Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Claudia - Wiederholungsgefahr

Hallo...war gestern bei Claudia. Kurz angerufen und eine Viertelstunde später hin. Bei Ankunft sehr positiv überrascht gewesen. Ab ins Bad und danach gabs ein Getränk. 30/100 oder 60/150. Stattlicher Preis aber dann doch jeden Cent wert. Ab aufs Bett. Obwohl nicht in ihrem Profil aufgeführt, fragte SIE mich ob ich etwas gegen ZK hätte. Lange innige ZK, dann geiles FO. Danach tauchte ich zwischen ihren Schenkeln ab. Sie ging wunderbar mit, spielte sich währenddessen wild an Brüsten und Nippeln rum bis sie zum Höhepunkt gekommen ist, was von mir eingefordert war. Köstlich! Dann ging es weiter mit GV. Schöne Doggy-Ansicht. Alles in allem geile Nummer. Absolute Wiederholungsgefahr. Die 30 Minuten gingen im Nu herum. Haben sogar etwas überzogen. Kein Zeitdruck.

Angaben???

Schön dass es Dir gefallen hat, mich hätte ihre Anzeige etwas abgeschreckt. Die Konfektionsgröße ist einmal mit 36/38 und einmal mit 40 angegeben, das Alter mit 34 und 38 und die Oberweite mit 90B und 80D???
    Keine der Angaben an sich würde mich stören, nur sollte es schon etwas stimmig sein...

Kommentar

Angaben

Die Profilangaben entsprechen der Realität. Die aus dem Text stimmen nicht.

Kommentar

Lädt...
      X