Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Fraulautern - Kleine Paula 100E(DD) Natur

    Hi Leute gestern war ich bei Paula,
    150cm pure Lust und Energie.
    Sie hat tolle Beine und wunderschöne echte Brüste.
    Nach intensivem Franz ging sie über in Missionarsstellung.
    Sie hatte Angst dass mein großer Schw.. ihe weh tut.
    Nach kurzer Zeit wurde ihr Lächeln immer breiter und sie wollte mein bestes Stück immer tiefer rein bekommen.
    Nach 10 Minuten waren die 21cm komplett versenkt und sie schrie vor Begeisterung. Ich nahm sie hoch und setzte sie auf mich, was sie sehr genoss und meinte "wer oben ist ist der Boss" und so fickte sie mich in Ihrem nach ihrem Gusto.
    Da ich leider nur 20 Min. vereinbart hatte kam der Hinweis dass wir bald zum Schluss kommen sollten.
    Nach kurzem Zögern (Schwanz zu lang) kam sie meiner Bitte nach es von hinten zu beenden.
    Auch hier ging sie voll mit und genoss jeden Zentimeter und kam zum Orgasmus....toller Fick!!!
    200% Wiederholungsgefahr.

    #2
    Die ein oder andere Frage hätte ich noch:
    a) Was hast Du für die 20 Minuten bezahlt?
    b) Wie lange warst Du letztendlich da?
    c) Kannst Du zu den anderen Tarifen was sagen?
    d) Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
    e) Spricht sie Deutsch?
    f) Ist die Örtlichkeit sauber?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Paula Saarlouis-Fraulautern

      Hallo,

      Heute habe ich Paula in Fraulautern besucht. Vorab habe ich die Preise erfragt und einen Termin mit Ihr vereinbart.

      Ich habe mich für 45min zu 100€ entschieden inkl FO und 2xEntspannung.

      Die Location befindet sich in einem Industriegebiet. Da mein Termin am späten Abend erfolgte war dort überhaupt nichts los und es kam kein schlechtes Gefühl auf. Wie es allerdings Morgens/Mittags mit Diskretion aussieht kann ich leider nicht sagen.

      Als mir Paula die Tür öffnete hat Sie mich freundlich begrüßt und ins Zimmer gebracht. Danach folgte die Geldübergabe und ich wurde gefragt ob ich etwas Trinken und das Bad benutzen wolle-was ich beides bejahte.

      Danach ging es aufs Bett wo Sie gleich mit FO begann und ich mich um Ihre Riesen Brüste kümmerte.
      Das Französisch würde ich als gut bezeichnen (mit Aufnahme macht Sie übrigens überhaupt nicht-Laut ihr hasst Sie den Geschmack von Sperma).
      Die erste Runde beendete ich in der Reiterstellung. Dann folgte eine kleine Waschung und AST über Gott und die Welt.
      Die zweite Runde beendete ich dann mit spanisch zwischen Ihren Brüsten.
      Nach einem erneuten kurzen AST wurde ich nett verabschiedet und zog von Dannen.

      Sie ist zwar keine Optik Granate, aber wer wie Ich auf Frauen mit großen und festen Brüsten steht ist bei Ihr gut aufgehoben.
      Außerdem war Sie sehr Nett (da kann ich mich den anderen Berichten nur anschließen) und auf die Uhr hat Sie auch nicht geschaut.
      Eventuell wird es auch eine Wiederholung geben.

      Gruß
      Saarstecher

      Kommentar

      Lädt...
      X