Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Jessia - Sommeraktion ist Top - Nummer war Flop

Hatte gestern etwas stangenfieber und bin durch Saarbrücken.

zum Schluss ins Haus Jessica
    dort läuft eine Sommeraktion -
    Stunde zu 99 Euro (2x kommen, FO, Massage) zgl. Extras

also nach und nach die Damen vorgestellt bekommen (herrschte Hochbetrieb) kam Lea - Russin - nun ja
    KG 38
    braunharig
    Cup A

Die Stunde mit Extra - zungenkuss genommen und hoch.

nach dem Waschen ab auf die Matte.

um es jetzt kurz zu machent
    * unter ZK stelle ich mir was anderes vor
    * FO - der mund war grad mal über der Eichel ansonsten abwichsen
    * Gummi drüber und dann eingekleisterst mit Gleitgel und die Dose war auch schon vorgekleistert

Habe gedacht ich stoße in ein Marmeladenglas - nach 20 Minuten die Lokation verlassen.

Die hausdame - jessica - es gab noch nie beschwerden.

Da Lob ich mir Laika - dort gibt es zwar keine Aktionen - aber wenn dort so etwas passiert gibt es "schadensersatz"

Die Sache mit dem "Marmeladenglas" kommt mir auch bekannt vor. Das Blöde ist nur daß man vorher nicht weiß ob solche Tricks benutzt werden. So was kann einem auch in Häusern die einen guten Ruf haben passieren.

Habe mir vorgenommen so was in Zukunft zu reklamieren oder eventuell hier publik zu machen.

Eigentlich ist das ganze für die Frau eher kontraproduktiv, weil man da normalerweise viel länger braucht um zu kommen. Und solche Frauen wollen die ganze Sache ja möglichst schnell hinter sich bringen.

Und daß vom Franz. nur die Eichel was hat und ansonsten nur gew... wird ist auch nicht in Ordnung, da bekommt man max. die halbe Leistung die man bezahlt hat.

Kommentar

Lädt...
    X