Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Annais

Hallo Mitstreiter,

da mir die Anzeige gefallen hat, hab ich gestern mal angerufen. Nach Abklären der Örtlichkeit und der Preise (70/30 ZK + Fx) hab ich mich zur nicht gerade "göttlichen" Wohnung gemacht.
    Vor Ort ein hübsches und nettes Mädel angetroffen, die schon was Besonderes hat.
    Also wechselten 70 Euro in ihre Hände und ich freute mich auf das was kommen sollte.

zur Person:
    Angeblich 22 Jahre alt, 36-38er-Figur, sehr nett, gepflegt mit schönen Fingernägeln Gute B-Cup und ein strammer Po lassen die Gedanken schweifen ... Angeblich kommt sie aus Mazedonien (kann stimmen) und ist er seit 4 Wochen in Deutschland (vorher Spanien). Ihr Deutsch ist sehr schlecht, allerdings spricht sie hervorragendes englisch. Die Größe von 1,65 m stimmt. Sie empfing mich in schönen High-Heels, was prima aussah.
    Irgendwie hat sie etwas vom "Drecksaufaktor".

Zum Ablauf:
    Nach schönen ZK im Stehen ging sie eine Etage tiefer und begann ein herrliches Fx ... so wie es sein sollte.
    Ich bat sie wieder hoch und begann sie auszuziehen, was sie dann von sich aus beendete. Ein schöner Körper kam zum Vorschein, der meine Vorfreude wachsen lies.
    Dann ab aufs Bett, ZK und weiter mit Fx. Das machte sie sehr gekonnt und abwechslungsreich. Auch Schaft und Eier wurden herrlich mit einbezogen. Musste mich schon sehr beherrschen um nicht gleich loszulegen ... Dann gekonnt gummiert, etwas geritten und Abgang dann in der Missio.
    Gutes Sex für einen fairer Preis ... ich war mehr als zu zufrieden und werde sie wohl diese Woche wieder besuchen.

Fazit:
    Wohnung: 5/10
    Aussehen: 8,5/10
    ZK: 8/10
    FO: 10/10

Alles in allem ein gelungener Nachmittag.
    Wiederholung: ganz klar: JAAA!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (28.07.2015), Pinsel71 (27.07.2015), lostinxs2005 (27.07.2015), TomGreiner (27.07.2015)
Lädt...
X