Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes jetzt Nina?

Hi Leute,

hat sich Mercedes in Nina umgetauft? Wer weiss mehr?
    Wenn nicht, wer hat sie schon besucht?

Grüsse
    Jupp

hi,
    Hab mich das auch schon gefragt.
    Die Bilder von Nina lassen jedenfalls eine Ähnlichkeit mit mercedes erkennen und sie gibt ja selbst den Link an.

LG

Kommentar

Hallo,

Na ich würde sagen "Nina ist die Mercedes" ---- unter den Frauen:) :) -- obwohl ich sie leider noch nicht besucht habe.:rolleyes:

Schönes Wochenende an alle

So-schüchtern;)

Kommentar

Enttarnt

Hottie ....

....... sie haben Dich enttarnt - klär die Jungs auf! ;-)

Kommentar

Hallo Hottie, klär uns auf!!!

Kommentar

Zitat von jacke
            hi,
            Hab mich das auch schon gefragt.
            Die Bilder von Nina lassen jedenfalls eine Ähnlichkeit mit mercedes erkennen und sie gibt ja selbst den Link an.

LG
            Hallo Ihr Saarländer,

jetzt wo du es sagst, dass mit dem Link, glaub ich auch sie ist es wirklich.
            Dieser sinnliche Mund ist wohl doch nur einmalig. Und ich hatte mir schon überlegt einen Dreier mit den beiden zu organisieren.:o
            Sachen gibts?!

Gruss TM

Kommentar

Hallo!

Ich kenne Nina und Mercedes aber da ich ja Hotgirl bin, kann ich dazu echt nix sagen...........*lol*

LG Horgirlchen

Kommentar

hi hottie,

warum wechselt du deinen namen denn so oft?
                würde mich auch mal interessieren.

deine bilder sind übrigens echt lecker. jetzt kennen wir uns schon soooooooo lange und ich habe die noch nie so richtig angeschaut. wenn du nur ein paar jährchen jünger wärst....
                ;)

Kommentar

Sagt mal, Freunde....

... ist für eine solche Frau nicht ein Waffenschein Pflicht???

Hmm, da könnte sogar ich glatt zum Fan von B werden. Die Statements hier im Forum in Kombination mit diesem Körper und einem wahrscheinlich noch bildhübschen Gesicht.... HauaHauaHaua Ha.

Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058
                    ................................................. Die Statements hier im Forum in Kombination mit diesem Körper und einem wahrscheinlich noch bildhübschen Gesicht.... HauaHauaHaua Ha.

Sunny
                    Wie dürfen wir und Hottnincedes denn das noch verstehen?:eek:

TM

Kommentar

Rhein -Main

Dann muss ich als Saarländer übersetzen :wahrscheinlich noch = zudem

Gruß Martin

Kommentar

Wenn ich richtig gesehen habe hat Hotti/Nina ein Bild, wo man fast Ihr ganzes Gesicht gesehen hat, aus den Saarbabs wieder rausgenommen.;)

Was auch verständlich ist.;)

Also Hotti, hast es doch noch im richtigen Moment gemacht, bevor es zu viele sehen.*grins*

Gruss Tenne

Kommentar

Genau, noch......hübsch! Schönheit ist ja bekanntlich vergänglich.....:(

@Tenne: Hast Du es gesehen? Das war mir dann doch zu heftig. Ich denk halt immer das Bilder ohne Gesicht keine Wirkung haben. Auch wenn der Körper stimmt, kann der Rest ja recht gruselig sein....! Ist halt blöd, auf der einen Seite will man nicht erkannt werden, auf der anderen Seite will man sich ja von seiner besten Seite zeigen und ich glaube meine beste Seite ist nun mal mein Gesicht.....:(
                          Was soll's, geht auch so!

LG hottie
                          Zuletzt geändert von Hotgirl; 15.08.2006, 21:25.

Kommentar

Also für den, der es noch nicht wissen sollte - Hottis Gesicht ist genauso 1A wie ihr Körper (vom Service brauchen wir ja wohl gar nicht erst reden)!!!

Ich finde es eigentlich auch immer schade, dass man die Gesichter der Damen bei den Internet-Anzeigen nie sieht... kann aber auch die Gründe dafür verstehen! Ich wünschte manchmal es gäbe eine verifizierbare Freierdatenbank unter der man sich als Freier registrieren kann (mit Bild) und dann darüber Zugriff auf eine Datenbank der Damen bekommt - inkl. eines Ganzkörperbildes mit Gesicht und dem gebotenen Service!
                            Natürlich müssen alle registrierten vertraglich versichern das wahre Aussehen der Damen nicht weiterzugeben.

Hmmm... da kommen mir ja eine ganze Menge Ideen in den Kopf :rolleyes: - Nicht vergessen, durch das niederschreiben dieses Ansatzes habe ich bereits ein gewisses Exclusivrecht darauf... also dass mir hier keiner auf Ideen kommt *fg*

Aber bevor ich abschweife....

Hotties Lippen sind einfach einmalig - nicht zu viel und auch nicht zu wenig, die perfekten Blaslippen (verzeih den Ausdruck Hottie). Die "gefährlichsten" Waffen von ihr sind allerdings die Augen - damit kann sie einem den Kopf verdrehen sag ich euch! Ach was erzähl ich da - schaut sie euch halt selbst mal an (wenn nicht schon geschehen)!

@ Hottie,
                            schickst du mir das Bild, von dem Tenne spricht mal per mail? Ich gebs auch nicht weiter - großes Poeten-Ehrenwort!!!!

Es grüsst der Poet

Kommentar

@Saarpoet

Besser konntest Du das Gesicht von Hotti nicht beschreiben.

Schade Hotti, daß Du soweit weg von mir wohnst sonst hätte ich Dich schon mal besucht.;)

LG Tenne

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X