Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gästehaus Laikas Residenz
Haydnstr. 11
66538 Neunkirchen
Zur Homepage
06821-951660
Gästehaus
Laikas Residenz

Herzlich Willkommen in Laikas Residenz

Unser Service erstreckt sich auf über
1000 m2 mit Sauna, Whirlpools und SM-Keller.

Unsere internationalen Girls verstehen es
Dich nach allen Künsten zu verwöhnen,
egal ob soft oder hart, bei uns wirst
Du immer wieder kommen wollen.

Absolute Diskretion sowie Sauberkeit
und eine hundertprozentige Zufriedenheit
unserer Kunden ist für uns essenziell.

Besuch uns und überzeug Dich selbst von
unserem grandiosen Service.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alma, Alexandra & Corina ERFAHRUNGEN? - Laikas Residenz

Hey Männers,

bin seit längerem mal wieder auf der Suche nach was anziehendem und bin dabei unverhoffterweise auf der Seite der LR fündig geworden.

Leider konnte ich im Netz noch keine Berichte finden, wäre aber doch sehr interessiert an einer der oben genannten drei Damen. Welche ist eigentlich egal, habe bei den benannten Mädels nur mein momentanes Beutemuster benennen wollen.

Können die Forumsexperten eine der Damen empfehlen und wenn dem nicht so sein sollte, eine Dame die diese Woche im Saarland gastiert, mir aber vielleicht gar nicht ins Auge gefallen sein sollte?
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Da sich anscheinend keiner solidarisch fühlt oder das Sommerloch greift und niemand den Sprung in die Laika getätigt hat um mir kurze Auskunft zu geben, war ich dann doch selbst mal dort vor Ort.

Corina ist leider bereits abgereist, Alexandra erst ab morgen Abend im Haus und von dem was sonst so im Laden ist, sicherlich sehr sehr nette Mädels, aber absolut nicht mein Geschmack, hab ich mich dann abwenden müssen.

Ich war doch etwas enttäuscht, vor allem als ich Alma vorgestellt bekam und diese nur erahnen lies, dass sie diejenige ist, die auch auf der hauseigenen Website zu sehen ist. Die Bilder sind mehr als nur überarbeitet und ich bekam bestätigt weshalb ich in all den Jahren noch nicht wirklich zu Gast in diesem Hause war. Location ist schon sehr stimmig aber ich habe dort leider noch nie eine Dame gefunden wie man sie des öfteren in der Lagune oder in anderen Läden finden würde.

Demnach spare ich mir auch den Besuch auf der vlt. ein Date mit Alexandra versprechen würde und bleibe standhaft bis sich besseres anbahnt.

Grüße
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (17.06.2015), Nadder77 (17.06.2015)

Danke für den Einblick... Guter Bericht, wenn auch kein Actionbericht! So soll es sein...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RyanStekken (17.06.2015)
      Lädt...
      X