und Gf6 den habe ich schon geiler und echt anders erlebt.
    Also so erlebt, dass es dir die Schädeldecke abgehoben hat.
    Das hier war echt nichts.
    Also ich werd wohl wieder in die Lagune gehen aber dann werde ich mir die Dame meines Verlangens persönlich und nach Bildern aussuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (08.09.2015)

Alina in der Blauen Lagune, abtörnend

Hallo an alle,

ja - ich bin mal wieder reingefallen: aber wem ist das noch nicht passiert.

Wollte eigentlich zu Erika in der Blauen Lagune, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    War aber leider besetzt bzw. nicht da.

Einzig Alina sei noch anwesend, so die Dame des Hauses.
    Da die Bilder auf der Webseite sehr ansprechend waren, habe ich mich dann für Sie entschieden.

Schon als Sie herein kam, machte sie einen sehr distanzierten Eindruck.
    Da hätten alle Alarmglocken bei mir schrillen und ich hätte gehen sollen.
    Aber wie das so oft im Leben ist: man macht manchmal Dinge gegen jede Vernunft und weiß hinterher nicht so genau warum.

Obwohl Sie 26 Jahre alt ist, wirkt sie wesentlich jünger, fast noch kindlich.
    Eine Verständigung mit Alina war nahezu nicht möglich, da sie keinerlei Deutsch spricht - nur Englisch,
    ich aber kaum Englisch kann.
    Nach Zahlung des vereinbarten Obulus verschwand sie kurz und unterzog mich nach ihrer Rückkehr einer äußerst intensiven Waschung, wie ich sie so noch nicht erlebt habe - nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich war frisch geduscht.
    Es kam aber leider keine Stimmung zwischen uns auf. Sie war nahezu vollständig passiv: keine Küsse und nur ganz zaghafte Berührungen von ihr ausgehend.
    Sie vermittelte den Eindruck, dass sie überhaupt keine Lust auf das hatte, wozu wir eigentlich aufs Zimmer gegangen waren.
    Also habe ich die Initiative ergriffen und sie gestreichelt und massiert - aber das änderte auch nichts.
    Sie unternahm dann doch einen Versuch zu Blasen - das war aber so zaghaft und abtörnend, dass sich mein Kleiner vollends verabschiedete.
    Und das war's dann.

Und die Moral von der Geschicht': Höre auf dein Bauchgefühl beim ersten Blickkontakt und beschwere dich hinterher nicht, wenn du es ignoriert hast.

LG an alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (11.01.2016)
    Lädt...
    X