Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alisar orientalische Schönheit

    Guten Abend,
    ich war heute im Apartment Rot. Die Adresse dürfte jedem bekannt sein und ebenso die Preise, ich wählte 30480 Euro. Als ich reinkam öffnete mir Alisar die Tür. Ich wollte eigentlich zu Melanie weil ich sie schon kannte. Hab mich dann aber spontan doch für Alisar entschieden. Sie hat irgendwie eine unschuldige Ausstrahlung und ein süßes lächeln. Sie ist sehr klein und hat dunkle lockige Haare die hinten zusammengebunden waren, kleine Brüste und einen wohlgeformten Hintern.
    Im Zimmer hab ich mich erstmal ausgezogen und ging duschen, weil es doch sehr heiß war heut mittag in der Stadt. Als ich zurück kam saß sie in Rock und BH auf dem Bett, was ich persönlich schätze weil ich das gegenseitige Ausziehen sehr wichtig finde um Atmosphäre aufzubauen. Sie fing an mich zaghaft zu küssen, erst am Körper dann mit Zunge. Danach folgte schönes Französisch in verschiedenen Positionen von ihr und mir. Beim anschließenden Verkehr saß sie erst oben, war eine schöne Aussicht, wollte dann aber doch in Doggy wechseln wobei ich (trotz Hitze) relativ schnell kam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00021 (09.01.2016), TomGreiner (16.09.2015), kuntz (15.06.2015)
Lädt...
X