Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    All-inclusive-Party in der Villa Noblesse

    Wer war denn schon mal Gast einer All-inclusive-Party in der Villa Noblesse.Der Preis scheint auf den ersten Blick ja recht nett zu sein.

    #2
    :confused: Hallo,

    also ich war noch nicht da, aber was mich schon ein bischen abschreckt,
    ist der Hinweis auf der Homepage "100 Euro alles inklusive, Buffet und alle Mädels, jedoch ohne Extras". Stell dir vor, was dort plötzlich alles zu einem "extra" werden kann.....Also ich weiss nicht. Ich bin aber trotzdem gespannt, ob den jemand was gegenteiliges zu berichten hat.

    Greetz Pillemann.

    Kommentar


      #3
      war gestern Abend mal in der Villa - also wenn die AI-Party mit den Damen stattfindet.

      da weis Mann warum wichsen so schön ist.

      Kommentar


        #4
        Villa Noblesse

        Ich war auch schon auf einer Party in der Villa Noblesse, und kann das was mein Vorgänger geschrieben hat nicht bestätigen. Als ich dort war, war für jeden geschmack etwas dabei, und wenn man bedenkt das der ganze Spaß nur 100 Rappen kostet und man auch noch Getränke und Essen frei hat, ist das ganze eine tolle sache.

        Gruß, Der Tester

        Kommentar


          #5
          Nullnummer

          Also ich war am 1.9. zur AI Party.
          Anstelle der am Telefon angekündigten 7 Damen waren nur 4 da. Außer einer etwas reiferen Dame die sich wirklich professionell um die Kunden kümmert nur Nullnummern.
          Nicht das ich anspruchsvoll bin , habe eigentlich nichts besonderes erwartet aber das ...
          Das "reichhaltige" Essen sah so aus das ich schon gar keinen Hunger mehr hatte.
          Alles in allem ein sch.. Abend. Abzocke.
          mfg
          HdD1969:mad:

          Kommentar

          Lädt...
          X