Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ambica - Club Pearls

    Nachdem sich zwei der Lieblingsdamen des Coyoten – zu seinem tiefen Bedauern - aus dem Gewerbe verabschiedet haben, ist Platz für eine neue Favoritin entstanden. Das erklärt den Umstand, dass der Coyote nach einiger Zeit wieder einen Bericht schreibt. Die Wahl fiel auf Ambica, die zuweilen im Club Pearls in Trier anzutreffen ist. Die Verabredung mit ihr arrangierte ich bereits einen Tag vorher per Email.

    Da sie beim hauseigenen Bewertungssystem mit Empfehlungen überhäuft wird, konnte nicht allzu viel schief gehen. Zunächst aber wurde der Coyote von der etwas rustikal auftretenden Hausdame zu seinem Punktestand verhört. Dass sich ein Gentleman kaum mit solchen Petitessen beschäftigt, wurde der forschen Hausdame bald klar, und sie rief Ambica.

    Recht hübsch, selbstbewusst, hochhackig und in geschmackvoller, schwarzer Unterwäsche gekleidet nahm sie den Coyoten an der Hand und führte ihn in ein ansprechendes Zimmer mit schönem Ambiente. Ihr Portfolio (http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=4429) gibt die Realität wieder, mit der kleinen Einschränkung, dass ein Make-Up Profi, der sein Geld wert ist, beim Shooting am Werk gewesen war. Soll heißen, sie ist wirklich hübsch, wenn auch nicht ganz so Vogue-Titelbild (Bild 2), wie auf ihrer Pearls-Seite. Figürlich wurde hier aber nichts bearbeitet. Insgesamt gefiel sie außerordentlich gut.

    Nach dem Duschen hatte sie bereits das Bett vorbereitet, entkleidete sich und kam ohne Umstände zur Sache. Zungenküsse, die das Prädikat leidenschaftlich (oder echt, wenn man so will) verdienen, variationsreiches, ausgiebiges FO mit dem richtigen Maß an Grip und ohne Zahn, beinahe bis zum Abschluss.

    Dann drückte ich sie in die Rückenlage und erwiderte die Behandlung, küsste sie ausgiebig, fand nach einer Weile den Weg nach unten, wo sie leicht zu Seufzen begann, und bald verlangte, zusätzlich gefingert zu werden. Das währte so lange, bis sie unter leichtem Beben kam, kurz verweilte und dann den Coyoten bis zum Abschluss blies.

    Anschließend gab es eine Zigarette und den Austausch von Höflichkeiten in Englisch. Eine sanfte Massage läutete die zweite Runde ein, die sie, nach erneut ambitioniertem FO in der umgekehrten Reiterstellung begann. Bald drehte sie sich mir zu, und wir tauschten ZKs und vögelten währenddessen munter weiter. Dann wollte sie Doggy, hielt dabei gut dagegen, stoppte aber kurz vor dem Abschluss. Flugs saß sie vor mir, riß den Gummi herunter und hatte den kleinen Coyoten im Mund. Es war ein langer, und höchst befriedigender Orgasmus.

    Noch einmal eine Zigarette, netter AST, herzliche Verabschiedung. (Und, eine andere Hausdame, die mir einen Zettel mit einem Code aushändigte, und mich so prüfend ansah, dass ich schon das nächste Verhör befürchtete.) Zwei Stunden mit Ambica waren die 300 Kopeken (inc. FO und ZK) absolut wert.

    Im Nachhinein ein gelungenes Date, wenn auch keine uneingeschränkte Empfehlung. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Ambica zumindest teilweise ein Programm abspult, was ich allerdings nicht als störend empfand, denn es fiel mir erst auf, als ich mich auf dem Nachhauseweg befand.

    Beste Grüße vom Coyoten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (25.06.2015), Real2014 (23.06.2015), Asterix (23.06.2015)

    #2
    Club Pearls Trier - Forum RLP

    Hallo Kollegen.

    @coyote

    Danke für den guten Bericht. Die Damen auf der HP des Club Pearls schaue ich mir regelmäßig an.

    Meines Erachtens gehört Dein Beitrag allerdings in das Forum Rheinland-Pfalz.


    Vielleicht kann ein Moderator den Thread dahin verschieben.


    Grüße


    Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar


      #3
      @Coyote: für den lesenswerten Bericht!

      *OT an*

      Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
      Meines Erachtens gehört Dein Beitrag allerdings in das Forum Rheinland-Pfalz.
      Die Anregung/Den Diskussionspunkt gab es bereits an anderer Stelle inkl. Erklärung bei einem Bericht von einem anderen User über eine andere Dame im selben Club. Hätte der Coyote basierend auf einer ladies.de-Anzeige einen Thread erstellt (Anzeige -> Community -> Bericht schreiben), wäre er auch im SL-Forum erschienen. Dank des vernünftig gewählten Threadtitels ist die Zuordnung zu SL oder RP aber zweitrangig, weil man mit der SUFU behelfen kann.

      Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ein Moderator den Thread dahin verschieben.
      Nur als Tipp: Weitaus schneller geht so eine Anfrage per PN (bevorzugt inkl. Link zum betreffenden Thread) vonstatten.

      *OT aus*

      Gruß,
      Asterix
      Zuletzt geändert von Asterix; 23.06.2015, 22:35.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wile E. Coyote Beitrag anzeigen
        Recht hübsch, selbstbewusst, hochhackig und in geschmackvoller, schwarzer Unterwäsche gekleidet nahm sie den Coyoten an der Hand und führte ihn in ein ansprechendes Zimmer mit schönem Ambiente. Ihr Portfolio (http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=4429) gibt die Realität wieder, mit der kleinen Einschränkung, dass ein Make-Up Profi, der sein Geld wert ist, beim Shooting am Werk gewesen war. Soll heißen, sie ist wirklich hübsch, wenn auch nicht ganz so Vogue-Titelbild (Bild 2), wie auf ihrer Pearls-Seite. Figürlich wurde hier aber nichts bearbeitet. Insgesamt gefiel sie außerordentlich gut.
        Danke für den Bericht.
        Hat die Dame zufälligerweise Piercings (Intim, Zunge) ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht.
          Hat die Dame zufälligerweise Piercings (Intim, Zunge) ?
          Nein Steffen, sie hat nicht.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X