Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

St. Ingbert - Saar - Ewa - Günstig wie nie

Moin Männers,

war die Tage bei Ewa im Haus Relax und es hat sich mehr als gelohnt.

War schon früh gegen 10.30 Uhr da, Haus wirklich schäbig von außen, geklingelt und rein in die gute Stube.
    Das Vorstellungszimmer ohne Tapete mit losen Kabeln an Decke und Wänden hat mich fast abgeschreckt.

Dann kamen 2 Mädels (eine kräftige die mir auch die Tür geöffnet hat, und eine ganz Schmale junge). Die restlichen 4 wären besetzt!
    Was geht da morgens denn ab?

Die kräftige sagte mir in einer halben Stunde wären auch die anderen Frei. Ich überlegt Verwirrt und gesagt und ok halbe Stunde komme ich wieder.

Bin dann in den nahegelegenen Baumarkt und dann gegen 11.30 Uhr erneut aufgeschlagen. Die Parkplatzsituation vor dem Haus an der Strasse sah deutlich besser aus.

Sah noch wie vor mir ein junger Bursche in der Tür verschwand. Ich geklingelt es wurde geöffnet, aber ich durfte nur bis zur Treppe. Dort hies es bitte noch kurz warten.

5 min gewartet und rein das renovierungsbedürftige Vorstellungszimmer. Dann kamen 6 Damen und ich habe mich sofort für Ewa entschieden (aufgrund der Titten wäre die Hausdame noch gegangen).

Ewa, schätze 25 Jahre alt,1,65m groß, C-Cups und die Bilder im Netz sind absolut original. Da ist nix gefaked.

Ich entschied mich für die Stunde für 80€ und Ewa führte mich in die Küche der Mädels. Vorher baute sie noch einen Paravan zwischen Tür Küche und Tür Verrichtungszimmer auf.

Im Zimmer (absolut schön eingerichtet, sauber, großer Ventilator Alaska der kühle Luft spendete) fing sie direkt im stehen mit ZK erster Sahne an. Dies ging so 5 minuten und sie checkte ob der Weg zum Bad frei war. War er und ich dann in Unterbuxe und Hemd durch die Küche und Flur zum Bad zum waschen.
    Bad wie bereits von anderen Kollegen erwähnt, sauber, mehr als ausreichend saubere Handtücher vorhanden.

Zurück im Zimmer ging dann Ewa. Sie kam zurück frisch geduscht und hatte nur noch ein Handtuch um. Ihre sexy Wäsche bei der Vorstellung hatte sie bereits abgelegt.

Nun ging es los. Es gab weitere ZK bis zum Anschlag. Zwischenzeitlich hatte sie ihr Handtuch abgelegt und setzte sich aufs Bett.

Dann zog sie meine Unterbuxe und Hemd aus und fing an meinen Schwanz wie eine Königin zu blasen. Freucht, Tief, immer mit Zungenschlag und Augenkontakt.

Das genoß ich so 10 minuten und dann wollte ich das sie sich breitbeinig auf das Bett gelegt. Gesagt getan und dann habe ich sie gefingert und sie hat sich immer wieder die herrlichen Titten Titten selbst mit der Zunge abgeleckt. Herrlich. Beifall Beifall

Meine Säfte stiegen und jetzt wollte ich diese hübsche Frau ficken. Gummi drüber und dann von oben eingelocht. Sie ist sehr gelenkig. Meinen Finger wollte sie allerdings während der Fickerei nicht im Mund haben Wein. War egal gibt auch hier keinen Punkt abzug.

Zum Schluss wechselten wir in Doggy und dort hatte ich einen fantastischen Abgang. Säuberung durch sie. Dann fragte sie ob ich etwas trinken wolle und verschwand 10 sec. und kam mit frischer Wasserflasche und sauberem Glas zurück.

Ich wollte nun nur noch eine Massage und kuscheln und dieses erfüllte sie mir mit Freude. Achtung die Körperbutter riecht etwas nach Kokos. Sie massierte mich richtig gut und dann lagen wir noch 15 min Arm in Arm im Bett wo sie mich immer mit Körperküssen und ZK belohnte. Sie streichelte meinen Kopf das Gesicht. Super

Ich hatte noch einen Termin und musste kurz vor den 60 min selbst aufbrechen.

Leute, dieses war mit Abstand der beste Fick im P6 mit einer so schönen natürlichen Frau.

Beim herausgehen wurde ich wieder in der Küche gestoppt weil schon wieder neue Lochschwager im Flur waren. Diese Location scheint echt sehr gut frequentiert zu sein.

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei.

Wie immer, bin nicht der Schreiberling, hoffe ihr könnt trotzdem mit dem Bericht was anfangen.

Gruß Stromberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (18.01.2016), Eros Rammelzotti (10.12.2015)

Sowas geht nicht

Hallo liebe Liebenden,
    nach einigen glücklichen Momenten In Sankt Ingbert musste ich nun mal wieder eine sehr ernüchternde erfahrung machen.
    Die Puffmutti war nicht da, Alisa machte die Chefin. Hätte normalerweise sie gebucht aber sie guckte sowas von genervt aus der Wäsche das ich es lieber bleiben lies. Von Paula und Kasia war auch nix zu sehen.
    Also wurde mir Anna , Ewa und ne dritte vorgeführt. Vermute mal das es Sara war.
    Ja die vorstellung war sowas von genuschelt , warscheinlich wartete ein Kunde um die Ecke. Egal.
    Anna überbot Alisa noch mit blicken an die Decke und sonstwo in den Raum. Ok ich verstehe "bitte wähl mich nicht". ?Sara? war nicht mein TYP also wieder mal Best of the Rest versucht. EWA
    Dieses mal wurde das , ich nenns mal bestraft.
    80 € wechselten den Besitzer ich in Zimmer Ausziehen waschen , zurück auf der Bude geht sie ins Bad. Ich schaue auf die Uhr es ist genau halb. Ok lässt sich leicht merken.
    Nach 10!!! min kommt sie zurück. ich hab mitlerweile sogar noch mails gecheckt.
    Naja , auf gehts. Der Bauch (und das meine ich so) und die Kaiserschnittnarbe sind das einzige "Manko".
    Der Rest ist auf den Bilder zu sehen.
    Dre Service ist auch ganz passabel. Allerdings fehlt mir das Programm etwas . Blasen Nass und tief aber eher MOnoton.
    Also versuch ich sie zu lockern. Die Muschi pulsiert und wird schön feuscht aber aus ihrer Lethargie reisst sie das nicht. 2. Runde Blasen immerhin gibts jetzt ein Bisschen lollipop. GUmmi ? ja mach . Ficken? HÄ , sonst hät ich ja nicht montieren lassen. Reiten ist nicht ihre Disziplin. Schildkröten-Missionar ist ihrs. Als ich das bein hochnehme zuckt sie ein wenig ,doch ich hämmer in sie rein.
    Pua fertig. so jetzt etwas ast und Massage . Ich streichle irgendwan nochmal ihre Bruste und rubble nochmal ZART an ihrer Muschi (am anfang war sogar finger verbot zumindest da wurde es entspannter) doch dann der Hammer schtzi du bad zeit ist um . Ich ´nehm ihren arm und schaue auf die uhr 10 nach.
    Es entbrennt eine Diskussion die nicht zu gewinnen ist. 1. Kostet sie zuvel zeit und 2. geht einem die Lust bei sowas flöten.
    Gott sei dank gibt´s ein Forum .
    ALso weniger als ne Stunde von Tür rein zu Tür raus. Sorry das ist scheisse und meines erachten abzocke.
    Dann bietet es nicht an für 80 € oder bietet 45 für 80 € was weiß ich.
    Von wegen Zufriedenheits- oder Geldzurück Garantie. Wenn Mutti nicht da ist , läufts sofort aus dem Ruder.

Ich hab nix dagegen in ner Stunde nur eine Runde zu drehen , aber nur wenns die runde Wert ist.
    Monotones Blasen und auf den Rücken legen mit beine Breit ist es dann halt auch nicht.
    Was reg ich mich auf , halbe stunde Kostet 70 , wegen 10 € sich dann dort nen Namen machen ist die Sache auch nicht wert. Aber für die hät ich woander was anders haben können.
    Ewa steht ab jetzt auf meiner SCHWARZEN LISTE:

Kommentar

ffbern (22.01.2016)

Der Kollege der den anderen Thread (auch aus St. Ingebert) eröffnet hat, hatte scheinbar wesentlich mehr Glück bei ihr.

Kommentar

Kann Gallappis Ausführungen zu 100% bestätigen... Ist mir auch so ergangen. Langweilig, lustlos und bewegungsunfähig. Bitte NICHT besuchen. Ich hab im Gegensatz zu Galappi selbst nach 20 min (10min war Sie auch bei mir weg) abgebrochen.

Bei mir war die Puffmutti da... Von wegen "Zufriedenheits- oder Geldzurück Garantie"...
        Hatte bei Ihr meinen Unmut geäußert und gesagt es waren 20min und möchte Geld zurück. Sagte sogar noch 20min wären ja 50€ aber wir rechnen mal großzügig 30min also 70€ und somit nen 10er zurück.

Dann der Hammer: Du warst 45min also nix zurück.

Das ist abzocke, daher gehe ich da nimmer hin. Wers einmal macht macht es immer und somit ist der Laden für mich gestorben.

Nicht nur deswegen, sondern auch da ich min 4 Mal nen Termin gemacht hatte und die Dame dann trotzdem "besetzt" war als ich ankam. Bei der Zeit bescheißen und Termine nicht einhalten. Lasst die Finger weg von dem Laden.

PS: @Galappmüller: Finde schön dass die Bilder Ihr eher schmeicheln. Sie ist mittlerweile doch draller und hat ne Wampe finde ich! Oder nicht?
        Zuletzt geändert von Nadder77; 19.01.2016, 02:29. Grund: was hinzugefügt

Kommentar

Haus Relax

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
          Kann Gallappis Ausführungen zu 100% bestätigen... Ist mir auch so ergangen. Langweilig, lustlos und bewegungsunfähig. Bitte NICHT besuchen. Ich hab im Gegensatz zu Galappi selbst nach 20 min (10min war Sie auch bei mir weg) abgebrochen.

Bei mir war die Puffmutti da... Von wegen "Zufriedenheits- oder Geldzurück Garantie"...
          Hatte bei Ihr meinen Unmut geäußert und gesagt es waren 20min und möchte Geld zurück. Sagte sogar noch 20min wären ja 50€ aber wir rechnen mal großzügig 30min also 70€ und somit nen 10er zurück.

Dann der Hammer: Du warst 45min also nix zurück.

Das ist abzocke, daher gehe ich da nimmer hin. Wers einmal macht macht es immer und somit ist der Laden für mich gestorben.

Nicht nur deswegen, sondern auch da ich min 4 Mal nen Termin gemacht hatte und die Dame dann trotzdem "besetzt" war als ich ankam. Bei der Zeit bescheißen und Termine nicht einhalten. Lasst die Finger weg von dem Laden.

PS: @Galappmüller: Finde schön dass die Bilder Ihr eher schmeicheln. Sie ist mittlerweile doch draller und hat ne Wampe finde ich! Oder nicht?

hi@all
          du da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, wie ewa im bett ist weiß ich nicht, aber ich hatte da bis jetzt immer einen tollen service mit den damen, meistens geh ich zu alisa, die ist top, dann kommt jasmine, bei der macht es auch spaß, mußt mich noch nie über etwas beschweren oder so dass dass ich geld zurück wollte.
          ich geh weiter hin aber ich nehm nur alisa.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war auch einmal in dem Haus,
            das mit der Zeit bescheissen kann ich bestätigen, ich geh da nie mehr hin.

Kommentar

Kopfschütteln

Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass sich Menschen darüber wundern und dann auch noch aufregen können, wenn Sie für einen wirklich niedrigen Preis auch den dazugehörigen "niedrigen Service" bekommen.
              Alles wird gut !

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                Der Kollege der den anderen Thread (auch aus St. Ingebert) eröffnet hat, hatte scheinbar wesentlich mehr Glück bei ihr.
                Danke für den Hinweis, ich hab die Themen vereinigt.
                Der TE ist ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei, da wundert mich das schon.
                Und dann auch noch ein vollkommen sinnloser Threadtitel ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Danke für den Hinweis, ich hab die Themen vereinigt.
                  Der TE ist ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei, da wundert mich das schon.
                  Und dann auch noch ein vollkommen sinnloser Threadtitel ...
                  hi@all
                  sorry kann da nicht zu pflichten, bin immer voll und gut bedient worden, auch volle zeit und länger, ja es gibt welche damen die nicht das halten was sie versprechen, was man aber nicht von allen sagen kann.
                  ich geh gerne hin, da weiß ich was ich bekomme von alisa oder jasmine, anna und kasia sollen auch gut sein, aber mein favorit ist und bleibt alisa.

Kommentar

ANtworten

Männers, es geht hier um Ewa und die hat ihren Job nicht gemacht.
                    Auffällig ist , das immer was "passiert " wenn Mutti nicht im Haus ist.
                    Ja , Kasia, Alisa und Jasmin sind schon ein andres Kaliber. Deshalb bekommt der Laden auch keine Generalverurteilung.
                    UNd die Schwätzer die was gegen geiz ist geil haben: Mal ne frage , als ihr euch den Dacia gekauft habt wurde der doch auch mit Motor und Bremsen geliefert, oder? und es kam dann nicht der Spruch: für das geld kannste keinen Motor im Auto erwarten!
                    Einige der Damen dort würden doch eher selten gebucht werden , wenn sie nicht "im Angebot" wären.

Kommentar

ffbern (22.01.2016)

Kopfschütteln 2

Ja, der Dacia wird auch mit Motor und Bremsen ausgeliefert (Was für ein unzutreffendes Beispiel !), aber Wiederverkaufswert, Werkstatt-Service, Spaltmasse, Dichte der Bleche, Qualität der Materialien, Lackierung, etc. sind dann eben doch auf einem niedrigeren Niveau.
                      Oder in diesem Fall: Die diskutierte Dienstleisterin hat vermutlich (Ich kenne sie nicht.) auch zwei Brüste, einen Mund, einen Hintern, zwei Beine und eine Muschi. Aber für kleines Geld zu erwarten, dass sie diese auch noch mit hoher Motivation zum Einsatz bringt, ist dann doch eher unangemessen. "Geiz ist geil" hat in diesem Bereich wirklich noch nie zu nachhaltigen Ergebnissen geführt.
                      Alles wird gut !

Kommentar

garfieldx79 (04.02.2016)

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
                        Männers, es geht hier um Ewa und die hat ihren Job nicht gemacht.
                        Auffällig ist , das immer was "passiert " wenn Mutti nicht im Haus ist.
                        Ja , Kasia, Alisa und Jasmin sind schon ein andres Kaliber. Deshalb bekommt der Laden auch keine Generalverurteilung.
                        UNd die Schwätzer die was gegen geiz ist geil haben: Mal ne frage , als ihr euch den Dacia gekauft habt wurde der doch auch mit Motor und Bremsen geliefert, oder? und es kam dann nicht der Spruch: für das geld kannste keinen Motor im Auto erwarten!
                        Einige der Damen dort würden doch eher selten gebucht werden , wenn sie nicht "im Angebot" wären.

Also kann dem nur zustimmen ganz egal wie der Preis ist, wenn ich so einen Preis aufrufe dann soll gefälligst auch der Service stimmen oder wenn Sie mehr wollen gleich ein anderer Preis ansagen fertig aus!

Wenn Mutti keine Lust hat dann soll se im Bett bleiben oder wenn er Ihr nicht passt soll Sie das auch vorher kann man ja auch dezent sagen fertig alle sind GLÜCKLICH und es gibt keine Lustlosen Nummern.

War zwar dort noch nicht aufgeschlagen aber habs mal aufem Schirm mal schaun. Einmal in Mainz Lolli´s eine schlechte Erfahrung und es gab einen mega Gutschein. Wenn Sie keine Kohle mehr rausgeben möchten sollen Sie das über Gutschein regeln!

Also weiter so Top Beiträge von Euch

Kommentar

Lädt...
                        X