Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarlouis - Laura - Villa Venezia: ausdauernde Oralkünstlerin

Bin wieder mit der Pay6-Welt im Reinen, dank Laura, mein letztes Erlebnis mit Sonya war servicetechnisch ein Desaster, diese negativen Erinnerungen im meinem Kopf wollte ich nicht als belastenden Rucksack durch den Urlaub schleppen...

Nur kurze Zusammenfassung den ich befinde mich in der stressigen Urlaubsvorbereitung, am Mittwoch geht der Flieger, eventuell Langfassung in 4 Wochen...

Zu Laura: wie immer von mir ungeschöntes zur Optik, mit den Fotos hier oben kann sie nicht ganz mithalten, das erste Foto in der Galerie auf der HP spiegeln die augenblicklichen Proportionen wider, im Bereich des Gesichtes und Beckens etwas fülligerer als auf den restlichen Fotos.
    In der Vergangenheit hatte sie mal deutlich mehr auf den Rippen, gestand sie mir und achtet nun darauf, was und wie viel sie isst, KF 38 hat mich im Vorfeld doch etwas irritiert, nach der Sichtung würde ich tendenziell 36 tippen...
    Eventuell eine Auswirkung der jo-jo-haften Gewichtsab- und zunahme: leichte Dehnungsstreifen an der Hüfte, aber fallen kaum auf!
    Alter ist angegeben mit 21, leider das übliche Problem, die Sedcard auf der HP wird nicht automatisch Jahr für Jahr aktualisiert, sie war 21 als vor drei Jahren in der Villa anfing! Kann sich jeder ausrechnen...
    Auf meine Frage bezüglich Alter antworte sie wahrheitsgemäß, für die Versäumnisse der HP-Betreiber kann sie nichts...

Es war ein Erstkontakt der Marke Extraklasse!
    40min für 100€ + 70€ für die Kombi: Aufnahme + Facial, habe kein Cent bereut!

Ihre Französischkenntnisse werden in den Kommentaren auf der HP hoch gelobt, ich kann das nur bestätigen!

Kaum war ich bereit, kniete sie auch schon vor mir und legte los...
    Sie bewies eine Wahnsinnsausdauer, von den 40min hat sie mich gefüllte 25-30min oral verwöhnt (nur kurz unterbrochen durch Rollenwechsel, als ich sie leckte und eine kurze, aber heftige Vögeleinlage). Alles was mir Spaß bereitet, war mit dabei: große Bandbreite an Variationen, Ansatz von Deep Throat, intensiver Augenkontakt, meine Eier wurden einbezogen, aufreizendes Schaftlecken, anregendes Zungenspiel...
    Diesbezüglich war ich wunschlos glücklich! Perfekter geht es nicht!

Kleiner Hinweis, hatte mein kleinen starken Vibrator mit dabei, der kam gut bei ihr an, während sie oral beschäftigt war, widmete ich mich ihrer Nacktschnecke, größtenteils mit dem Vibrator, aber auch fingern war kein Problem...
    Am Ende war die Klit fett angeschwollen und laut ihrer Aussage, braucht sie anschließend dringend eine Abkühlung...
    Muss dringend eine neue Batterie einlegen, wäre doch zu peinlich, wenn der Saft beim nächsten mal ausgeht...

Den Schluss überließ ich ihr, vertraute da ganz ihren Fähigkeiten, ich kniend, sie liegt vor mir, ich heizte ihr weiter ein mit dem Vibrator und sie erhöht die orale Frequenz...
    Der erste Spritzer landet in ihrem Mund, dann zielt sie auf ihr Gesicht und eine kleine Fontäne ergoß sich darüber...
    Anschließend bläst sie weiter bis ich ausgezuckt habe...meine Steifigkeit lässt langsam nach...ich checke aus und schalte abschließend den Vibrator aus...
    Schade es war zu Ende, aber besser geht nicht, mein Kopf ist voller toller Bilder, der Urlaub kann kommen...

Die negativen Eindrücke von letzter Woche wurden hinweggeblasen, welch passendes Wortspiel...

Übrigens auch bei der Wahl des Zimmers war mir das Glück holt, das Spiegelzimmer passte dazu perfekt, diese Action aus den verschiedensten Perspektiven, herrlich...

Sexguerillero und Anarchist

Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00021 (09.08.2015), TomGreiner (04.08.2015), coperman (02.08.2015)

Nahe der Perfektion

Perfekter Start ins neue Jahr dank Laura.
    Zwischenzeitlich gab es immer mal wieder eine Demonstration ihres Könnens und jedes Mal musste ich mich danach kneifen, war es nur ein Traum?

Ihre Worte (So einen will ich auch!) hallten noch lange nach in meinem Kopf, dabei waren schon über 4 Monate vergangen, dank der Vorschau auf der Villa-HP wusste ich: jetzt passt es!
    Im Sexshop wurde ich fündig, eine kleine Aufmerksamkeit…

Sie bemerkte gleich das kleine Mitbringsel und ein verschwitztes Lächeln verriet, sie hat es nicht vergessen!
    Nur Formsache: 60min für 130€ + 50€ für Aufnahme.
    Sie brachte die Scheinchen in Sicherheit, währenddessen mein Lutschobjekt erfrischt, alles Roger.
    Kaum war sie zurück, da wurde ausgepackt...Spielzeug...für Erwachsene...durfte die Batterie einlegen...kurzer Funktionstest...alles Roger! Heute Premiere...im Duo...aber erst später…

Im Stehen anheizen, dann darf ich mich entspannt rücklings aufs Bett legen und Laura kniet vor mir auf dem Fußboden danieder, was folgt ist Perfektion, Oralverwöhnung Stilrichtung dirty, mit ordentlich viel Spucke (auch die Eier wurden eingeschleimt), mit mächtig Schmakes in der Dynamik, aufreizend laute Schmatzer, inniger Blickkontakt (meist wenn ihre Zunge meine Eichel umschmeichelt), DT-Ansätze (DT stellt ein kostenpflichtiges Extra dar, gönne ich mir das nächste Mal!),…
    Gekrönt noch von dieser wahnsinnigen Ausdauer! Besser geht nicht!

Aber den Bogen nicht überspannen, so was ist keine Selbstverständlichkeit, ein Sahnehäubchen, das muss „belohnt“ werden.
    Playtime, bat sie in die Rückenlage und die zwei Spielzeuge summten los…

Später nochmals kurz anblasen, aufgummieren und ran, erst Missio, kurze Dehnphase und dann mit Dampf weiter. Anschließend noch einige Abwandlungen der Reiter durchgaloppieren…

Das letzte Viertel, oral blank wie das erste Viertel, wieder diese Dynamik und Ausdauer. Und ich machte es ihr nicht leicht, aber sie legte nochmal eine Schippe drauf, ich halte dagegen, doch: Widerstand ist zwecklos! Es ist nur eine Frage von Zeit und der Damm bricht explosionsartig…
    Und sie macht weiter bis zum letzten Tropfen…
    Mit Hamsterbacken schritt sie durch Zimmer, griff sich ihr Mundwasser, meine Kaulquappen landeten im Waschbecken und erkunden die Kanalisation von Saarlouis…

Noch Zeit für ein Anliegen, Freunde von mir wollen sie kennenlernen, Saarlouis ist aber zu weit, ich übergab ihr eine Liste von Adressen (Clubs in Heidelberg, Lauras Girls in Speyer und Verwöhnoase/Wolke 7 in Neustadt).
    Sie schien interessiert, mal abwarten…
    Aber hier in der Villa Venezia hat sie ein Star-Status, wenn sie Lust auf eine Pause hat, dann macht sie eine, die Hausdamen akzeptieren dies, in einem neuem Club muss sie sich diesen Status erst erarbeiten! Das gab sie zu bedenken...

Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

Kommentar

Vereinigung

Eine Bitte an den zuständigen Moderator Bastian, es existieren mehrere Threads zu Laura, kann man diese nicht vereinen?
      Vor „meinen“ Thread gab es bereits diesen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...a%3B+saarlouis
      Damals war ich neu, ich hatten vergessen zu prüfen, ob bereits ein Thread vorhanden war, mein Fehler.

Nach mir wurde ein weiterer Thread eröffnet:

Über eine Laura in der Villa Venezia gibt es noch diesen Thread:
      Leider fehlen jegliche erkennungsdienstliche Angaben, um welche Laura es sich handelt und den Verfasser kann man ja nicht mehr fragen.
      Aktuell in der Galerie der Villa-HP gibt es 10 SDL mit dem Namen Laura.
      Aber zu dem Jahr der Veröffentlichung kommen nur diese 3 in Frage:
      http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Laurarum.html
      http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Lauraestland.html
      http://www.villa-venezia.de/de/ladie...schechien.html
      Kann sich jemand erinnern, um welche Laura es sich handelt?

Kommentar

Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
        es existieren mehrere Threads zu Laura, kann man diese nicht vereinen?
        Bastian hat grad zu tun, also helf ich mal aus:
        An sich eine gute Idee. Leider ist die Lage, weil derzeit keine aktuelle Anzeige geschaltet ist, folgende:

Wenn ich Deinen zweiten Link mit Deinem Thread hier verheirate,
        geht uns eine der beiden eingebundenen Anzeigen verloren.

Wenn ich Deinen ersten Link mit Deinem zweiten Link oder mit Deinem Thread hier verheirate,
        geht uns im Zielthread jeweils die eingebundene Anzeige verloren.

Dein dritter Link bleibt außen vor, weil ich nicht weiß, ob es sich um die gleiche Dame handelt.

Fazit: es muss leider alles so bleiben, wie es ist.

Chromstange, Moderation

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (04.02.2016), Bastian (04.02.2016)
        Lädt...
        X