Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Olga in Lagune rooms

Schöne Bilder war mein Gedanke, das Mädel nach meiner Kragenweite ... so beschloss ich mich der Dame einen Besuch abzustatten.
    Bei der Vorstellung wurde ich nicht enttäuscht; die Bilder stimmen 100 % überein und sind nicht bearbeitet.
    Auch Größe/KF stimmen - Alter könnte auch ungefähr hinkommen.
    BH: A-Cup, kein Gramm fett - 34-er Figur, durchtrainierter Körper, ihr Körper hat zahlreiche Tattoos, die man auf den Bildern nicht sieht.

Gewählt habe ich die halbe Stunde zu 70 Euro (ein fairer Preis).
    Olga war ähnlich wie auf den Bildern gekleidet.
    Sie ist hübsch, nett, freundlich und sehr sympathisch (gut, ist immer subjektiv!!!).

Örtlichkeit ist wohl bekannt.

Angeblich erst das zweite Mal in Deutschland und auch in Saarbrücken. Kann hierzu keine Angaben machen.

Beginn im Stehen mit schönen ZK und geilen Bewegungen ihrerseits ... klein-wildboy freute sich schon riesig auf das was noch kommen sollte.

Irgendwann zog sie mich aufs Bett und weiter gings mit ZK und Fx. Fanzösisch absolut ok, feucht und abwechslungsreich, Schaft und Eier wurden mit einbezogen ... so gefällt mir das.

Sie scheint sehr schnell erregt zu sein, allerdings zog sie ihre Muschi immer zurück wenn es ihr zu heftig wurde. Dies war beim fingern als auch beim lecken ihrer herrlichen sauberen Schnecke der Fall.

Nach viel Französich gummierte sie dann und sattelte zum Ritt auf. Auch das war gut und ok.
    Nach einer Weile missionierte ich sie und fand einen schönen Abschluss. Hierbei hätte sie vlt. etwas mehr mitgehen können. Das führe ich aber auf ihre Unerfahrenheit (sofern das stimmt) zurück.

Alles in allem eine schöne Nummer mit einem netten Mädel, die ich gerne wiederholen würde!
    Zuletzt geändert von wildboy; 22.06.2015, 11:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (09.02.2018), analog6 (24.06.2015), Netter (22.06.2015), decius (22.06.2015), Asterix (22.06.2015), TomGreiner (22.06.2015), lostinxs2005 (22.06.2015)

Happy :-)

Olga: "I'm not a prostitute, my job is to make men happy!"

Olga versteht zweifelsohne ihren Job, insofern gilt mein Dank nach Olga auch wildboy für den Tipp.

Ich wählte ebenso wie er die 70€-Variante, wobei wir nach einer dringend notwendigen Dusche meinerseits ebenfalls mit phantastischen ZK im Stehen starteten.
    Eine überaus gelenkige Olga ging dann fließend zum FO über, wobei ich immer noch stand, während sie in die Knie ging. Klasse opening!

Mit elegantem Beckenkreisen steigerte sie meine Vorfreude und animierte mich, ihren BH zu öffnen. Optisch eine absolute Augenweide, könnten notorische Nörgler und Brustfetichisten ihre A-Körbchen bemängeln, mich stört das nicht, wenn das Gesamtpaket so stimmig ist.

Weiter auf dem Bett mit tollen FO, wobei sie sich geschickt platzierte, dass ich alles erkunden konnte. Auch hier ein fließender Übergang in 69, wobei ich abwechselnd ihre Brüstchen und den Knackpo knetete.

Ich blieb dann später der Einfachheit halber auf dem Rücken liegen, sodass sie ohne Rücksprache aufsattelte.
    Es folgte ein genialer Ritt, wobei sie mir mit steigender Erregung immer näher kam. Das fühlte sich so gut an, dass ich a) keinen Stellungswechsel anstrebte und b) meine Erregung viel schneller stieg, als mir selbst lieb war.

Die restliche Zeit füllte sie mit einer gekonnten Massage und einem überaus sympathischen und sehr persönlichen AST, auch da hat wildboy nicht übertrieben. Sie spricht allerdings tatsächlich keine Silbe Deutsch!

Sie ist bis Samstag in Saarbrücken und in der nächsten Woche dann erstmals in der Blauen Lagune in Neunkirchen.

Lustig! Erstmals in meiner Pay6-Laufbahn beschwerte sich eine ausländische DL, dass es in Deutschland immer so schrecklich heiß ist. Das sei sie von Russland so nicht gewohnt! ;-)
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 10.08.2015, 14:19.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (11.08.2015), Moin,Moin (10.08.2015), Pinsel71 (10.08.2015)
    Lädt...
    X