Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula in der Blauen Lagune - Höhen und Tiefen

So denn Jungensssss,

habe ja schon etwas Vorarbeit geleistet und einen kleinen Einblick was meine Besuchswünsche in der Laika betrafen in einem anderen Thread gegeben.

War aber dann doch wieder so rallig, dass ich es natürlich erzwingen musste.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei einem Besuch in der Lagune die süße Paula angetroffen und sie auserkoren. Damals lief alles wirklich perfekt ab und meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht.

Gestern dann, wie gesagt mehr erzwungen, den Besuch in der Lagune angetreten. Der erste Moment der mich bereits abnervte, war die Verkehrsführung welcher man durch die Baustellen in NK press vor der Lagune ausgesetzt ist. Generell juckts mich eigentlich ob mich jmd. am Eingang eines solchen Ladens sichtet, wenn es dann aber bei dem Verkehr fast die ganze Stadt ist die Einblick erhält, wer wo und wann verkehrt, dann stressts mich schon.

Egal.

In die Lagune rein, altbekannte Kundschaft wird entsprechend empfangen und auf meine Frage ob Paula frei ist, folgte das JA und ein nachhaken was ich gerne trinken möchte.

Paula betrat wenig später das "Wartezimmer" und wir gingen auf s Zimmer.

Entgegen meiner ersten Bekanntschaft mit Ihr war sie gestern arg unterkühlt und nach der Preisabsprache (30/70 - vor wenigen Wochen waren s noch 30/65 die ich auch als Entschädigung für das Verkehrsproblem erachtet hätte) durfte ich mich dann selbst waschen. 10 min. vergingen bis sie fertig ins Zimmerchen kam.

Neben netten Streicheleinheiten und sanften Übergang ins FO war alles wie erhofft, der rechte Funke wollte aber irgendwie nicht überspringen. Na dann bekommt sie halt ihre kleine Leckeinlage, vlt. wird die Stimmung doch etwas besser??? Naja, denkste, genossen hat sie s ausgiebig, aber der Vibe kam und kam einfach nicht auf. Vereinbarte ZK s, die ich def. brauch um auf Touren zu kommen, blieben einfach verwehrt und ich habe mich dann in mein Schicksal ergeben, dass ich nehmen muss was ich Angeboten bekomme.

Programm also abgearbeitet, den Reiter gemacht, bisschen Missio und dann abgesahnt.

Irgendwie sollte es vlt. gestern nicht mein Tag gewesen sein, demnach kurzer Smalltalk bei dem Sie urplötzlich aufblühte aber da war s für mich auch eigentlich gegessen. Lieb und nett haben wir uns voneinander verabschiedet und ich machte mich auf den Weg die Baustelle schnellstmöglich hinter mir zu lassen.

Allgemein muss ich relativieren:
    Ich hatte bei Ihr schon einen der besten GF6 Einsätze gehabt, gestern war es aber nicht wirklich ein Wunschkonzert und grossartiges Feuerwerk der Gefühle was ich geboten bekam.

Sie ist ne wirklich bildhübsche, nette kleine Maus. Ich würde auch sicherlich wenn etwas Zeit vergangen ist bei Ihr nen Versuch starten aber gegenwärtig empfand ich es als passenden Reinfall für den Tag.

Naja, was lernen wir daraus? Geh dann auf Tour wenn das Omen nicht schon 2 mal am Tag gegen dich war.

So denn, vlt. habt ihr mehr Glück mit der kleinen, mag vlt. auch nicht Ihr Tag gewesen sein (oder wie vermutet meiner) und jmd. anderes bekommt von Ihr mehr als es mir offeriert wurde.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (18.06.2015), Berichter (17.06.2015), Nadder77 (17.06.2015)
Lädt...
X