Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Raisa in Lagune rooms

Hallo Leute,

war bei Raisa in den Lagune Rooms. Hier ein paar Kommentare dazu:

Die Location ist in Ordnung, alles ok.

Zum Girl:Die Fotos sind realistisch. Raisas Alter ist mit 30 angegeben. Sie ist aber ein sehr mädchenhafter Typ. Ich hätte sie daher viel jünger geschätzt. Sehr zierlicher Körper, kaum Brust. Etwas zurückhaltend, macht wenig Worte.

Zum Service: Ich blieb eine knappe Stunde für 100,- €. Raisa geht professionell vor, zieht relativ schnell Kondom über und fängt an zu blasen. Köperküsse und lecken ist möglich. Küsse oder Zungenküsse lässt sie nicht zu. Sex in verschiedenen Stellungen macht Raisa nach Aufforderung anstandslos mit. Dabei ist sie auch relativ engagiert, wenn auch (professionell) sehr abspritzorientiert. Es ist ihr auch insgesamt anzumerken, dass sie allzu viel Berührung vermeidet. Sie hält stets einen gewissen Abstand ein, vermeidet Hautkontakt soweit möglich. Gute und kräftige Massage hinterher. Bei der zweiten Runde geht sie in gleicher Weise vor.

Fazit: Für meinen Geschmack eine etwas zu mechanische Nummer und einen Tick zu viel (professioneller) Abstand... Lag aber vielleicht auch an der Chemie. Für Leute, die auf mädchenhafte Frauen stehen vielleicht eher zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (09.02.2018), hansdampf23 (08.04.2016), Nachtfalke (17.11.2015), SkateriderG (17.08.2015), lostinxs2005 (10.06.2015)
Lädt...
X