Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Veronice

    Hallo nochmal,

    hat vielleicht jemand wirklich Erfahrung mit Veronice aus Dudweiler gesammelt.
    Ich war mal dort und wurde ziemlich blöd abgewimmelt.
    Nach meinem negativen Testbericht kamen prompt ein paar positive Berichte, und ich vermute mal, dass die gefakt waren, kann mich aber auch täuschen.

    Vielleicht hatte sie damals wirklich kurzfristig einen Termin bekommen, dann würde ich es nochmal versuchen bei ihr.

    Ist zwar nicht direkt meine Zielgruppe, aber als ich dortwar, also optisch (zumindest in Wäsche) schon OK

    #2
    Veronice

    Also ich war vor einiger Zeit desöfteren bei Veronice,
    und kann eigentlich nix negatives über Sie berichten.
    Sie ist eine wahre Meisterin des Dirtytalks, optisch sehr ansprechend.
    Und auch sonst eigentlich eine ganz süsse Maus. Früher hatte sie
    desöfteren auch mal eine Kollegin mit im Appartment.
    Was sie nicht mag, bzw. nicht macht ist küssen und FO.
    Aber ansonsten kann man wirklich viel Spass mit ihr haben.
    Und wenn ich an ihre netten Dessous denke im Augenblick,
    hätte ich direkt Lust auf einen Ausflug nach Dudweiler.

    Gruss Pillemann

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      bin Stammkunde bei Veronice und kann nur positives berichten. Ihr AV ist der Hammer und auch sonst bietet sie super Service, außerdem ist sie sehr nett und gutaussehend. Einziges Manko: Sie macht kein FO, aber das macht sie mit ihrer Geilheit und Ihrem dirty Talk wett! :-)

      Gruß

      joker

      Kommentar


        #4
        Veronice

        War auch schon mal bei Veronice und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Klasse Frau, super Service, einziges Manko kein FO, aber absolut Wiederholungsgefahr.

        Grüsse
        Dhcvgerhard

        Kommentar


          #5
          Also ich war bisher 2mal bei Veronice. Das erste Mal war ich hin und weg von ihr, sie sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos und ihr Service ist doch sehr ansprechen!

          Beim 2ten Mal war ich dann doch etwas enttäuscht, sie wirkte irgendwie abweisend, vielleicht hatte sie aber auch einfach nur einen schlechter Tag..

          Werde Ihr nochmal eine Chance geben, da Ihr Dirty Talk wirklkich vom feinsten ist!

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke Leute,

            da habe ich bisher ja nur positives gehört.
            Ich wa wohl einfach echt zu einem unpassenden zeitpunkt dort.
            Ich werde wohl nicht drum herum kommen, es nochmal zu versuchen :) :) :p

            Kommentar


              #7
              ...

              Hallo Leute,

              ich habe ebenfalls nur positives gehört von Ihr und Ihr Service
              und Ihr Body sind 1A. Alles bisher gesagte kann ich bestätigen.

              Aber Sie macht auch richtig geilen Schweinkram.

              Dies hier berichtete mir ein "Kollege" :
              .....
              vor kurzem wollte ich mal eine Nummer mit NS-Dusche probieren und rief Veronice an.

              Veronice, ca. 1,65 m, KF 36er und C-Cup-Silikon.
              Durchaus auch was für den Optikficker ...

              Ich buchte das Programm mit beidseitig Französisch was sie allerdings nur mit Kondom macht, GV und einer NS-Dusche.
              Einzigster Minuspunkt war der Preis, 130€ für 30 Min.
              Nach dem üblichen Waschgang gings auf die Matte wo sie anfing mir einen zu blasen.
              Auch mit Kondom war es echt gut denn sie ist eine die den Schwanz auch mal bis zum Anschlag in die Röhre nimmt.

              Anschließend bot sie mir ihre geil rasierte Fotze zum lecken an was ich wirklich gerne tat.
              Wir kamen auf der Matte gar nicht zum ficken als sie sagte komm wir gehen ins Bad und dort begann das geilste Treiben überhaupt.
              Sie hat eine wirklich sehr große Dusche in die ich mich setzen sollte.
              Dann kam sie breitbeinig über mein Gesicht und ich leckte sie weiter durch.
              Zwischen drinn drehte sie sich auch und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen den ich natürlich auch bediente.

              Nach kurzer Zeit fing sie dann an mir ihre warme Dusche zu spendieren und pisste mit geilster Verbalerotik los.
              Mittendrinn setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an mich zu ficken. Möchte betonen: MICH
              Anschl. stand sie auf bückte sich zu mir und fing mir an einen zu wichsen.
              Dabei blieb meine Rosette nicht aussen vor.
              Mitten bei ihrer Handmassage fing sie immer wieder an auf meinen Schwanz zu spucken und gleichzeitig die versauteste Verbalerotik abzuliefern,
              bei der ich letztendlich auch schön abrotzte.

              Fazit: Service genial ... Preis, na ja ....
              .....

              Für mich wär das nix ... aber wer drauf steht ...

              Grüsse
              Stierchen

              Kommentar


                #8
                Kann jemand etwas zu den Preisen sagen, bitte?

                Kommentar


                  #9
                  Hat jemand eine aktuelle bzw. gültige Telefonnummer von Veronice? Die Handynummer bei SL.de scheint nicht zu stimmen.

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo !

                    Die Handynummer stimmt schon ! Man muß aber öfters bei Ihr probieren, weil sie viel " zu tun " hat !! Sie ist auch nur in der Zeit von 14-22 Uhr zu erreichen und auch nur Mo-Fr.

                    Gruß

                    Maecks

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X