Bei den Fotos bin ich kleben geblieben, die Figur entspricht nahezu meiner Idealvorstellung, einziger Kritikpunkt: sie hätte etwas freundlicher dreinschauen können...
Aber Fotos sind im Digitalzeitalter Schall und Rauch, kann ja sein das diese Sonya eine digitale Fiktion darstellt, zugegeben eine verdammt verführerische...
Leider liefert Google keine Treffer die Fotos betreffend, die NSA-Datenbank haken? Zu aufwendig.
Saarbrücken ist nicht gerade um die Ecke für mich, deshalb bitte ich um folgendes:
1.0 Fakten zur Optik
2.0 Fakten zur Mentalität
Telefonische Kontaktaufnahme lieferte folgende Fakten:
- voraussichtlich bis Sonntag da
- wenig Deutsch, dafür Englisch
- Titten naturbelassen
- praktiziert naturelles Fellatio
- von der braven Fraktion, leider kein Finale ins Gesicht oder im Mund möglich
Wenn überhaupt kann ich nur am Sonntag testen, aber um den riesigen Umweg nicht umsonst zu fahren, appelliere ich nochmals an die Kollegialität.
Aber Fotos sind im Digitalzeitalter Schall und Rauch, kann ja sein das diese Sonya eine digitale Fiktion darstellt, zugegeben eine verdammt verführerische...
Leider liefert Google keine Treffer die Fotos betreffend, die NSA-Datenbank haken? Zu aufwendig.
Saarbrücken ist nicht gerade um die Ecke für mich, deshalb bitte ich um folgendes:
1.0 Fakten zur Optik
2.0 Fakten zur Mentalität
Telefonische Kontaktaufnahme lieferte folgende Fakten:
- voraussichtlich bis Sonntag da
- wenig Deutsch, dafür Englisch
- Titten naturbelassen
- praktiziert naturelles Fellatio
- von der braven Fraktion, leider kein Finale ins Gesicht oder im Mund möglich
Wenn überhaupt kann ich nur am Sonntag testen, aber um den riesigen Umweg nicht umsonst zu fahren, appelliere ich nochmals an die Kollegialität.
Kommentar