Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Sara

    Also gestern war ich angeblich bei Sara.. Wenn es wirklich Sara war dann hat die besuchte Dame rein gar nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht trifft es wohl am Besten.
    Zudem war der Service unteriridisch. Von den angegebenen Service wurde rein gar nichts angeboten. Kein ZK,kein Anfassen nichts.. Am liebsten hätte ich Ihr eine gescheuert. Da ich aber ein netter Mensch bin und selbst solche schlechten Menschen mit Respekt behandele hab ich mir das erspart. Leute.. meidet diese Frau. Es ist hinausgeworfenes Geld. Der Höhepunkt war sogar, als ich Sie in Missiostellung nahm sie kurz vorm Orgasmus sich bewegte und ihn in die Hand nahm. Ich hab also in Ihre Hand gepoppt. Unmöglich diese Dame.. Am Anfang sehr net weshalb ich blieb. Aber wie so oft. So bald sie das Geld hatte ein anderer Mensch..

    Bitte meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur (06.08.2015), thaimaster (06.08.2015)

    #2
    danke

    Danke fur diese bericht. Ich wolte Sara besuchen aber jetzt es ist klar. Nein.

    Kommentar


      #3
      momentan in mannheim unterwegs!

      http://www.mannheimladies.de/Aktuell...7034180-1.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaiserslauternM33 Beitrag anzeigen
        Also gestern war ich angeblich bei Sara.. Wenn es wirklich Sara war dann hat die besuchte Dame rein gar nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht trifft es wohl am Besten.

        Bitte meiden.
        Hättest Du in den vorhandenen Treads in Hanau gesucht wäre Dir das sicher erspart geblieben. Sie wirbt seit geraumer Zeit mit diesen Bildern die rein gar nichts mit Ihr gemein haben.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Ich halte die neue TelNr/Kontaktdaten fest:

          Industriestr. 41a
          Mannheim
          nur besuchbar
          0151-45223912
          https://www.ladies.de/Profil/165959-Sara-Homburg
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          Lädt...
          X