Hy ich war heute in Laikas Residenz und es standen nur 2 Frauen zur auswahl eine in die Jahre gekommenen Blondine und eine Rassige Brasilianerinn mit riesen oberweite also entschied ich mich für 20 min FM und VM. Also Französich beherscht sie recht gut und beim Verkehr legte sie sich erst vor mich und machte es sich selbst biss ich mich dann nicht mehr halten konnte und auf sie sprang (das ganze noch in einem geilen Spiegelzimmer) dann Fing ich an loszulegen und sie machte voll mit was mir super abging und ich dann auch das Gummi füllte. Jedoch nach dem rausziehen musste ich mit entsetzen feststellen das das Gummi gerissen war. Sie darauf hinn schreiend aus dem Zimmer und ins Bad. Dort verbrachte sie ein wähnig und kam zurück. Dann nett verabschiedet alles in allem kann ich die Dame weiterempfehlen jedoch scheint sie keine Pille oder so zu nehmen bei Iherer Reaktion auf das gerissene Kondom!!!! Gruß Lustmolch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Lustmolch
-
Gercomi
Sie wird wohl nicht so sehr Angst vor einer Schwangerschaft haben (als Freier bist du in dem Fall übrigens auch unterhaltspflichtig).
Aber die Angst vor ansteckenden Krankheiten (hauptsächlich AIDS) ist bei den Damen halt immer sehr groß.
-
Lustmolch
Also krankheiten hab ich keine weil ich rägelmäßig zu tests gehe und mich untersuchen lasse und was die unterhaltspflicht angeht normalerweise muss mann sich in diesem gewerbe doch absichern das ein kondom platzt oder reist ist ja keine sache die so selten ist auserdem ist man doch anonym. gruß lustmolch
Kommentar
-
Alimente
Zitat von LMnormalerweise muss mann sich in diesem gewerbe doch absichern das ein kondom platzt oder reist ist ja keine sache die so selten ist
Aufgrund der Anonymität ist es in Praxis jedoch recht selten, daß ein Freier Alimente zahlen müßte.
Aber falls sie ihn kriegen würde, dann wäre er dran, denn nach unserer Rechtslage ist es völlig unerheblich unter welchen Voraussetzungen der Nachwuchs gezeugt wurde, es zählt einzig die Tatsache der genetischen Vaterschaft zur Zahlungsverpflichtung.
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
Kommentar