Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim, Brandneu!
Gatterstr. 10
66333 Völklingen
Bei Kim
0152-14817848
KIM
heiße ASIA

Ganz neu in Völklingen!

mit unvergesslichen Traumservice
komm und genieße!!

27 Jahre, 154 cm
Gewicht 45 kg
OW75C
KF s
kompett rasiert

0152-14817848

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen - Kim, Brandneu!

Hab mich gestern mal auf den Weg gemacht und Kim angerufen sie war super freundlich und gab mir auch gleich einen Termin für Verkehr und NSt zu einem vernünftigen Preis von 80 € als ich ankam hat es mich fast umgehauen alle Angaben auf Ihrem Profil waren völlig über den Haufen geworfen .ich fragte sie ob sie wirklich 26 sei und sie antwortete nach mehrmals hin und her dass sie 52 ist und auch die Fotos sind nicht die ihrigen . Die wären schon zehn Jahre alt worauf ich ihr gesagt habe dass sie auch vor zehn Jahren nicht so ausgesehen hat . Ihre Antwort viel kurze aus . Sie meinte da muss man ein bisschen kreativ sein .😩 auch ihre Konfektionsgröße von schlank ist mit 67 Kilo als übergewichtig mollig zu bezeichnen . Der Service war o. k. sie hat sich wirklich bemüht . Aber sie passt genau in das Profil 95 % aller Thailändeinnen die in den letzten sechs Monaten gesehen habe Bilder sind gefaked und das Alter um bis zum doppelten verjüngt in 50 % aller Fälle wurden die Fotos mit Foto Shop retuschiert kIm ist das beste Beispiel, zusammenfassend gesagt : Service o. k. bis gut der Rest bis auf Name und Telefonnummer gehört nicht zu ihr .
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.06.2015, 15:20. Grund: Inserat eingebunden.

Danke für die Infos.

Vielleicht kann ein MOD bitte die Anzeige einbinden, danke.
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...u-6395283.html
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Kim in VK

Hallo Gemeinde,

diese Dame hat den Bericht von Asialadieslover wohl auch gelesen. Zumindest ist die Anzeige jetzt aktualisiert worden mit neueren Photos. Aber das Alter, Gewicht, Konfektiongrösse etc. kommen immer noch nicht hin.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...u-6437681.html

Ex.
      Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

Kommentar

Lädt...
      X